Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Amsdorf, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Amsdorf, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Amsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Amsdorf, Saxony-Anhalt 04/26/2024 05:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Amsdorf, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Lauchstädt, Halle (Saale), Mücheln, Merseburg, Querfurt, Schkopau, Wimmelburg und Eisleben Lutherstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Lauchstädt Telefon
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyMücheln Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyMerseburg Internet
GermanyHalle (Saale) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Amsdorf, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Amsdorf und in der Nähe von Orten:

  • XVeggieRaccoonX XFoul Mouthed RaccoonX 🦝Ⓥ⸸ (@XVeggieRaccoonX) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice @keksmadam - Wenn's euch beruhigt: Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei euch. - zu dem "in Kommentaren erwähnt werden" Niemand zwingt euch, auf die Kommentare zu antworten, geschweige denn irgendwelche Leute an zu Pissen?! Ignoriert's halt. Gibt vielleicht gar kein so gutes Bild...

  • ConzFelizitas Felizitas Conz (@ConzFelizitas) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice Ich kann nur sagen eine einzige Katastrophe, seit 3 Wochen kein Internet, mehrfach Anrufe kein Erfolg, ständig muss man sich mit einem Anrufbeantworter unterhalten und kommt keinen Schritt weiter, toller Service😡😡😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nochmal anrufen ? Habe ich so viele mal gemacht... Niemand kann das Problem lösen 🙈... echt kacke

  • skleutghen Sebastian Kleutghen (@skleutghen) berichtet

    @vodafoneservice habe seid fast 8 Wochen eine langsame Internetleitung nach 9 Tickets und 4 Technikern ist das Problem immer noch nicht behoben. Angeblich gibt es eine Großstörung dann wieder nicht. Wenn bis diese Woche keine Lösung kommt, kündige ich.

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice Als wenn ich da mehr Erfolg habe, ihr schiebt eure Probleme einfach nur zum nächsten weil ihr kein Bock drauf habt euch damit auseinander zu setzen.. klärt das jetzt ich will eine Lösung haben und nicht von einen zum anderen geschickt werden..

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt mir angeboten das hier zu klären, und da ihr meine Daten abfragen könnt solltet ihr mir auch hier helfen können.. wenn ihr mich wo anders hin schickt wälzt ihr das Problem nur an jemanden anderen ab der mir ebenso nicht hilft und mich weiter zu jemand anderen schickt..

  • tempschy Temp (@tempschy) berichtet

    @vodafone_de Digga was los ich sagen wie soll ich grinden wenn ihr jeden Monat Probleme macht?

  • Exactlyyy_ Exa (@Exactlyyy_) berichtet

    @vodafoneservice Euer Netzassistent ist jedes mal das gleiche. Außerdem welchen Status soll ich denn checken? Den Status von der "nicht" existierenden Störung? Eure Website ist absolut unhilfreich. Ich bezweifle, dass ihr versucht überhaupt wirkenden Service zu etablieren.

  • DoctorX_LIVE DoctorX (@DoctorX_LIVE) berichtet

    @vodafoneservice @STYLERZ97 So sehr ich euren Frust verstehen kann, ich bin schon einige Jahre Kunde bei Vodafone und kann eigentlich nur Gutes sagen. Klar man hat ab und an schon Ausfälle, welche meist aber nicht lange vorhanden sind. Alles in allem kann man mit dem Service zufrieden sein.

  • WhitePete7 𝑾𝑯𝑰𝑻𝑬𝑷𝑬𝑻𝑬 🐦 (@WhitePete7) berichtet

    @vodafoneservice Mich würde nur interessieren, wieso ihr immer wieder solch massiven Probleme im Kabelsegment habt? Liegt es am Kabelverstärker, Vermittlungsstelle etc? Euer Support scheint hinsichtlich überfordert zu wirken.

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seit der Support und ihr habt mir angeboten eine Lösung zu finden… und natürlich findet ihr keine Lösung, genau so wie ich es von euch erwartet habe…

  • RayxinTwitch Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet

    @vodafone_de Andere die seit dem 13.5 den gleichen Fehler haben, denken sich den Fehler auch aus. Ich rede da echt gegen 5m dicke Betonwände bei euch. Der Fehler den ich euch immer nenne, wird ignoriert.