Fällt Vodafone Deutschland aus in Halle (Saale), Saxony-Anhalt?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Vodafone Deutschland in Halle (Saale), Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Halle (Saale), Saxony-Anhalt

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 02:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(62.34%)
TV
(12.06%)
Totaler Absturz
(10.71%)
Telefon
(8.57%)
Wi-fi
(3.76%)
E-mail
(2.56%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Merseburg, Leuna, Brehna und Zörbig.

Halle (Saale) Internet
Halle (Saale) Telefon
Halle (Saale) Wi-fi
Halle (Saale) Telefon
Halle (Saale) Internet
Halle (Saale) Telefon

Vodafone Deutschland in Halle (Saale), Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SarahKeks97 ●Kaktus Einhorn Keks● 🌵🦄 🍪 (@SarahKeks97) berichtet

    @vodafoneservice Soweit ich weiß ist es DSL ich weiß nicht genau es ist auf meiner arbeit. Also laut Kollegen vor Ort im Shop haben die sich gewundert das wir jetzt erst einen Ausfall haben. Und konnten wohl keinerlei Infos geben wann es ca. Wieder internet funktioniert.....

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • uz_KriiiZz uz_KriiiZz (@uz_KriiiZz) berichtet

    @vodafone_de Kontakt schon seid 2 Monaten ! Letztes Ticket deswegen 10.11 Hardware alles schon getauscht sogar fritzbox nochmal umgetauscht gegen eine neue selbes Modell . Telekom Techniker da gewesen und meinte Fehler behoben und immer noch Abbrüche ohne Ende

  • Schmandmuetze Schmandmütze (@Schmandmuetze) berichtet

    @vodafone_de Das habe ich mehrfach und der Service konnte nicht wirklich helfen. Einer sagte fing ein Gespräch an, antworte danach aber nicht mehr. Habe heute noch mal mit der Hotline telefoniert und die Lieferung wurde aktualisiert. Es ist mehr als ärgerlich, Infos hinterherzurennen

  • joapa_tweetet joapa (@joapa_tweetet) berichtet

    @freigeistB @vodafone_de Als Kunde kommt man sich echt blöd vor!!

  • Hallis19 Hallis (@Hallis19) berichtet

    @vodafoneservice gibt es in der eck koblenz immer noch problem kommen immer noch nicht ins Internet

  • SarahKeks97 ●Kaktus Einhorn Keks● 🌵🦄 🍪 (@SarahKeks97) berichtet

    @vodafoneservice Das ist ja das problem, Festnetz geht nicht und DSL geht nicht. Ist ziemlich blöd auf der Arbeit für unsere Kunden und für den betriebsablauf.

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • AltosCanyamel Julian 🏌️🤙 (@AltosCanyamel) berichtet

    Hey @vodafone_de wie schlecht ist bitte eure Telefonanlage!!! Ich brauch mal dringend Hilfe und diese Anlage erkennt meine Festnetz Nummer nicht. Wurde jetzt 8 mal aus der T Anlage geworfen! Macht einen kaum aggressiv 🤯🤯🤯 #vodafone #service

  • SarahKeks97 ●Kaktus Einhorn Keks● 🌵🦄 🍪 (@SarahKeks97) berichtet

    @vodafoneservice Mh da steht seltsamerweise das angeblich keine Probleme sind. Aber im Internet sieht man das mehrere Leute melden das es in unserer Region Ausfälle gibt.