Fällt Vodafone Deutschland aus in Hecklingen, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hecklingen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hecklingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hecklingen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Calbe, Bernburg, Aschersleben und Tarthun.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hecklingen, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hecklingen und in der Nähe von Orten:
-
Thomas Bode
(@ThomasB56232888) berichtet
von
Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt
@GerhardMeier8 @vodafone_de Nein ganz und garnicht ich finde Euch Super ! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin ein ganz zufriedener Kunde. Ihr macht das gut!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bastiieh
(@Bastiieh1) berichtet
@vodafone_de Seid heute morgen haben wir dauerhafte Störungen, Mal ist das Internet da mal wieder weg 🤔 Wofür bezahlt man eigentlich monatlich für um eure Service zu nutzen 🤔
-
rivotril no Aquífero Guarani
(@Ostralha) berichtet
@vodafoneservice Ja, ich habe gestern und heute nachgesehen. Alle Schritte wurden befolgt - immer noch intermittierendes Signal in 2 Handynummern und Kabelinternet mit 10% Geschwindigkeit, die alle 20 Minuten abfällt. inakzeptabel.
-
Søren
(@Soeren91) berichtet
@vodafoneservice Nein, Name passt soweit. Mit eurem Bot komme ich leider nicht zurecht. Der telefonische Support hat mich leider auch nur mit Floskeln abgespeist. Gibt es eine Möglichkeit, die Problematik per Mail darzulegen und zu klären? Die Möglichkeit habe ich bei euch leider nicht gefunden.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@kloeschen @vodafoneservice @Telekom_hilft Und das ganze ist bei mir jetzt schon seit 3 Jahren der Fall. Dann geht es nen paar Tage wieder und dann wieder nur probleme. Zig Techniker und null Lösung.
-
Dennis Trabandt
(@cHaOs667) berichtet
@vodafoneservice ich gehe mal davon aus das sich mein Support Ticket (08:53 Uhr angelegt) heute nicht mehr ändern wird... 😐
-
Markus Klöschen
(@kloeschen) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft und bei einem Ausfall "mal" wäre ich entspannt. Aber in den letzten 2 Monaten mehrfach. Paar Mal nur für 15 Min (quasi reboot der Box), aber auch mal > 4 Stunden
-
Tobias
(@tobias_derksen) berichtet
Ich muss an dieser Stelle den @vodafoneservice von @vodafone_de hier auf Twitter loben. So einen schnellen und einfachen Support per DM habe ich noch nicht erlebt. danke! 🙏 um diese Uhrzeit gestern Abend habe ich echt nicht mehr mit einer zufriedenstellenden Antwort gerechnet 🚀
-
RETRObasti
(@RETRObasti) berichtet
@xXBlackEnergyXx @vodafoneservice das ist mist
-
Svenpaii
(@Sven_SR96) berichtet
@vodafone_de ich finde es ja toll das euer Service uns immer Links zu unsren Tickets gibt aber , schonmal überlegt wie man die Abrufen soll ohne Internet? Mal wieder? Wie jeden Monat.
-
Dennis Trabandt
(@cHaOs667) berichtet
@vodafoneservice Ist es eigentlich normal das eine Leutungsprüfung immer durchgeführt wird? Auch wenn das Problem klar am Router liegt? Direkt nach dem einschalten, alle Lichter an, die obigen zwei auf rot... Ich warte seit kurz vor neun auf eine Rückmeldung...