Fällt Vodafone Deutschland aus in Aschersleben, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aschersleben, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aschersleben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aschersleben, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hettstedt, Bernburg, Staßfurt und Aschersleben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hettstedt | Telefon | |
Hettstedt | Internet | |
Bernburg | Internet | |
Staßfurt | TV | |
Aschersleben | Internet | |
Staßfurt | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@PlanetaryGoGo @vodafoneservice Wir haben seit Mittwoch 17:35 Uhr kein TV Empfang mehr, TV sagt "Kein Signal". Zuerst hieß es "Störung wird bis 4:15 Uhr (am nächsten Tag) behoben. Danach dann " können keinen Zeitpunkt nennen ", seit 2 Tagen "am 21.02. um 20 Uhr", das ist Montag... wir bleiben neugierig. 🤪
-
Hamo
(@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Nein ihr könnt mir nicht weiterhelfen, da ihr mehrheitlich inkompetent seid. Support sitzt teilweise in Indien und versteht kein Deutsch, ständig Störungen und keine Problemlösung auch nicht nach über 50 Anfragen. Zu guter letzt wird fast noch eine Vertragsverlängerung angehängt!
-
Hamo
(@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Wenn er keinen Fehler findet, obwohl aus der Ferne bereits mehrmals Auffälligkeiten diagnostiziert wurden, ist es Schlichtweg mangelnde Kompetenz. Dass ihre Techniker oft nicht wirklich Techniker sind und was anderes gelernt haben wie z.B Metzger und co weiß ich bereits....
-
christian lauret
(@christianlauret) berichtet
@vodafoneservice Das Ticket wurde am Freitag, Samstag und heute erstellt. In Nürnberg tritt dieses Problem immer wieder auf.
-
Hamo
(@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Achso also soll ich 100€ Gebühr zahlen dafür dass eure Fehler evtl vor Ort nicht Messbar sind? Lächerlich, genau wie der Kundensupport in 99% der Fälle!
-
Hamo
(@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Ihrer Aussage nach müsste ich 100€ dafür bezahlen, wenn ihr Techniker zu inkompetent wäre den Fehler zu finden. Kümmern Sie sich besser um Kunden die Sie vielleicht noch halten können
-
Mummerstb89
(@mummerstb89) berichtet
@Bayern1901 @vodafoneservice Ach habe das gleiche Problem in Donauwörth. Keiner hat mal ansatzweise eine Ahnung was das sein könnte. Home Office ist so unmöglich. Und die Verkäufer im Store sind die größten Vollidioten.
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafone_de Ne lol wenn dann gehe ich direckt bei euch ins geschaeft rein und werde da Bescheid sagen . Wenn ihr mir nicht helfen tut diese lag spikes weg zu bekommen , melde ich Internet bei euch ab. Gibt genug kunden die sich wegen euren service beschweren...
-
Darth_Botious
(@Darth_Botious) berichtet
Wieder schön verarscht worden. Seit zwei Tagen soll ein Störungsticket offen sein - heute erfahre ich: Nope. Kein Fortschritt, immer noch offline nach mehreren Anschaltterminen. Keine wirkliche Hilfe in Sicht. Ich soll warten. @vodafone_de @vodafoneservice #vodafone #unfassbar
-
LUIS
(@LUIS94597319) berichtet
@vodafone_de Also vielen Dank, hab jetzt da mit dem Service Telefoniert, es lag tatsächlich an meinem Modem, es sei defekt meinte der Kollege. Er lässt mir eine neue bekommen. Vielen dank für die Antwort hier über Twitter.