Fällt Vodafone Deutschland aus in Florstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Florstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Florstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Florstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Oberursel, Büdingen, Karben, Rosbach vor der Höhe, Bruchköbel, Langenselbold, Bad Nauheim, Rodenbach, Hammersbach, Bad Vilbel, Erlensee, Freigericht und Friedberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankfurt am Main | Totaler Absturz | |
Frankfurt am Main | Internet | |
Frankfurt am Main | Internet | |
Frankfurt am Main | Internet | |
Frankfurt am Main | Internet | |
Frankfurt am Main | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Florstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Florstadt und in der Nähe von Orten:
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.
-
Dude Agranulus
(@socmed_fh) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!
-
Jeet😉🇩🇪🇮🇳
(@IJeetKumawat) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵
-
𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022
(@SGEuropa_de) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de
-
bsvd
(@bsvd59455707) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑
-
Frau Rotschopf 💉💉
(@nadine7281) berichtet
von
Karben, Hessen
Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown
-
jke
(@jke) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.
-
Ulf Klose
(@ulfklose) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?
-
Ahmet1860 🇧🇦🦁💙
(@ffm_am) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht
-
apelinho75 💉💉
(@ApelAndreas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
@vodafoneservice Hey @vodafoneservice Noch keine Rückmeldung. Ein Hinweis, dass ihr gerade viel zu tun habt, wäre immerhin etwas für mich, so weiß ich als Kunde, dass man sich kümmert - auch wenn es ne Weile dauert. Habe so nur das Gefühl, dass rein gar nichts passiert. Frustrierend!
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
@AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Hey @vodafoneservice Erlaubt mir eine Frage: wofür steht „Service“ bei euch? Liebe Grüße, ein genervter Kunde.
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice
-
i_don't_care
(@Santos1385) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zweehns
(@Zweehus) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Habe kein Internet - An die Servicehotline geht nur ein Bot ran der mich nicht versteht - bitte um Hilfe - meine Präsentation für die Arbeit fällt nun flach. Kunden Information gerne auf Nachfrage per DM
-
ましろ仁
(@mashiro_jin) berichtet
@vodafoneservice DM ist raus. Dann hoffe ich mal, dass ich auch ohne Vollmacht endlich hilfe bekomme. Weil oh wunder, der Vertragsinhaber möchte auch gerne, dass das Internet wieder geht.
-
Sascha Dinse
(@Crennas) berichtet
@vodafoneservice neustart etc. bringt keine änderung, kabel gecheckt. nach wie vor liegt an der easy-box kein DSL an. fehler 811 wird angezeigt. hatte ich schon oft, behob sich immer (!) von selbst, problem liegt also nicht an meinem ende. wo kann ich einen techniker erreichen?
-
BINA BIANCA
(@sabrinabianca89) berichtet
@vodafoneservice Na gut. Kein Schnee. Aber ich hoffe, das wenigstens euer Office ein bisschen geschmückt ist, damit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung kommt, wenn ihr da die Nächte im Support sitzt.
-
Nils Naujoks
(@n1lyn) berichtet
.@vodafone_de @vodafoneservice Es sind jetzt ca. 4 Wochen seit meinem initialen Support Ticket - mittlerweile sind alle eure Kanäle verstummt. Mein Internet ist nach wie vor zwischen 20-24h im Grunde nicht nutzbar weil Ping >120ms und der Upload zeitweise kollabiert. WAS TUN?
-
Tritos
(@TheRealTritos) berichtet
@vodafone_de Ich weiß ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber die hälfte eurer Nutzer hat schon seid nh Woche Probleme mit eurem Internet.
-
Toifl
(@Daegid) berichtet
@sabrinabianca89 @vodafoneservice Normalerweise reagieren solche Firmen relativ schnell und übermäßig freundlich über Twitter, sobald sie merken, dass man Influencer ist. Also bisschen warten, da kommt heute sicher eine schnelle Hilfe ;) :P
-
JulesLuffy
(@JulesLuffy8) berichtet
@vodafoneservice Ja , das Problem besteht nunmehr seit 2 Wochen . Also mit einer simplen “Störung” lass mich in der hotline auch nicht mehr abwimmeln . Es reicht ihr wollt immerhin auch monatlich eure Beiträge bezahlt haben , dafür muss man eben auch Leistung bringen .
-
peterpanorama
(@peterpanorama) berichtet
@Versteckspiel1 @vodafone_de 3 Tagelang sporadisch Rueckkanalstoerung. Und das Troubleshooting vom Support nervt einen, ob das Kabel richtig steckt oder das WLAN ein Heimnetzproblem ist- obwohl man bestaetigt, dass direkt an der FB haengt. Hinhalten ist das - keine Hilfe 1/2
-
BlueberryCrunch
(@BlueCrunchyArt) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit 1.5 Monaten einen extrem niedrigen Upload (trotz dazubuchen von Upload 50 option). Ich kriege kleine Dateien in einer angemessenen Zeit hochgeladen . Das Problem wurde angeblich schon 3 mal behoben ..jedoch ist NICHTS passiert. Schade das mein Job davon abhängt.