Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ahorn, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahorn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahorn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ahorn, Upper Franconia, Bavaria 04/27/2024 15:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahorn, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Staffelstein, Coburg, Rödental, Sonneberg, Marktgraitz und Lichtenfels.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Staffelstein Internet
GermanyCoburg Internet
GermanyCoburg Wi-fi
GermanyBad Staffelstein Internet
GermanyCoburg Totaler Absturz
GermanyRödental Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FromMadonna Madonna from Space (@FromMadonna) berichtet

    @vodafoneservice Guten Tag! Nachdem Arcor von Vodafone gekauft wurde, sind alle Ordner in Outlook verschwunden. Zudem kann nicht mehr durch Vodafone in die Mail auf der Webseite eingeloggt werden. Bin etwas unsicher, was zu tun ist. Danke für die Hilfe!

  • running_target RunningTarget (@running_target) berichtet

    @macke0ne @vodafone_de Haha xD Mal schauen was es bei mir morgen ist, Techniker kommt morgen :D Letztes mal war es ein lockeres Kabel, was die Upload Probleme macht :P

  • Wolfgang_hier Wolfgang (@Wolfgang_hier) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern gibt es ein Ausfall des Kabelnetzes in 77948 Friesenheim. Bis wann ist mit der Wiederherstellung zu rechnen?

  • AhaMichaela 🌈Michaela Aha!🏳️‍🌈📱 (@AhaMichaela) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Vorab eine Frage, wer hat eure Störungshilfeseite programmiert? Wenn man eine Störung melden möchte und sich durch die angegebenen Prozeduren durchklickt, wenn man alles tut, was da steht und man dann leider auf die Frage "Ist das Problem behoben?" 1/6

  • pluqsta PLUQSTA (@pluqsta) berichtet

    @vodafone_de Liebes vodafone team, heut nacht hab ihr einfach mein Vertrag gelöscht bzw Kundenkonto? ich kann unter der 01721212 nicht anrufen, weil ich nun callya kunde bin? ruf ich die alternativ nummer an, heisst es ihr guthaben reicht leider nicht?

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    Und meinem Puls würde es gut tun, wenn @vodafone_de endlich das Problem mit den (Arcor)E-Mails in den Griff kriegt und meine Kunden aufhören mich ständig deswegen anzurufen.

  • Jaga2010 Jaga N (@Jaga2010) berichtet

    @vodafone_de @H_Ametsreiter seit zwei Tagen kein Internet. Hotline,2x30min gewartet. Kann mir nicht sagen wann der Fehler behoben wird. Mein niederländische Arbeitgeber will mir nicht glauben dass wir in BRD solche Infra Probleme haben. HomeOffice geht so definitiv nicht!

  • Julian09925750 Julian (@Julian09925750) berichtet

    @sech28 @DieCrewPlayz @vodafoneservice Schlimm wie brauchen seine Videos

  • markrimmel Bitflip (@markrimmel) berichtet

    @t_berium @vodafoneservice Du hast noch Glück überhaupt an deinem Wohnort genug Empfang zu haben, dass du die mobile Verbindung als Alternative nutzen kannst. :D Nicht geduldig sein. Wenn nach 2 Wochen nicht gelöst, anmelden das Zahlungen gekürzt werden (beiseite legen) und wundern wie schnell die werden

  • SilentInFlames (((SilentInFlames))) 🧡⚓ 😷🏠💉 (@SilentInFlames) berichtet

    @ShahakShapira @IKEA_Presse Ich kämpfe grade bei @vodafone_de mit einem Bot, an dem ich nicht vorbeikomme und dessen Auswahlfragen leider null zu meinem Problem passen. Ich hätte so gerne mal einen echten Menschen, der antwortet...