Fällt Vodafone Deutschland aus in Lahnau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahnau, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahnau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahnau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Aßlar, Cleeberg, Butzbach, Wetzlar, Staufenberg, Lollar, Pohlheim, Herborn, Fernwald, Solms, Lich, Großen Buseck und Reiskirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lahnau, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lahnau und in der Nähe von Orten:
-
Denis Müller
(@MuellerDenisman) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
@AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice
-
Frank Steibli
(@franksteibli) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)
-
Denis Müller
(@MuellerDenisman) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cedric Doublehammer
(@cedo2304) berichtet
@vodafone_de es reicht ! Mitte Juni kein 3 Tage kein Internet gehabt, dann mit dem neuen Router sollte angeblich alles besser werden... Pustekuchen, mit dem neuen Router hat ein Techniker (oh wow, sowas könnt ihr schicken?) festgestellt, dass das Signal zu schlecht ist.... (1/3)
-
Sandra Wächter
(@sandywaechter90) berichtet
@vodafoneservice @CryptexSSBU @vodafoneservice sehr witzig.Wenn auf einmal das Internet nicht mehr geht wie so oft in letzter Zeit, muss ja wohl eine Störung vorliegen. Aber angeblich ist ja keine im meinen Bezirk.Ich lach mich kaputt.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@PCGH_Redaktion Bei dem Service und der Leistung von @vodafone_de wundert mich das nicht wirklich. Anliegen werden ignoriert, telefonisch werden falsche versprechen gemacht und Störungen kommentarlos geschlossen. 1/2
-
Breiti. (🏠)
(@dadwhocodes) berichtet
@Seyfidin_H @vodafoneservice Hä, WTF, gerade gesehen dass das bei mir auch so ist. Kein Wunder funktioniert die Hälfte nicht mehr richtig, ein /59 reicht nicht für alle Geräte. Was soll das @vodafoneservice ?
-
Anja
(@ichbinkreatief) berichtet
Ok @vodafoneservice, jetzt lache ich nur noch. Ich habe auch mit ausgeschaltetem Router den Homespot unter WLAN zur Auswahl, einloggen funktioniert aber nicht. Die Störungshotline gibt mir eine direkte Durchwahl, ich frage extra noch "ist da denn noch jemand?" "Ja, die sind da."
-
EASTPIXEL | Independent developing
(@eastpixel_) berichtet
VODAFONE DSL mit Fritzbox 7530, seit Monaten Fehler 503, Server für Update nicht erreichbar. Dadurch konsequent Leitungsausfall DSL + Telefon. An wem liegt es? @AVM_DE @vodafone_de Der Fehler ist eindeutig auf der anderen Seite, aber keine Hilfe.
-
EASTPIXEL | Independent developing
(@eastpixel_) berichtet
VODAFONE DSL mit Fritzbox 7530, seit Monaten Fehler 503, Server für Update nicht erreichbar. Dadurch konsequent Leitungsausfall DSL + Telefon. An wem liegt es? @AVM_DE @vodafone_de Die Hotline ist keine Hilfe mehr, der Fehler ist ja eindeutig auf der anderen Seite.
-
Nikolai Borislawa
(@NiBorislawa) berichtet
@vodafoneservice Mit dem Thema Vodafone Internet sind wir durch. Router zurück geschickt. Trotzdem werden wir noch gemahnt diesen zurück zu schicken. Schikane?
-
Grasblut
(@Grasblut) berichtet
@sorgeweniger Nutzt den chat bot und gibt dann die Telefonnummer an. So habe ich gestern immer halb von 10 min mein Problem gelöst. Mit einer nebenbei sehr sehr netten Kundenbetreuerin @vodafoneservice dafür ein Kompliment
-
Bre!Tl!ng
(@TlBre) berichtet
@vodafoneservice @DoktorPaule Ich mag trockenen & sarkastischen Humor - aber dann bitte auch nur, wenn man es sich leisten kann. Ihr habt ein unterirdischen support, hetzt zwielichtige Subfirmen auf Eure Kunden und liefert auch noch eine beschissene Qualität. Ihr solltet lieber schweigen.