Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lahnau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahnau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahnau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lahnau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/29/2024 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahnau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Wetzlar, Annerod, Lich, Oberweimar, Fernwald, Lollar, Greifenstein, Weilmünster, Solms, Ehringshausen, Reiskirchen, Schöffengrund, Herborn und Aßlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Internet
GermanyGießen TV
GermanyGießen TV
GermanyWetzlar Internet
GermanyAnnerod Internet
GermanyGießen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lahnau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lahnau und in der Nähe von Orten:

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @HeptaSean @vodafoneservice 1. Eklatanter Unterschied zwischen privat und geschäftlichen Kundensupport bei den meisten Providern. 2. in letzter Zeit immer wieder Teile des Internets mit IP Adressen nicht erreichbar oder sehr langsam, Backup Leitung geht meistens doch. Peering Probleme. 3. häufig DNS kaputt.

  • _j5s7_ _j5s7_ (@_j5s7_) berichtet

    Da @vodafoneservice sich nicht äußert: Ist das der sog. Vodafone Service, dass Klinkenputzer Leuten Lügenmärchen erzählen, ihre Wohnungsbaugesellschaft würde kurzfristig das Kabel abschalten und deshalb müsste man schnell einen neuen Vertrag machen, natürlich bei Vodafone.

  • unticou unticou (@unticou) berichtet

    @vodafoneservice seit fast einer Woche warte ich auf den Termin vom Service Partner Telko-Tec. Kann ja wohl nicht so lange dauern?

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @RosemannDaniel @H_Ametsreiter @vodafone_de Da wurde wohl der OFDM aufgeschaltet und man sieht diesen in der 6591 nicht. Ein bekanntes Problem? Flexen sollte schon gelernt sein :D

  • playboiwsh playboiwsh (@playboiwsh) berichtet

    @vodafone_de gerade das fünfte mal aus einer rainbow runde geflogen, euer internet ist ehrlich einzigartig scheiße ihr hurensöhne

  • BeratYi22097213 Berat Yilmaz (@BeratYi22097213) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team ich wollte mich nurmal für die #verarsche bedanken die ihr euren Kunden antut. Den Vertrag den ich vor 2 Wochen abgeschlossen habe stimmt vorne und hinten nicht und wenn man eure Service Arbeiter mal erreicht bekommt legen sie einfach auf!!!!

  • xJanskiii jaana 🦧 (@xJanskiii) berichtet

    Seit Wochen nur Probleme mit dem Internet. Ich wusste ja nicht worauf ich mich einlasse, aber selbst in einer Großstadt bekommt ihr es nicht hin, dass das Internet mal eine Woche funktioniert? @vodafone_de

  • KatrinEberhardt ‚Sorry sunshine, wrong place!‘ (@KatrinEberhardt) berichtet

    @AngeloutsideRK @vodafone_de Was ein Mist. Und mein Rat zur @Telekom_hilft zu wechseln, hilft da wohl auch nicht?

  • spiderschaf Spiderschaf (@spiderschaf) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice was ist los mit dem Internet? Ich hab ne 100Mbit-Leitung und droppe seit 1-2 Monaten jeden Abend (und nur dann) zwischen 20 und 22 Uhr auf einen Wert von 0,1 (!) runter - wenn nicht noch weniger. Und das für mind. 30-60 min. Das NERVT tierisch!

  • JackKossmann Jack Kossmann (@JackKossmann) berichtet

    @vodafoneservice was ist jetzt schon wieder mit eurem internet los wieso könnt ihr nicht einfach gutes internet ohne probleme machen??