Fällt Vodafone Deutschland aus in Brechen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brechen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brechen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brechen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilburg, Idstein, Diez, Hadamar, Schmitten, Bad Camberg, Limburg an der Lahn, Königstein im Taunus, Weinbach, Glashütten, Aarbergen, Gückingen und Grävenwiesbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brechen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brechen und in der Nähe von Orten:
-
berndo
(@AWRMagazin) berichtet
von
Idstein, Hessen
@vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)
-
berndo
(@AWRMagazin) berichtet
von
Idstein, Hessen
@vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
A. FC
(@am_koeln) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ist es normal, dass ihr langjährige Kunden konsequent verarscht und jetzt schon die 5 Falschauskunft zur gleichen Frage gebt? Bitte um zeitnahe Rückmeldung, würde euch sonst als Kunde endgültig verlassen.
-
Wilfried Klaebe 💉💉💉💉
(@kiwonka) berichtet
@vodafoneservice Solche Probleme zu "beheben" durch "dann müssen halt unsere Kunden alle drei Wochen auf 'Reboot' klicken" ist... billig. Im Sinne von "geringe Qualität".
-
SH4RQ
(@rq_sh4) berichtet
@ErazerExe @StreamersD @vodafoneservice Wie gesagt, ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber verdienst Ausfallszahlungen gibt es nur bei Business Kunden, alles andere ist Kulanz, hab dann eine 10€ Gutschrift bekommen für die 6 Wochen Störungen
-
Pascal
(@pascal_2812) berichtet
@vodafone_de moin gibt es in Niedersachsen nur probleme? Oder überall? Meldet euch einfach mal. Bei uns ist ein total ausfall.
-
Leonard Michels
(@michels_leonard) berichtet
@vodafoneservice Seit meiner Ankunft habe ich an der US-Westküste kein mobiles Internet (bzw. nur EDGE über T-Mobile). Andere Netzanbieter kann ich nicht wählen. Das Problem ist seit Monaten bekannt aber die Kund:innen werden einfach im Stich gelassen. Wie ist das möglich?
-
Melina Zier
(@MelxZ98) berichtet
@vodafoneservice Bei mir geht seit ca. einer Stunde über Kabel nichts mehr. Neustarten hat nicht geholfen. Auch das Mobilnetz ist auffällig langsam, wenn überhaupt vorhanden...
-
Pooldays
(@Heftilette) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone, ich habe am 05.09.22 eine Störung gemeldet. Leider befindet sich kein offenes Ticket in meinem Account -.- Das internet ist extrem langsam und das Telefon funktioniert nicht. Tobi + Netzassistent bereits ausgeführt und alles wurde vom Kundendienst dokumentiert.
-
shiva prasad
(@snp09007) berichtet
@vodafone_de Termin war heute von 08:00 bis 13:00 Uhr. Wenn der Kundendienst angerufen wird, haben sie keine klaren Informationen. Das ist als Kunde wirklich frustrierend. ich will schnelle hilfe. #vodafone #DSL50
-
Knappe in Saison 22/23 💙🤍
(@Guckguckda) berichtet
@vodafone_de Wenn der Fehler bei euch liegt, kann ich nichts machen oder unternehmen, außer zu warten, bis ihr es behoben habt und das WLAN wieder funktioniert. Wollt ihr mich jetzt ver*****en? Seid lieber ruhig jetzt. Stabilisiert euer Netz endlich. Die Telekom schafft es auch.
-
Leon
(@leonopa_) berichtet
@vodafoneservice Der findet keinen Fehler und empfiehlt nur das ich meinen Router Upgraden soll… Techniker hat den neuen letztens erst gegen einen älteren ausgetauscht da der neue nur Probleme gemacht hat :( Aber Internet hat doch grundsätzlich erstmal nichts mit TV zu tuen oder?