Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Freigericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freigericht stammen von den Postleitzahlen 63579.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freigericht, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freigericht und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Freigericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 07:10

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freigericht, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainaschaff, Hainburg, Erlensee, Hanau am Main, Aschaffenburg, Freigericht, Wächtersbach, Mainhausen, Gelnhausen, Rodgau, Mömbris, Bad Orb, Obertshausen, Kleinostheim und Linsengericht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainaschaff Telefon
GermanyHainburg E-mail
GermanyErlensee Totaler Absturz
GermanyHanau am Main E-mail
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyHanau am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Freigericht, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freigericht und in der Nähe von Orten:

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • unwetterangelo Angelo D Alterio (@unwetterangelo) berichtet von Altenstadt, Hessen

    In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Di0sma Di0sma (@Di0sma) berichtet

    @vodafone_de Ist euch das nicht peinlich so zu tun als ob ihr NICHT den beschissensten Internet-Service bietet? Und dann immer so unglaublich lächerliche Antworten abzusondetn, ala chat bot? Und um das zu untermalen, verlinkt ihr mich zu so einem bot? Was ist da los bei euch? #vodatroll

  • marcnorthmen Marc (@marcnorthmen) berichtet

    @vodafoneservice Der am Service Telefon hat gesagt ich soll gehen und sagte auf solche Kunden wie mich kann man verzichten und ich sagte okay Tschüss werde auch nicht mehr wieder kommen

  • marcnorthmen Marc (@marcnorthmen) berichtet

    @vodafoneservice Hatte ne Frage gehabt warum ich bei CallYa nie Empfang mehr hatte da wahr seine Aussage ganz ehrlich ist mir egal deine CallYa Karte nur Vetrag interessiert mich okay sagte ich den bitte einmal Rufnummer Mitnahme aktivieren und seine Aussage wahr Booohhh zum Glück solch ein Assi

  • _eiGUDE 𝗦𝗚𝗘uropaCupSieger 🏆 2022 (@_eiGUDE) berichtet

    @vodafoneservice Ihr könntet Twitter auch mal dazu nutzen, um euren Kunden mal zu erklären, was für ein Problem herrscht, welches dafür sorgt, dass (u.a.) hier in Frankfurt derzeit kein Internet (DSL) via Vodafone funktioniert. Und das seit über 12 Stunden!

  • pallepalu Pallepalü (@pallepalu) berichtet

    @vodafone_de Euer netzassi sagt totalausfall schon wieder und ne hilfe war noch nie irgendeines eurer Support Angebote

  • fcoreg fcoreg (@fcoreg) berichtet

    @vodafone_de ich habe eine CallYa Prepaid SIM Karte bestellt, nicht mal vor 14 Tage. Ich habe €20 darauf. Es funktioniert nicht mehr! Mit mehreren Smartphones versucht! Ich musste €5 bezahlen für eine Neue! Das geht gar nicht!

  • frauvpunk_t Ich🔴🏡 (@frauvpunk_t) berichtet

    @vodafoneservice Im April/ Mai hatte ich heftige Internetstörungen. Berlin-Adlershof. Ich musste 4 Tage Urlaub nehmen, weil ich im HO gearbeitet habe, nichts ging. Dann bekam ich am 9. Mai ungebeten ein Paket zugeschickt. Ich habe den KD- Service tel. kontaktiert und um /2

  • fannafofana LanaBanana heimerum (@fannafofana) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich noch einmal den Netzassistenten empfohlen oder diese stumpfe Aussage "wir sind dran" hören muss, überlege ich mir ernsthaft zu wechseln. Es gibt nur diese eine Phrase oder automatisierte Ansagen, aber keine wirkliche Hilfe bei einem so langen Totalausfall.

  • De__Arnold MightyShadowMaster (@De__Arnold) berichtet

    @vodafoneservice Habe jeden Monat seid Anfang des Jahres gesagt das Probleme sind aber ich wurde jedesmal eingeschüchtert von der Tatsache das ich den Techniker bezahlen muss "wenn" kein Problem bei euch liegt, zahlen muss. Von daher... WAYNE

  • Der_Tsuro TacocaT-Sama (@Der_Tsuro) berichtet

    Ey @vodafone_de kriegt euren schrott Router auf die Reihe, kann doch nicht sein, das ich wechseln musste von Unitymedia, bei den ich nie Probleme hatte um jetzt ständig ausfälle zu haben und anhören kann ich mir dann nur ja das liegt am Router da können wa auch nichts machen...🖕🏻