Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Doberan stammen von den Postleitzahlen 18209.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Doberan und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Doberan, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostseebad Kühlungsborn, Rostock, Bad Doberan und Schwaan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
felgame tweet12
(@FelgameTweet) berichtet
@vodafone_de euer internet ist scheiße liefert den @GamerBr0ski besseres internet ihr vefickten hurensöhne telekom besser!!!!!!
-
holgor
(@holgor) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice. Wann ist mit einer Lösung der Probleme seit dem Update zu rechnen? Noch immer muss ich die Box jeden Tag neu starten, weil sie sich stetig aufhängt. Seit über zwei Monaten geht das nun so.
-
SNOGARD Dragons 🐉
(@SNOGARD_Dragons) berichtet
@Justus2036 @vodafone_de kannst gern mal unseren @C_Crom kontaktieren, er hatte die gleichen Probleme und hat nun eine stabile Leitung. Viel Erfolg in der Bronze Q :D
-
Thorsten
(@Thorstenhaki) berichtet
@vodafoneservice Nie mehr Vodafone
-
IkoPachi
(@Ikopachi) berichtet
Festnetz/Internet sind seit über 6 Stunden ausgefallen. Bereich 22175 Tobi hilft kein Stück. Statt einer nutzlosen KI zum Abspeisen von Beschwerden solltet ihr 24/7 Mitarbeiter einstellen um einen vernünftigen Service zu bieten Geld wird ja ausreichend ergaunert @vodafoneservice
-
Jens
(@jens1190) berichtet
@vodafoneservice "Das hat nicht geklappt – ist aber kein Problem Dein Netzwerk-Status konnte leider nicht geprüft werden. Du kannst aber trotzdem mit der Störungseingrenzung weitermachen." Danach kommt dann die übliche Vorgehensweise wie Neustarts etc. Hat alles nichts gebracht.
-
Backpfeifengesicht
(@belzeTV) berichtet
@VxlvicS04 @vodafoneservice Genau, weil du auch gerade so freundlich warst, geben sie sich jetzt bestimmt auch extra Mühe und beeilen sich. Weil du so ein netter Kunde bist.
-
Christoph Freina 🇪🇺
(@ChristophFreina) berichtet
@vodafoneservice Nach dem Druck auf "Jetzt mitspielen". (Und ich bin Kunde.)
-
knightlyart
(@knightlyart) berichtet
@vodafoneservice Danke! Hatte inzwischen Kontakt über euren Chat und bekam auch einen Rückruf. Diesmal eine sehr freundliche Mitarbeiterin und die mir wirklich weitergeholfen hat. Es gibt eine allgemeine Störung! Liegt also nicht an meinem Router. Danke auch für eure Hilfe!
-
Kang-Jin Lee
(@kajotl) berichtet
@vodafoneservice Wollt ihr wirklich den Streit gewinnen? Wir brauchen Monate, um die Pfuscherei von @AVM_DE Stumpern verteilungsfähig zu machen? Warum nich ehrlich sein? Das nervt nicht genug, um Kunden zu verlieren? Wäre ok für mich.