Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weilrod, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilrod, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilrod und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weilrod, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/17/2025 05:10

April 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilrod, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Neu-Anspach, Oberursel, Bad Homburg vor der Höhe, Kronberg, Brechen, Usingen, Königstein im Taunus, Idstein, Butzbach, Steinbach am Taunus, Runkel, Weilburg, Friedrichsdorf und Bad Camberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weilrod, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilrod und in der Nähe von Orten:

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @vodafoneservice Hey @vodafoneservice Noch keine Rückmeldung. Ein Hinweis, dass ihr gerade viel zu tun habt, wäre immerhin etwas für mich, so weiß ich als Kunde, dass man sich kümmert - auch wenn es ne Weile dauert. Habe so nur das Gefühl, dass rein gar nichts passiert. Frustrierend!

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Hey @vodafoneservice Erlaubt mir eine Frage: wofür steht „Service“ bei euch? Liebe Grüße, ein genervter Kunde.

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vlfakez fqkezz (@vlfakez) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Die Wartenschlangen Musik macht übelst aggressiv und die Supporter haben keine Ahnung. Stattdessen ist der Twitter Support 1A, da wird man sogar schon mit Vornamen angesprochen, weil man gefühlt jeden Tag schreibt.

  • Aylecx Aylecx (@Aylecx) berichtet

    @vodafone_de Und dann? Dann soll ich WIEDER SELBST einen Techniker anrufen, obwohl das Problem an dem Verteiler unten im Keller liegt? Oder ihr bietet mir 20GB extra Datenvolumen für mein Handyvertrag an, obwohl ich schon 999+ GB habe?

  • ltimexl Timex. (@ltimexl) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @vodafone_de finde man muss euch auch mal loben, wohne hier seit einem Jahr und nicht einmal ein längerer Ausfall. Ehrlich Super, Macht weiter so

  • GiulianoGerber Giuliano Gerber (@GiulianoGerber) berichtet

    @vodafone_de @maltepreme Hey @vodafone_de , was bringt es denn das problem zu melden wenn es sowieso direkt wieder auftritt? Wie im Fall Broski zu erkennen, er hat immer wieder Probleme meldet es immer wieder und trotzdem gibt es keine anständige Lösung dafür…

  • princeofhaIIe Marvin Kalifornia (@princeofhaIIe) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski Die Seite für Störungsmeldungen ist nie erreichbar. Also: WIE melden?

  • LamaF1Fan Lama (@LamaF1Fan) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski Support legt auf wenn Kundennummer genannt wird, Support meldet sich nicht, Technik funktioniert nicht

  • Andagril74 Ela Katzenauge (@Andagril74) berichtet

    @vodafoneservice ihr seid sowas von erbärmlich. Ich jahrelange Kundin, muss jetzt für Hilfe wegen email- Account eine Hotline anrufen die 1,99/ min kostet

  • Ralf_KAP Ralf Ammann (@Ralf_KAP) berichtet

    @DL4DE @maggo1404 @vodafone_de Wenn Vodafone sich zu so einer Mitteilung hinreißen lässt, haben mit Sicherheit mehrere Tausend Kunden angerufen. Kommunikation gehörte noch nie zu den Stärken von Vodafone.

  • f0rr3stfunk f0rr3stfunk (@f0rr3stfunk) berichtet

    @BodoMdB @vodafone_de Ich kanns ja verstehen, dass man in gewissen Ecken mal Probleme hat. Wenn dann aber von Leuten an der Hotline noch "Upload-Booster" angeboten werden, wenn man eh schon keinen hat. Sowas geht gar nicht. Vodafone schießt da gefühlt schon den Vogel ab was Service angeht.

  • 19Marvin09 Marvin (@19Marvin09) berichtet

    @vodafone_de @arekn97 Cool die wollten sich seit 3 monaten melden wo das Problem ist ;)