Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Merseburg, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Merseburg stammen von den Postleitzahlen 06217.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merseburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merseburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Merseburg, Saxony-Anhalt 04/26/2024 11:45

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merseburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Lauchstädt, Halle (Saale), Mücheln, Merseburg, Freyburg, Schkopau, Weißenfels, Braunsbedra, Schkeuditz, Markranstädt und Landsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Lauchstädt Telefon
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyMücheln Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyMerseburg Internet
GermanyFreyburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Merseburg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merseburg und in der Nähe von Orten:

  • XVeggieRaccoonX XFoul Mouthed RaccoonX 🦝Ⓥ⸸ (@XVeggieRaccoonX) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice @keksmadam - Wenn's euch beruhigt: Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei euch. - zu dem "in Kommentaren erwähnt werden" Niemand zwingt euch, auf die Kommentare zu antworten, geschweige denn irgendwelche Leute an zu Pissen?! Ignoriert's halt. Gibt vielleicht gar kein so gutes Bild...

  • ConzFelizitas Felizitas Conz (@ConzFelizitas) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice Ich kann nur sagen eine einzige Katastrophe, seit 3 Wochen kein Internet, mehrfach Anrufe kein Erfolg, ständig muss man sich mit einem Anrufbeantworter unterhalten und kommt keinen Schritt weiter, toller Service😡😡😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Das ist ein Fehler auf eurer Homepage nicht an der Leitung... Gott lest ihr das auch mal oder postet ihr nur diesen Quatsch? Was soll ich den diese KI Fragen? Ob ein Fehler auf der Vodafone-Homepage vorliegt... Unglaublich...

  • Blentos1 Brolentos Love (@Blentos1) berichtet

    @NazmimHasani @vodafone_de Ich versuche trotz des Ärgers immer sachlich zu bleiben, das hilft mir das ganze einzuordnen und nicht zu ragen🤭🙏🍀ich arbeite ja selber und weiß das Fehler passieren können, da ich selber auch immer wieder welche mache👀

  • NazmimHasani DerHausWoIchZeige (@NazmimHasani) berichtet

    @Blentos1 @vodafone_de Ist halt ein Drecksunternehmen was sich 0 an den Vertrag hält. Habe das gleiche Problem wenn internet geht hab ich 5Mbits wenn es hoch kommt. Wenn du einen weg hast um aus den Vertrag zu kommen sag mir bitte bescheid

  • MorbusInteritus Morbus Interitus 🎗🚔🛂 (@MorbusInteritus) berichtet

    @vodafone_de ach waren das noch Zeiten, als das Internet noch aus der Telefonleitung kam. Ich habe seit Oktober 21 cable max und seither soviel „dreck“ auf der Leitung, das bremst die Leitung aus das ist nicht feierlich. Soviele Probleme hatte ich in 20 Jahren DSL nicht!

  • mrweakwill Helmut (@mrweakwill) berichtet

    @vodafone_de Finde ich toll wenn ihr es unterstützt,das Männer bei Frauen im Wettkampf teilnehmen,die wo vorher nichts erreicht haben und jetzt den Frauensport und Fairness damit kaputt machen. Das ist echt super von euch. 👎

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafone_de @_Chrinx @vodafoneservice Leider nicht. Das könnt ihr euch schön reden solange ihr wollt. Ich hatte zwischen 2019 und 2020 19 Techniker hier bis am ende der Sohn vom Chef endlich den Fehler gefunden hat. Dieser hat das studiert und das waren seine Worte die ich hier zitiert habe. Firma Solutions30.

  • JonasAuler Osprey (@JonasAuler) berichtet

    @vodafone_de Vodafone Mitarbeiter kam vorbei und meinte er würde nächste Woche irgendwas anschließen, was in der kommenden Woche geliefert wird Nun sind drei Wochen vergangen, Mitarbeiter hat sich nie wieder blicken lassen, das Paket steht hier nun herum und 60€ wurden abgebucht

  • kREATJV_ KREA (@kREATJV_) berichtet

    @vodafoneservice Ist mittlerweile irgendwas absehbar? Von Samstag bis gestern Abend keine Probleme. Seither gar kein Internet. Ab morgen muss ich wieder im Home Office arbeiten und ne Lösung fehlt weiterhin.

  • einfachich2017 Joe D. (@einfachich2017) berichtet

    @vodafoneservice Langsam wäre ein Rabatt auf die nächste Rechnung fällig. Es nervt.

  • Blentos1 Brolentos Love (@Blentos1) berichtet

    Mal eine kurze Frage, hab seit 6 Wochen Internet bei @vodafone_de . Seit 2 Tagen kein Internet und vorher schon 3 Ausfälle in 6 Wochen. Kann man das rechtlich angehen? Die haben mir einen Service verkauft den sie eigentlich nicht halten. Kündigen?