Fällt Vodafone Deutschland aus in Bernburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bernburg stammen von den Postleitzahlen 06406.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernburg, Köthen und Aschersleben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr K. ist geboostert (@Der_Herr_K1) berichtet
@NoDumbAlliance @vodafoneservice Wenn das mal so ist, dann ist das Lob verdient. Ich bin seit 1995 bei Vodafone. Leider hat der Service insgesamt seitdem kontinuierlich nachgelassen, von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen. Da sich die Ausfälle häufen, bin ich wohl demnächst raus, was ich ausdrücklich schade finde
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@slufex Hast Du Dich mit Deinem Problem bereits an unseren Support gewendet? Bitte schick uns eine DM an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service melden sich so schnell es geht bei Dir zurück. LG Stefan
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@NurKai_ Das sieht wirklich nicht gut aus. Hast Du dies schon bei unserem Support gemeldet? Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan
-
Petr Orlov (@zerozez) berichtet
@vodafoneservice In Ihrer App sehe ich ein Problem in meinem Anschlussgebiet und ich habe bei mir länger als 24 Stunden kein Internet. Ich möchte wissen, wie lange ich noch warten soll und wann das Problem endgültig gelöst wird. Diese Situation ist völlig empörend.
-
Tjelvahr 🏳️🌈 / 💕on🔥 (@Tjelvahr) berichtet
@BreezZ_live @vodafone_de @Telekom_hilft Seit 4 Wochen das selbe Problem. Aber angeblich wäre alles in Ordnung. Man schickt lieber 2 mal nen Techniker, die beide sagen, dass auf meiner Seite alles gut ist und der Anbieter ein Problem hat. Anruf wieder bei Vodafone ... kein Problem vorhanden. Ich kotze auch!!
-
ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet
Diesen positiven Feedback haben die vor Ort-Techniker von eurem Subunternehmer echt verdient. @vodafoneservice. Ich hatte noch nie solche Techniker erlebt, die von der Materie so viel Ahnung hatten wie die beiden von heute. Das wirklich kein Sarkasmus, sondern echter Lob!
-
CREED Suhil.o27 (@O27Suhil) berichtet
@vodafone_de ich hab die beste leitung bei euch und ich kann trotzdem nicht ohne probleme zocken wirklich ihr seid so müll ihr bekommt nichts hin Genau so wie euer Kundenservice der Müll ist man wird hin und her geschickt und am ende bekommt man einen neuen router der nix bringt
-
Damla (@damla901) berichtet
@vodafone_de Seit 3 Tagen kein Internet!!! Dann kommt noch Wochenende, Brückentag, Feiertag dazwischen und ihr habt frei und wir müssen uns hier weiter aufregen. Wann wird der Fehler endlich behoben??????
-
Stavini (@stavinix) berichtet
@vodafone_de schon seit 6 Stunden kein Internet pls fix 👉🏼👈🏼
-
Thomas Wings (@tommes04) berichtet
@vodafone_de Ich bin sowohl seit Jahren Kunde (Mobilfunk) als auch geht es hier um einen neuen Installationsauftrag (DSL/Festnetz).