Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Honnef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Honnef stammen von den Postleitzahlen 53604.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Honnef und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Honnef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/04/2025 05:00

November 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Honnef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königswinter, Sankt Augustin, Bonn, Troisdorf, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Honnef, Bornheim, Melsbach, Sinzig, Remagen, Niederkassel, Siegburg, Alfter, Meckenheim und Wachtberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKönigswinter Telefon
GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn TV
GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn E-mail
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Honnef und in der Nähe von Orten:

  • OlafHellmich OLAF H. (@OlafHellmich) berichtet von Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • doris_use doris use (@doris_use) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder total ausfall mobilfunk ...seit wochen nicht fähig das zu ändern

  • SignonLP Sören | PotUS (President of the United Schnitzels) (@SignonLP) berichtet

    @vodafoneservice Könnt ihr mir mal erklären, warum seit der Netzumstellung der Fernsehsender, mein Kabelinternet immer zu den Abendstunden mikroaussetzer hat? Jedes mal verliere ich die Verbindung beim Streamen für ein paar Sekunden... Echt nicht Geil... Hatte vorher nie ärger!

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • EFelde90 Emilio Kaz (@EFelde90) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern Abend kein Fernseher und kein Internet. Wäre super wenn ihr euch endlich mal bemüht eure Probleme zu beheben! Ich gehe davon aus Silvester wird wie letztes Jahr und ab 30 - zum 3 weder Fernseher noch Internet ?! Nicht nochmal lieber gleich zur tcom!

  • RedakteurImOff 🇺🇦Michael Kraft 🤯Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @vodafoneservice @LuytiBabs Das könnt Ihr eben nicht. Das ist ja das Problem. Außer "anderer Vertrag mit neuer Laufzeit" oder "Netzassistent regelt alles" (as if) fällt Euch ja nichts ein.

  • zaynexovo ᴢᴀʏɴᴇx (@zaynexovo) berichtet

    @iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice kannst ne frist stellen bis wann die Leistung sich bessern soll/muss (2-4 Wochen z.B.) musst halt die Probleme schriftlich schildern, wenn sich die Leistung bis dahin nicht bessert kannst du außerordentlich kündigen (hab ich auch so gemacht)

  • the_real_moon1 🆃🅷🅴 🆁🅴🅰🅻 🅼🅾🅾🅽 (@the_real_moon1) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich schon längst aber da kann wohl keiner was sagen! Wie sieht's denn mit Entschädigungen aus? Ausfall am 09.12. und jetzt schon wieder.

  • stpaulivon1910 Muffin │ FCSP 🎄 (@stpaulivon1910) berichtet

    @wolferic12 @vodafoneservice Ne digga das nervt mies. Ich kann nix zocken und nicht YT gucken usw.

  • BrachClaudia Claudia Brach (@BrachClaudia) berichtet

    @vodafoneservice Super das ihr überhaupt etwas schafft ❗ Euch sollte bekannt sein das sehr viele Nutzer nicht glücklich sind mit Vodafone ❗ Ständig fällt etwas aus, ganz besonders gibt es ständig Probleme mit giga TV Box 2 die sich aufhängt, nach Neustart dann keine Sender mehr vorhanden sind.

  • Expatriatist Andreas Kremser (@Expatriatist) berichtet

    @FritzeRainer Ja seit gestern Probleme mit Internet. Jetzt auch wieder alles ausgefallen. @vodafone_de Kriegt Ihr das mal auf die Reihe?