Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Baar-Ebenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baar-Ebenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baar-Ebenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Baar-Ebenhausen, Upper Bavaria, Bavaria 04/27/2024 23:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baar-Ebenhausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfaffenhofen an der Ilm, Manching, Ingolstadt, Schrobenhausen, Wolnzach, Adelschlag, Karlskron und Hepberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfaffenhofen an der Ilm TV
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyManching Internet
GermanyIngolstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baar-Ebenhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baar-Ebenhausen und in der Nähe von Orten:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThomLip ThomLip (@ThomLip) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, wisst ihr vielleicht, wie lange der Internet/Tv Ausfall in 45739 voraussichtlich noch dauert?

  • StaChelRocHeN99 StingRay* (@StaChelRocHeN99) berichtet

    @TanjaVogt4 @vodafone_de Stolzer Teil? Ich habe den Mist seit Jahren. Am Anfang ging gar nix. Alle 3 Tage Ausfall, noch heute gibt es Probleme. Stolz können menschen sein, die Gutes geleistet haben. GigaTV ist es nicht.

  • rotemrevivo Rotem Revivo (@rotemrevivo) berichtet

    @vodafone_de @DerNaoo weißt ihr worüber ihr redet das ihr so eine dumme Kommentare an einem Kunden senden? zum kotzen mit euch und eure Slechte Service. alle Vodafone Nutzer sollten sofort einen Anbieter wechseln

  • stonedgolem Florian Cygus (@stonedgolem) berichtet

    Tag zwei ohne Internet in HH, die FRITZ!Box gibt nur CHAP Fehler aus. Wird das noch mal was @vodafoneservice oder scheitern zeitgemäße Lösungen für Arbeitnehmer in Pandemiezeiten mal wieder am rückständigen Internet in Deutschland?

  • Jeromeksb20 BlxckZ 🍥 (@Jeromeksb20) berichtet

    @Haukstar1 @z3pho @vodafone_de Jop viele denken immer nur sobald Internet scheiße ist das es der Anbieter ist aber viele verstehen nicht das es auch noch ganz viele andere Gründe seien können

  • msart2k Marc Schulz (@msart2k) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern Morgen habe ich kein DSL in 21073. Es würde am Problem gearbeitet, bekomme aber keine Angaben zum Problem und zur Behebungsdauer. Bitte um weitere Informationen.

  • zickenbaby76 Britta (@zickenbaby76) berichtet

    @vodafoneservice Normalerweise wäre mir das auch relativ egal, aber wir haben eine Pandemie und ich muss von zu Hause arbeiten. In der heutigen Zeit ohne Internet ein großes Problem und nicht möglich.

  • ODonhauser Oliver Donhauser (@ODonhauser) berichtet

    @vodafoneservice also mittlerweile bereue ich den Wechsel von 1und1 zurück zu vodafone Kabel. So viele Probleme und Ausfälle in den ersten 4 Wochen habe ich beim alten DSL in 6 Monaten nicht gehabt. Da nützt der günstige Preis auch nix.

  • Behindyouhorror Behind you (Youtube) (@Behindyouhorror) berichtet

    @PinkP0wny @vodafone_de Ich hatte selbe Probleme bei Unity Media (jetzt Vodafonel), hatte ein halbes Jahr beim Stream Upload Probleme, wechselte dann nach Telekom und dann lief alles

  • Mrs1Step Mrs1step 🦄 (@Mrs1Step) berichtet

    @sabrinabianca89 @Andrerseits @vodafoneservice Ging mir anfangs auch so. Jetzt seit Monaten nur Probleme, vorallem upload Schwankungen. Behandelt wird man wie der letzte Depp. Meine Kündigung ist leider raus. Drück dir die Daumen das bei dir nich so schlimm wird