Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Landstuhl, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Landstuhl stammen von den Postleitzahlen 66849 und 09012.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landstuhl, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landstuhl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Landstuhl, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 22:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landstuhl, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zweibrücken, Kaiserslautern, Bann, Homburg, Landstuhl, Altenglan, Höhmühlbach, Rodalben, Weilerbach, Kindsbach, Wahnwegen, Rammelsbach und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZweibrücken TV
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyBann Internet
GermanyKaiserslautern TV
GermanyHomburg Telefon
GermanyLandstuhl Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Landstuhl, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landstuhl und in der Nähe von Orten:

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @EnderHDReal @Azzeeyy_ @DiePolarbaerin Nix gegen @vodafone_de immer wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Und selbst das kommt nicht oft vor...

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @DiePolarbaerin @EnderHDReal @Azzeeyy_ @vodafone_de du brauchst die "login daten" um dich ins mobil daten netz einwählen zu können. Vllt kann dir @vodafoneservice weiter helfen...

  • DowJones1959 Michael J. Rittel 🚩 (@DowJones1959) berichtet von Wolfstein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de … und wie funktioniert das? Unser Vermieter hatte Probleme, mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich möchte hier helfen!

  • awgiant Andre Wilhelm (@awgiant) berichtet von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice seit 18.04. täglich stundenlang Ausfall von Internet, TV und Telefon. Ich hab das Gefühl das da nicht ernsthaft an der Lösung gearbeitet wird😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KiPi0815 KiPi (@KiPi0815) berichtet

    @vodafone_de Kostenfrei über ein andres mobiles Netz? Habe bisher nur kostenfrei aus dem eigenen Netz vernommen, welches nun ja nicht für mich zur Verfügung steht. Danke aber für den Service-Link, die scheinen whatsapp anzubieten als Kommunikation.

  • jnfingerle @jnfingerle@social.saarland (@jnfingerle) berichtet

    @vodafoneservice Spätestens an der Stelle, an der offenkundig wird, dass Euer Kunde Eure übergriffige Bemerkung alles andere als witzig findet, ist "aber wir sind doch so lustig" ein unangemessenes Argument.

  • Bosster07 Bosster (@Bosster07) berichtet

    @ETvanSchleck @KevinSegalson @vodafoneservice Bei dem Scheiß Angebot was die machen und wo die nur scheiße liefern, sollte man mal überlegen, ob man denen die Leitung nicht mehr in Euro, sondern eben auch in Scheiße bezahlt. Und zwar genau vor deren Headquarter scheißen.

  • Gianninho2 Gianninho (@Gianninho2) berichtet

    @KiPi0815 @vodafone_de Auch Münster Gievenbeck? Habe gestern Abend, nach der falschen Behauptung, das Problem sei gelöst, angerufen. Angeblich ist mein Ticket heut morgen um 6:25 an die Technik übergeben worden. Mitarbeiter schätzte, dass sie sich heut Mittag drum kümmern. Halt nur eine Schätzung.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @bjoernMaHe Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • itRayns es regnet (@itRayns) berichtet

    @vodafoneservice man euer wlan funktioniert nie richtig alter

  • pilater89 Andy 🙌 (@pilater89) berichtet

    @vodafoneservice ich habe probleme mit wlan und internet seltener aber dennoch

  • Infinytii 🇪🇺🇺🇦 Astrid aka *Frau Pupsiknuffel* (@Infinytii) berichtet

    @vodafoneservice @JH0712 Was ist denn nun: Systemfehler oder nicht? Wenn eure Buchhaltung nicht ordnungsgemäß abbuchen kann, könntet ihr doch einfach eine automatisierte Kundenmail losschicken, die UNS als Kunden sagt: "Hallo, hier ist ein Problem!"

  • julianlenski1 Julian (@julianlenski1) berichtet

    @vodafoneservice Über die netz Diagnose wird nichts ausgegeben. Da gibts keine Probleme (mehr)

  • Opium_Opi Florian (@Opium_Opi) berichtet

    Kurz gesagt, danke an den @vodafoneservice auf Twitter. Aber es hätte viel Ärger und Frust erspart wenn euer Telefonsupport nur ansatzweise Kompetenz zeigen würde. Denn es war nicht unser Router wie uns immer vorgeworfen wurde. Fix your Hotline pls