Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weilrod, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilrod, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilrod und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weilrod, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 22:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilrod, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Oberursel, Idstein, Steinbach am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Glashütten, Braunfels, Schmitten, Kronberg, Weilmünster, Waldsolms, Neu-Anspach, Usingen, Brechen und Runkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weilrod, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilrod und in der Nähe von Orten:

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Hey @vodafoneservice Erlaubt mir eine Frage: wofür steht „Service“ bei euch? Liebe Grüße, ein genervter Kunde.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @vodafoneservice Hey @vodafoneservice Noch keine Rückmeldung. Ein Hinweis, dass ihr gerade viel zu tun habt, wäre immerhin etwas für mich, so weiß ich als Kunde, dass man sich kümmert - auch wenn es ne Weile dauert. Habe so nur das Gefühl, dass rein gar nichts passiert. Frustrierend!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauKatja Katja (@FrauKatja) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ich hab seit Silvester kein Internet in 10439… Langsam wird’s ärgerlich und morgen muss ich arbeiten. Könnt ihr absehen, wie lang es noch dauert?

  • nicqler Nico☺️ (@nicqler) berichtet

    @TonestarrWoW @vodafoneservice Ja Vodafone hat leider noch Probleme mit dem OFDMA dieser wurde wieder deaktiviert. Daher wohl erstmal keine 100Mbps in naher Zukunft.

  • nicqler Nico☺️ (@nicqler) berichtet

    @RxyzrCSGO @techniker4010 @vodafoneservice Ja bei Kabel Deutschland hatte ich gute Latenzen und Jitter. Ich glaube die haben keinen Support von Harmonic CableOS.

  • Krid63 Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet

    @vodafone_de Als ich 17:12 h telefonieren musste, verabschiedete sich der Router und irgendetwas seitens Vodafone wurde aufgespielt (nervig, dass man als Kunde den Zeitpunkt nicht selbst bestimmen kann!!). 5Ghz läuft, aber Probleme mit 2,4 und dadurch kein Smartgerät ansteuerbar.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @vodafone_de @Vodafone_B2B Als jemand, der Internet dringend braucht, beruflich, darf ich vielleicht mitteilen, dass es die übelste Leitung ist, die ich seit ca 1997 nutze (damals noch über DFÜ Netzwerk). Derart viel Ausfall und Minderleistung habe ich zuvor noch nie erlebt.

  • Sray90_ Sray (@Sray90_) berichtet

    Also 2022 wird wohl ein Anbieterwechsel fällig. Die scheisse kann man sich echt nicht mehr geben mit @vodafone_de. 2021 Monat für Monat mal mehr mal weniger Probleme und 2022 geht der scheiss wieder los. Droppt mal Anbieter Empfehlungen und eure Meinungen. Danke *KUSS

  • techniker4010 . (@techniker4010) berichtet

    @VaIaMorghulis @nicqler @vodafoneservice Muss man nicht :) und ich würd nie Vodafone nutzen

  • odin564 leon (@odin564) berichtet

    @vodafone_de Habe schon so oft bei euch das Problem gemeldet , immer hieß es es wurd beseitigt etc. , nichts hat geholfen

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    @UnityMedia_ bzw. @vodafone_de Wieso sind seit Wochen, damit meine ich vor dem 15.12., keine DVB-C Radiosender mehr empfangbar? Sendersuchlauf zeigt alle Sender an, aber wenn diese ausgewählt werden heißt es nur "Kein Signal". Das Endgerät unterstützt AAC!

  • musslosgrosEli Elias (@musslosgrosEli) berichtet

    @HerrFloeter @vodafone_de Hammer Stream gewessen trotz Internet Probleme