Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 08:45

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Hanau am Main, Rödermark, Dreieich, Bad Vilbel, Mainhausen, Niedernberg, Aschaffenburg, Gelnhausen, Seligenstadt, Bruchköbel, Kahl am Main, Neu Isenburg und Mittel-Gründau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hainburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainburg und in der Nähe von Orten:

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • kai_kotzian ₖₐᵢ ₖₒₜzᵢₐₙ 🇪🇺 (@kai_kotzian) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @libertalia_ @vodafone_medien @vodafone_de hab dich durchschaut, klassischer Trick in der Kommunikation, du wechselst das Thema. statt dich mit dem Thema Tolleranz und Lebensweise zu beschäftigen wechselst du zum Thema Job und Qualifikation

  • kai_kotzian ₖₐᵢ ₖₒₜzᵢₐₙ 🇪🇺 (@kai_kotzian) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @libertalia_ @vodafone_medien @vodafone_de sag besser nichts mehr zu Themen von denen du keine Ahnung hast

  • StefanieHoltz89 Stefanie Holtz (@StefanieHoltz89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wenn der Störungshelfer zur Meldung der Störung eine Störung hat, dann ist das schon ganz großes Kino. @vodafone_de @vodafoneservice 🤯 Mitten im Meeting rauszufliegen und kein Internet mehr zu haben ist echt Mist und passiert leider häufiger. Kabel-Anschluss in 60311 Frankfurt.

  • TheFlyingmanCZ TheFlyingman (@TheFlyingmanCZ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und schon wieder ein Totalausfall von Festnetz von @vodafoneservice. Und keine Informationen dazu. Toller Service...

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • ewalter87 Eugen (@ewalter87) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hi, wir sind in 60323 Frankfurt und haben den ganzen Morgen Probleme mit dem Internet. Meine Frau und ich sind auf Home Office angewiesen. Können Sie uns sagen, wann das Problem behoben wird?

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • JanLauer Jan Lauer (@JanLauer) berichtet von Gelnhausen, Hessen

    Auch nach 48 Stunden funktioniert es immer noch nicht. Jetzt soll Dienstag ein Techniker vorbeikommen. Was das bei einem Problem in der Freischaltung helfen soll... Ich weiß es nicht. Aber die Spezialexperten von @vodafoneservice wissen das bestimmt.

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Deutsche_Songs Weltkrise (@Deutsche_Songs) berichtet

    @vodafone_de Dann klärt das doch bitte auf der Seite, wo Kunden bemängeln, daß denen ein horrender Minutenpreis angerechnet wurde für 116117 und sagt, daß das ein Fehler war und die Nummer auch bei Vodafone kostenlos ist… #Notdienst Mensch

  • MickyGoony Micky (@MickyGoony) berichtet

    @vodafoneservice Bei meinem Internet und Festnerz, habe ich seit dem 24.11. massive Probleme und das wir erst ab dem 4.12. repariert?

  • zayurasartwork Dorina Greve (@zayurasartwork) berichtet

    @vodafoneservice In 24768 kein Internet seit 16 Uhr. Neue Wohnung und gleich solche Probleme ist natürlich sehr schön. Fürn 1000er Kabel beste Voraussetzung würde ich sagen 😒

  • SLoock91 Svenja (@SLoock91) berichtet

    @vodafone_de es ist echt nervig mittlerweile, so oft Störungen oder es funktioniert irgendwas anderes nicht. Der Router ist auch mist. Werde mich nach einem neuen Anbieter umschauen der mehr Kunden orientiert ist.

  • PSubstanz Q (@PSubstanz) berichtet

    @vodafoneservice Und das nächste Problem: Im Display steht stundenlang 'wird geladen'. Mehr tut sich nicht. Waren das noch Zeiten, als man seine Box angeschaltet hat und es gab zur Belohnung TV

  • NeuwahlenJetzt Paolo Pinkel entlarver (@NeuwahlenJetzt) berichtet

    @vodafone_de Haben sie aber nicht. Na merkt ihr langsam selber das ihr damit ein Eigentor schiesst und euch immer mehr Kunden davon laufen! Na ja egal Hauptsache es werden bald viele Arbeitslose bei euch sein zu recht!

  • lukas1607 DWade (@lukas1607) berichtet

    @vodafoneservice @DerKackboonHD Ja überhaupt erst bei Vodafone gewesen zu sein war der Fehler

  • ichimhonigglas Mamba (@ichimhonigglas) berichtet

    @vodafoneservice Dafür brauch ich keinen Netzassistenten, das Internet funktioniert nicht, weil an eurem Ende dauernd was spinnt - es geht schon wieder nicht! Ich hab online meetings bei denen ich anwesend sein muss, verdammte Axt! Das ist der dritte Tag in Folge! FIX IT!

  • Timo2H Timo2 Holzberger2 (@Timo2H) berichtet von Northeim, Lower Saxony

    @vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz

  • dominik_haack Dominik-Ricardo Haack (@dominik_haack) berichtet

    @vodafoneservice 16792 Komplett Ausfall bei und mir noch zwei Haushalten. Kein DSL oder Netzwerk verfügbar. Mehrmals gerät neu gestartet und neu eingestellt aber keine Besserung. Liegt dort eine Störung vor?