Fällt Vodafone Deutschland aus in Apen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Apen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwischenahnerfeld, Uplengen, Westerstede, Ostrhauderfehn, Apen und Rhauderfehn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr Esche @ FearThem
(@DusiusG) berichtet
@vodafoneservice Ich weiß, ihr könnt nichts dafür, trotzdem ist der Zug erstmal abgefahren. Ich kann es mir nicht leisten auf Internet zu verzichten und dann nicht mal telefonischen Support zu bekommen. Sorry
-
Baba Luga
(@BabaLuga9) berichtet
@vodafoneservice Das hab ich schon alles mehrfach gemacht eure Störungskarte sagt in meiner Region währen keine Störung und eurer toller Tobi sagt es gibt Probleme aber welche das sind wird nicht mitgeteilt eure Antwort ist wirklich Copy Paste
-
Ma Ze
(@Pr0m3teus1993) berichtet
@vodafone_de Keiner brauch eure good vibes, wenn das, wofür ich euch bezahle, nicht gewährleistet ist. Eure "ich bin dafür nicht zuständig" scheiße kotzt mich an. #vodafonedown
-
Jessey_TC
(@Jessey_TC) berichtet
@vodafoneservice Wenn es läuft. Jetzt permanent Ausfälle und irgendwie keine Hilfe mehr. Servicetechniker kam nach vielen anrufen aber es hat nichts gebracht. Läuft jetzt alles über Telekom…langsam aber läuft.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Sunbubble93 Nein, wir lassen Dich nicht hängen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Tobi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.
-
คภ๔งగเภรคภ
(@Andjhinsan) berichtet
Nach #gigatv Update 1 Fehler nach dem nächsten. Letzte Woche Festplatte Fehler 200010. Ende dieser Woche kam Austauschbox. Findet seit > 4 Std u. xmal aus/anschalten keine Netzwerkverbindung. 16 Uhr die Info, man ruft mich zurück. Tja. Immer noch nix! #HorizonBox @vodafoneservice
-
wayne Alba
(@JajaWayne94) berichtet
@vodafoneservice 1 Woche kein Internet und keine Hilfe - was für eine Chance?
-
Ma Ze
(@Pr0m3teus1993) berichtet
@vodafone_de Wie kann der kd Service so schlecht sein? Beim Strom ist mir das noch nie passiert, dass ich auf einmal kein Strom hatte und 5 Tage keiner was tut. Ich fühl mich als wäre ich #kafka. Eine Schande dieser kundenservice
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Jessey_TC Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Jessey_TC
(@Jessey_TC) berichtet
@vodafoneservice Doch ich bin noch Kunde. Ich habe mir nur nebenbei ein Vertrag bei der Telekom geholt und arbeite momentan damit da wir nicht weitergekommen sind mit dem Problem