Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Nauheim stammen von den Postleitzahlen 61231.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Nauheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Nauheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/25/2025 02:35

Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Lich, Neu-Anspach, Rosbach vor der Höhe, Oberursel, Bad Homburg vor der Höhe, Bad Nauheim, Friedberg, Niederdorfelden, Usingen, Nidda, Friedrichsdorf, Nidderau, Limeshain und Florstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu-Anspach TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Nauheim und in der Nähe von Orten:

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Hey @vodafoneservice Erlaubt mir eine Frage: wofür steht „Service“ bei euch? Liebe Grüße, ein genervter Kunde.

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @vodafoneservice Hey @vodafoneservice Noch keine Rückmeldung. Ein Hinweis, dass ihr gerade viel zu tun habt, wäre immerhin etwas für mich, so weiß ich als Kunde, dass man sich kümmert - auch wenn es ne Weile dauert. Habe so nur das Gefühl, dass rein gar nichts passiert. Frustrierend!

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Khmeristani R. E. (@Khmeristani) berichtet

    @FunnyLuckbunny @vodafone_de @vodafoneservice ja, langsam geht der trend hier auch in diese richtung

  • Khmeristani R. E. (@Khmeristani) berichtet

    @vodafoneservice was soll ich mich da melden? weil ihr da nicht hinkriegt, telefoniere ich regelmäßig mit eurem technischen support. werde immer beschwichtigt. seit 2 ,in worten ZWEI, jahren!

  • MJ34197512 MJ🇩🇪🖤❤💛 (@MJ34197512) berichtet

    @vodafoneservice Mit dem Handy keine Probleme, nur mit dem Gigacube.

  • Hmfr Hmfr (@Hmfr) berichtet

    @vodafoneservice Mobil / 4G. Tarifdetails und Restguthaben / Datenverbrauch / Inklusivminuten werden angezeigt. Sonst würde ja auch das Anmelden via Mobilfunk-Nummer ja nicht klappen.

  • DankKein KeinInternetDankVodafone (@DankKein) berichtet

    Hey Vodafone, wie nennt ihr das? Service Limbo!? Wenn die Mitarbeiter an der Hotline empfehlen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Hier immer wieder gefragt wird nach den Kundendaten, dann allerdings nichts kommt. @VodafoneGroup @vodafoneservice

  • Dimi_Volos DiMi (@Dimi_Volos) berichtet

    @Snipy2k4 @AVM_DE @vodafone_de Habe letzte Woche auf der 6591 das FW-Update 7.27 gekriegt. Vodafone hängt zwar hinterher, aber die Miet-Box lohnt sich allemal, finanziell und Servicemäßig

  • MrKingCassey Niklas (@MrKingCassey) berichtet

    @vodafone_de Habe bereits Kontakt aufgenommen und wurde mit „wir arbeiten daran“ vertröstet. Aber ein „wir arbeiten daran“ kann ich mir nach 2-3 Wochen massiver Probleme + heute bisher gar kein Internet nicht mehr schönreden.

  • cosgun_hasan hasan cosgun (@cosgun_hasan) berichtet

    @vodafone_de Hallo , ich bin aus Hamburg und habe seit einer ständige Störung beim Internet. Nach 10 minuten, ausfall, dann Neustart 5 minuten internet, dann wieder Ausfall. Wie lange wird es noch so weiter gehen. Wir sind total genervt.

  • Dimi_Volos DiMi (@Dimi_Volos) berichtet

    @Snipy2k4 @AVM_DE @vodafone_de Bin aus BW. Habe letzte Woche auf der 6591 das FW-Update 7.27 gekriegt. Vodafone hängt zwar hinterher, aber die Miet-Box lohnt sich allemal, finanziell und Servicemäßig

  • devbirgit Birgit Pohl 🏡 (@devbirgit) berichtet

    @vodafone_de Liebes Vodafon, seit mehr als zwei Wochen fällt mein Kabelinternet aus. Ich bin ein People Manager, arbeite von zuhause aus und mein Nr-one Tool ist der Video Call. Ich bin Kunde von O2 und die mieten eure Leitung. Tickets bestehen bereits auf beiden Seiten.