Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenmedingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenmedingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenmedingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Altenmedingen, Lower Saxony 04/25/2024 02:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenmedingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uelzen, Lüneburg, Ebstorf, Bad Bevensen, Bienenbüttel, Tosterglope, Adendorf und Rosche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUelzen Internet
GermanyLüneburg Totaler Absturz
GermanyLüneburg Internet
GermanyUelzen Telefon
GermanyLüneburg Internet
GermanyUelzen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Altenmedingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenmedingen und in der Nähe von Orten:

  • AlexanderMay17 Alexander May (@AlexanderMay17) berichtet von Ebstorf, Lower Saxony

    @vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!

  • kingpika03 KingRWK03 (@kingpika03) berichtet von Bleckede, Lower Saxony

    @vodafoneservice @FabiSkipper (sorry bin nicht drin im game) TOBi? Kennt man den nur bei euch (Exklusivität?) Und kann man dort auch anrufen um mit euch zu plaudern auch wenn absolut "unnötig" dabei Leitungen blockiert werden von euch? Und vorallem warum hab ich in meinem Zimmer ein funkloch. . LG ein T Kunde

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MatthiasEintr8 MattiCS (@MatthiasEintr8) berichtet

    @vodafoneservice ich würde auch lieber auf eine kündigung verzichten.. aber in zeiten von homeoffice etc ist eine zuverlässige inetverbindung wichtig. zudem ist euer support leider mehr als enttäuschend bislang

  • bluescarf87 Bluescarf87 (@bluescarf87) berichtet

    @vodafone_de Das Problem wird aktuell bearbeitet. Der erste Service Techniker war heute da und meinte, es muss ein anderer kommen. Dies könnte aber etwas dauern😑

  • Kabelman2 Trutz Wrobel (@Kabelman2) berichtet

    @vodafoneservice @m3rlim Bei mir tuen sie es momentan. Der Techniker VON IHNEN hat das Problem erkannt und sie drücken sich seit 3 Wochen es zu Reparieren. Sie wollen jetzt noch einen 3ten Techniker schicken, den ich dann vielleicht zahlen soll! Meßdaten von den Letzten 2 akzeptieren sie nicht.

  • tocl Thomas Claussen (@tocl) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen wieder alles ok (nach fast 4 Tagen Ausfall!!). Ich musste erst an den CEO von Vodafone schreiben, damit sich jemand rührt. Peinlicher Kundenservice! Fehler können immer passieren, aber darüber zu schweigen und Kunden nicht zu informieren, ist sehr schwach.

  • ZyhroxDZNs zyhrox (@ZyhroxDZNs) berichtet

    @vodafone_de stefan bro rede über 1 und 1 die spasten haha war damals im vodafone support für meine oma und habe den supporter so lange mund tot gemacht dass er meiner ome rabatt gegeben hat :)

  • kUNSTFEHL9R Dave 'kUNSTFEHL9R' S. (@kUNSTFEHL9R) berichtet

    @vodafoneservice da es ja schon seit 8monaten probleme gibt und ich auch schon gekündigt habe könnt ihr das ganze mit aber mit 1 sache komplett in ordnung bringen bitte beendet mein vertrag zum 1.3.2021 damit ich endlich wieder vernünftiges internet nutzen kann.!

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    Mal wieder eine #Vodafone Störung. grandios. @vodafoneservice was ist da los bei euch? Kabel war noch nie stabil aber was in 2021 abgeht ist nicht normal.

  • XTechnoWolfX Marvin (Hat wieder Vernümftiges PB) ➐ (@XTechnoWolfX) berichtet

    @vodafoneservice Weiß garnicht wie oft ich schon angerufen habe etc. Bis auf Starten sie den router neu kommt nie was.

  • shadow_1711 Gartenhexe1893 (@shadow_1711) berichtet

    Hallo @vodafone_de, wann bekommt ihr eure Probleme endlich mal behoben? Es nervt, wenn man mind. 5x wählen muss, um sein Gegenüber zu verstehen. Und das geht schon seit Wochen so.

  • sotsoguk ʙᴇʀᴛ ʀɪꜰꜰᴇʟᴍᴀᴄʜᴇʀ (@sotsoguk) berichtet

    @vodafoneservice Auf VF1000 umgestiegen,upload langsam bis gar nicht vorhanden, manchmal Internet ganz weg.Hotline macht Techniker Termin,wird einfach so storniert. Ticket geschlossen. Probleme immer noch da.Ich verzweifel langsam an Vodafone