Fällt Vodafone Deutschland aus in Merseburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Merseburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merseburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merseburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenfels, Halle (Saale), Mücheln und Schkeuditz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Merseburg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merseburg und in der Nähe von Orten:
-
Felizitas Conz (@ConzFelizitas) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@vodafoneservice Ich kann nur sagen eine einzige Katastrophe, seit 3 Wochen kein Internet, mehrfach Anrufe kein Erfolg, ständig muss man sich mit einem Anrufbeantworter unterhalten und kommt keinen Schritt weiter, toller Service😡😡😡
-
XFoul Mouthed RaccoonX 🦝Ⓥ⸸ (@XVeggieRaccoonX) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@vodafoneservice @keksmadam - Wenn's euch beruhigt: Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei euch. - zu dem "in Kommentaren erwähnt werden" Niemand zwingt euch, auf die Kommentare zu antworten, geschweige denn irgendwelche Leute an zu Pissen?! Ignoriert's halt. Gibt vielleicht gar kein so gutes Bild...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mafunda (@Mafunda16) berichtet
@vodafone_de Habe ich mehrmals gemacht. Kein Ergebnis. Ich rufe staendig an, Wartezeit: 45 Min. Wenn Sie nicht reagieren, verabschieden wir uns. Ich habe Nase voll mit Ihrem laecherlichen Service !!
-
Der__da 🇩🇪 🇦🇲 (@Gar_Bed) berichtet
@vodafoneservice Ach neeeee. Das weiß ich schon seit 3 Tagen das da ein Problem ist. Die Frage ist daher wann es gelöst wird !
-
Chris Lie (@ChristianLie15) berichtet
@RudiComeOn @vodafone_de Überall. Wirklich überall. In ganz Mitteleuropa gibt es Störungen wenn du dir unabhängige Störungskarten ansiehst. Alle Kunden von Vodafone habe die gleichen Probleme.
-
Gachafreak アンキ (@DoitsuKuroneko) berichtet
Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone auch nur noch Probleme. Und ans Telefon geht da auch bei einer @vodafone_de
-
Densal96 (@densal96) berichtet
@vodafone_de seit genau einer Woche kein Internet mehr. Hotline behauptet, ein Techniker würde kommen - ist natürlich nie passiert. Musste nun die Bundesnetzagentur einschalten, da eine zeitnahe Problemlösung mit Vodafone nach mindestens 15 Anrufen unmöglich scheint.
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@Stubnhocka Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet
@Mortox7 @vodafoneservice Deswegen bin ich auch von Horizon auf GigaTV umgestiegen. Die Folge war dann 2 Wochen mehr oder weniger offline und weiterhin schlechter Service auf neuer Hardware
-
Finn Landers (@Finn0401) berichtet
@vodafoneservice Seit 24 Stunden Totalausfall, ans Telefon bekommt man auch keine menschliche Person. Könnt Ihr mit mal bitte sagen, ob ihr das Problem kennt und wann ich endlich wieder meine gekauften Leistungen vernünftig verwenden kann? (45479)
-
pedro (@pventura68) berichtet
@vodafoneservice Komme mir so langsam echt verarscht vor. Seit gestern Kabelmeldung 204 (Abo) >Sendersuchlauf. Tobi verweist mich an Hotline. Hotline ->Verweis aufWartungsarbeiten - Gespräch wird getrennt. Dachte Unitmedia hätte damals unterirdischen Support - Vod. toppt es
-
Bernd Neumann (@kombifahrer) berichtet
@vodafoneservice Danke für den Hinweis . Unser 18 Wohnungen umfassendes Haus hat einen zentralen Kabelanschluss ohne irgendwelche Extras oder Zusatzprogramme . Auf Nachfragen bei weiteren Mitbewohnern ist der komplette Kabelanschluss " ohne Signal " .