Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ehrenkirchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehrenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 02:40

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ehrenkirchen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim, Freiburg, Bad Krozingen, Hartheim, Neuenburg am Rhein, Todtnau, Sulzburg, Denzlingen und Umkirch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMüllheim Telefon
GermanyFreiburg TV
GermanyBad Krozingen Internet
GermanyHartheim Telefon
GermanyBad Krozingen Telefon
GermanyBad Krozingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ehrenkirchen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ehrenkirchen und in der Nähe von Orten:

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spiritdaviid David (@spiritdaviid) berichtet

    @vodafoneservice Was ist denn los mit dem Internet? Hab den ganzen Tag schon probleme... dauern bricht das Internet ab komme teils nicht mal mehr auf google drauf...

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Der KUNDE/der Nutzer ist keine freiwilliges Versuchsobjekt/keine Tester für die Unfähigkeit der Entwickler!

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Ein Bespiel noch: Ich erhebe ein Produkt, es funktioniert einwandfrei! Der Hersteller/Entwickler will es verbessern und bringt ein Update heraus - Fehler treten auf, es funktioniert nur noch bedingt und dann gibt es als Hilfe "Werkseinstellungen/Neuinstallation", obwohl es am

  • cyberpunk1410 cyberpunk1410 (@cyberpunk1410) berichtet

    @vodafone_de nach jedem Smartphone Update von euch "belästigt" zu werden ob man nicht die App x oder y installieren will nervt❗. Im #Business Tarif Spiele und Shopping Apps vorgeschlagen zu bekommen ist peinlich. Bitte stellt das ab!. Danke.

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @vodafoneservice Auf euch vom Support bin ich natürlich nicht böse, aber einigen eurer Mitarbeiter würde ich wirklich gerne mal in den Hintern treten. :')

  • Vancue_ Vxncue (@Vancue_) berichtet

    @vodafoneservice @blxedwtf @vodafone_de Ich hatte bereits vor Wochen angerufen und da kam ein Techniker etc. Der das Problem gelöst bekommen wollte… bringt eh nix mehr da wir bald neuen Router kaufen

  • LarsGriesbach Lars Griesbach (@LarsGriesbach) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de @VodafoneFdn Vielen Dank Herr Ametstreiter für Ihre Hilfe ...Das Inkasso Unternehmen hat sich gemeldet -eine Klärung nicht mal Ansatzweise in Sicht-eine Auflistung der Rechnung von Otelo die ich jetzt zum 3.Mal angefordert habe ist immer noch nicht da ..Danke schön für nichts😡

  • CryptoCoin_Inv CC ASSET INVESTOR 💎 (no financial advice) (@CryptoCoin_Inv) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab das Ticket das laeuft und achon 2 x angerufen… die letzte zeit ist es zum 🤮… telekom auftrag soeben abgegeben !!! Kuendigung kommt … ich bin kunde seit mindestens 2008 hab mal geschaut…. Das letzte jahr war pure vodafone hoelle!!! Immer wieder ausfaelle un unstabil

  • EisEnderDragon MrBack2Roots (@EisEnderDragon) berichtet

    @ChrisRath19 @vodafoneservice @metashi12 ist das dein Einziges problem Chris?

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Aber ein direkter Ansprechpartner ist doch WICHTIG! Warum muss ich vorerst mit inkompetenten Angestellten beim Support korrespondieren, die Tipps, wie "Neuinstallation" vorschlagen, via (Copy&Paste), wenn Entwickler gleich verstehen und zeitnah reagieren könnten - UNNÖTIG🧐