Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Fernwald, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fernwald, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fernwald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Fernwald, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/29/2024 09:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fernwald, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annerod, Gießen, Wetzlar, Laubach, Waldsolms, Lich und Fernwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnnerod Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fernwald, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fernwald und in der Nähe von Orten:

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KoneX57 KoneX (@KoneX57) berichtet

    @vodafoneservice Hab schon mehrmals versucht es wird nur angeboten die Box auszutauschen was garnichts bringt. Naja ihr vom Support könnt ja nichts dafür. Vielleicht sollte das mal aber jemand den Bonzen da oben mitteilen bevor ihr noch mehr Kunden verliert sobald andere Anbieter kommen.

  • schneider_chris Christian Schneider (クリス) (@schneider_chris) berichtet

    @leo_tiedt @SpaceX @vodafone_de Ping ist halt Mist .. allerdings bei beiden :-)

  • Haltestelle16 Haltestelle (@Haltestelle16) berichtet

    @MaximSchunk @vodafone_de Seit drei Tagen habe ich hier ähnliche Probleme. Internet extrem langsam, nur jede dritte Seite lädt vollständig oder es kommen Meldungen das der Server nicht erreichbar wäre. Telefon scheint hingegen ok zu sein. Hast Du auch eine eigene FritzBox (6660) angeschlossen?

  • Taito_Karasu Taito (@Taito_Karasu) berichtet

    @vodafoneservice Wäre eure Helpline nur so fix wie euer Twitter Team 😭

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @vodafoneservice @MaximSchunk Kunden glücklich machen? Ne, das wird nie langweilig. :-) VG Marco P.

  • heinz_jelen Heinz (@heinz_jelen) berichtet

    @vodafoneservice Was Bitteschön ist eine PN? Und was nützt es da jetzt noch drüber zu chatten? Hilfe benötigt man in dem Moment in dem etwas nicht funktioniert. Und da nutzt es dann nichts drüber zu chatten. Meisten noch mit einem Computer und vorgefertigten Antworten.

  • profiseller_1 1&1 Profiseller Mücke (@profiseller_1) berichtet

    @MaximSchunk @vodafone_de @vodafoneservice euer Netz ist ohne hin Scheiße ich habe mit meinem 4G 10 mbits. Verspochen werden rund 50Mbits wasit da los ?? Ich nehme das Packet S nur zum Telefonieren euer Internet ist Scheiße

  • NervigerWdrstnd Nerviger Widerstand (@NervigerWdrstnd) berichtet

    @viajaralemando @vodafone_de Du brauchst mit den Regenbogen-Faschisten nicht zu reden. Die glauben diese Scheiße von Toleranz.

  • 110luri110 brigitte (@110luri110) berichtet

    @vodafoneservice @stoneyfrom_ Deshalb hängt man in der ewigen warteschleife . Hasse das

  • MaximSchunk Maxim Schunk (@MaximSchunk) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Der Abwerbeversuch klappt definitiv wenn ihr nicht endlich mal diese Fehler behebt! Es nervt! Andauernd kein Empfang mehr!