Fällt Vodafone Deutschland aus in Bernburg, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bernburg stammen von den Postleitzahlen 06406.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tarthun, Aschersleben, Staßfurt, Calbe und Bernburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Morty Smith
(@Phillip88341133) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@Ansga707 @DieCrewPlayz @vodafone_de Scheiße
-
Sn4ke 🏡
(@Feuerwehrmann05) berichtet
Boar @vodafone_de @vodafoneservice ihr geht mir langsam echt auf den Sack. Würde ich so mit meinen Kunden umgehen bei mir auf Arbeit wäre ich die längste Zeit Kunde gewesen. Egal ob Vertrag oder Prepaid ich denke schwer über eine Kündigung für alles nach! #Kundenzufriedenheit
-
kcd
(@beton_kcd) berichtet
Seit Ostern gibt es jedes Abend eine Störung, die Verbindung ist sehr langsam und nicht stabil. Unglaubliche schlehte Erfahrung @vodafoneservice
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice Seit 13.04.21 ist die Zusammenlegung abgeschlossen und es ist nicht der Fall, dass die SIP Daten hinterlegt sind. Das Layout intern ist genau so wie vorher. Der Fehler ist also nachwievor vorhanden. Und ich wette auch bei anderen Kunden @vodafoneservice @H_Ametsreiter
-
Lukas Berger
(@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice Diese Anregung lieber Ufuk gebe ich euch seit Monaten... @H_Ametsreiter weiss hoffentlich welche Probleme sein Unternehmen hat, vorallem im Bereich Kundenservice.... Aber gebe es intern gerne wieder weiter.
-
Ben
(@LifeofBen) berichtet
Ich verteidige ja @vodafone_de bei uns ja eigentlich weil ich bis auf die letzten Tage nie Probleme habe. Aber jetzt die letzten Tage gibt es des öfteren Probleme mit Ausfällen. Das ist echt doof wenn man Arbeiten muss. (Also um die Uhrzeit gerade nicht, aber auch da ist ein
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
Totalausfall @vodafone_de @vodafoneservice Kabelnetz in meinen Bonner Stadtteil, LTE von Vodafone so miserabel langsam in #bonn, 5G quasi nicht vorhanden. Ich will Unitymedia zurück.
-
Phillip
(@nh375cx45) berichtet
@DieCrewPlayz @vodafone_de Wir haben 210 mbits und eig nie Ausfälle. Ein routetneustart kann bei sowas oft helfen, oder reset
-
MadScientist aka Mad
(@MadScientist_CH) berichtet
@ein_beuteltier @vodafoneservice @vodafone_de Ja, steht Dir voll zu. Ich bin ja mit allen Wassern gewaschen, 2&2 (will nicht dass der Support hier nervt) hat mich mal für 8 Wochen angeklemmt ("Ihr Port wurde von der Telekom rausgezogen und an einen anderen Teilnehmer vergeben.") -- damals war's auch Essig mit LTE oder so...
-
Owlyy
(@ruwkyy) berichtet
@vodafone_de kein Problem, ich warte gerne nochmal 4 Monate bis sich jemand um das Problem/Beschwerde kümmert (Vorsicht Ironie)