Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pfaffenhofen an der Ilm stammen von den Postleitzahlen 85276.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 02:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schrobenhausen, Wolnzach, Allershausen, Pfaffenhofen an der Ilm, Karlskron, Zolling, Markt Indersdorf, Freising, Vierkirchen und Hohenwart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchrobenhausen Internet
GermanyWolnzach TV
GermanyWolnzach TV
GermanyAllershausen Telefon
GermanyWolnzach Internet
GermanyWolnzach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fjhgfffj real chocomint (@fjhgfffj) berichtet

    @vodafone_de was ist dein problem

  • TybaltR6 Tybalt (@TybaltR6) berichtet

    @BotGerad @vodafoneservice Hatte auch noch nie Probleme mit @vodafoneservice. Muss ein you Problem sein, Nisha 🌚

  • EvilRenegade Renegade (@EvilRenegade) berichtet

    @vodafone_de euer "Störungsassistent" ist ja mal der wertloseste, kundenfeindlichste Scheiß. Wie viele Psychologen habt ihr bezahlt, damit der Kunde lieber aufgibt, anstatt einzufordern, was er bezahlt?

  • Greenstreet Mischa Strecker (@Greenstreet) berichtet

    Ganz schwache Leistung @vodafoneservice. Seit drei Tagen funktioniert der Internetanschluss nicht. Heute tatsächlich mal einen Customer Support Mitarbeiter erreicht, der mich mit dem wohl unterirdischsten Script konfrontiert hat, das ich mir je habe anhören müssen.

  • pvckid CkiD🍁🍂 (@pvckid) berichtet

    @vodafoneservice @reloaded2008 @superfreakiiii …zusätzlich kommt noch ein uneinsichtiger Kundenservice, der von vornherein ein Problem beim Anbieter selbst ausschließt. Über öffentliche Kanäle wird auch gar nicht kommuniziert, wie und ob Vodafone überhaupt intern mit den Meldungen umgeht - das frustriert.

  • deathproofDE JK (@deathproofDE) berichtet

    @vodafone_de Thema verfehlt. Ich habe weder eine Mail bei mir mit einer Rechnung, noch mit einer Auftragsbestätigung. Ich nutze kein Kabel TV(!!!) und wieso sollte ich in Berlin random am 12.03.2022 unnötiges Kabel TV in Duisburg buchen?!

  • rene_mg88 René ⚓️👸🏽📎 (@rene_mg88) berichtet

    @vodafoneservice Versuche euch anzurufen um ein Rechnungsproblem für meine Mutter zu lösen aber komme an eurem IVR einfach nicht vorbei. Es spricht von einem Inkasso unternehmen wenn meine Mutter überhaupt kein Schreiben von einer Inkasso bekommen hat. Hilfe bitte!

  • pvckid CkiD🍁🍂 (@pvckid) berichtet

    @vodafoneservice @reloaded2008 @superfreakiiii Die Anzahl an Kundenmeldungen dürfte hier wohl kaum das Problem sein. Seit nunmehr als 24 Stunden herrscht in meiner Nachbarschaft (u. ganz offensichtlich anderorts) ein totaler DSL-Ausfall. Das Ausfälle in der Größe & Dauer überhaupt erst unbemerkt bleiben ist schon ein Ding…

  • flofi_kb Flo (@flofi_kb) berichtet

    @diskurshoheit @vodafone_de das Thema mobiler LTE-Router beschäftigt mich tatsächlich gerade

  • bobhayle Michael Herzog (@bobhayle) berichtet

    @vodafoneservice   Hallo, am Ostersamstag 8.4.2023 13.00 habe ich einen Routertausch 1:1 ARRIS TG3442DE2 vorgenommen seitdem habe ich kein Internt mehr. Die Hotline von Vodafone ist keine Hilfe kann hier jemand weiterhelfen?