Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Aschersleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aschersleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aschersleben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Aschersleben, Saxony-Anhalt 04/29/2024 01:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aschersleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschersleben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschersleben Telefon
GermanyBernburg Internet
GermanyBernburg TV
GermanyBernburg TV
GermanyBernburg TV
GermanyBernburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Real_Farming Martin Böckmann (@Real_Farming) berichtet

    @vodafoneservice Weil das Unterwegs die einzige Internetverbindung ist und ich nicht aus Spaß für eine Flatrate bezahle? Andere Anwendungen und Spiele wie z.B. World of Warcraft sind auch kein Problem. Nur SC2 geht nicht. Und mit ein wenig googeln scheint es Anderen ähnlich zu gehen.

  • fakeidyll Fake Idyll (@fakeidyll) berichtet

    @vodafoneservice Meine Vodafone Kabel IP ist offenbar bei Sony/Playstation Network gebannt - ohne mein Zutun. Kein Zugang zu PSN, aber über meinen Phone Hotspot geht es. Wie könnt ihr mir hier helfen? neue IP vergeben?

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @LadeShootH_ @vodafone_de Das Problem ist, dass die wahrscheinlich beide den Mast bei dir auf Piasten nutzen und der nicht den Berg hoch kommt. Am besten wäre ein Mast ganz oben bei der Lebenshilfe

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice Nein. Die Geräte sind per LAN angeschlossen und. Mehrfach schon alles mögliche an Optimierung, Austausch, resets und neu ein und ausstecken gemacht worden. Problem besteht ja auch nicht nur seit gestern u. Unzählige Techniker die schon vor Ort gewesen sind.

  • bigwebwasher Alex (@bigwebwasher) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir geht aktuell (leider mal wieder) das Internet nicht. Noch NIE hat einer der Assistenten (Whatsapp, Website) auch nur im Ansatz etwas gebracht. Einen Werksreset zu empfehlen ist fast schon fahrlässig! Das könnt ihr euch sparen!

  • fgricg FG (@fgricg) berichtet

    @vodafone_de Um das einmal klarzustellen. Ich bin Informatiker, ich bin nicht blöd und dieser Witz von Assistent ist eine Zumutung. Das Problem besteht wie gesagt seit längerer Zeit und es ist keines, dass mit ein paar Handgriffen am Router, PC oder der Dose getan ist. Entweder es ist eine

  • phibo92 Philipp B. (@phibo92) berichtet

    @vodafoneservice @StaffanReveman naja, über WhatsApp bietet ihr den Service ja auch an

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    punkt 22 Uhr und wie immer ab Sonntag dann die ganze Woche Internet Schwankung wie sonst was. Aber hey @vodafoneservice covid ist ja laut euren technikern schuld. da brintgt kein tobi etwas und auch kein netz assistent es nervt so ungemein über 3 Jahre...

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @vodafoneservice ist doch großartig. Ich würde es sehr begrüßen wenn Sie die Tweets besser lesen würden, bevor sie antworten, dann können sie nämlich den Menschen helfen, die hilfe benötigen, statt einfach eine Standard-Antwort zu senden. (ich benötige keine Hilfe oder Auskunft)

  • robtendoo Robin (@robtendoo) berichtet

    @vodafoneservice Lasst mich doch einfach in ruhe ganz ehrlich seht es ein das ihr mich niemals als Kunde haben werdet und geht andere leute auf die nerven 😑