Fällt Vodafone Deutschland aus in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hainburg stammen von den Postleitzahlen 63512.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainburg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Aschaffenburg, Rodgau, Dreieich, Maintal, Hainburg, Offenbach, Hanau am Main, Dietzenbach, Langen, Neuberg, Neu Isenburg, Kleinostheim und Rödermark.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hainburg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainburg und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza
-
apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...
-
bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.
-
Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses
-
Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑
-
Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen
Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown
-
Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.
-
Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen
@vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.
-
Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht
-
jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen
-
peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen
@vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?
-
Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.
-
i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?
-
Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?
-
David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Jan Lauer (@JanLauer) berichtet von Gelnhausen, Hessen
Auch nach 48 Stunden funktioniert es immer noch nicht. Jetzt soll Dienstag ein Techniker vorbeikommen. Was das bei einem Problem in der Freischaltung helfen soll... Ich weiß es nicht. Aber die Spezialexperten von @vodafoneservice wissen das bestimmt.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet
@VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 5) Der Techniker misst am Router, am Hausanschluss im Keller, wieder am Router und ist ratlos. Download Werte sind überwiegend akzeptabel, Uploadwerte unterirdisch schlecht. 29.10.2020 "Liebe(r) Kunde, unser Techniker macht sich auf den Weg“
-
Pepa Peppar (@pepascrima) berichtet
@vodafone_de seit Tagen schwaches Internet, heute Abend kein Signal, Down-/Upload 0. Die Geschäftskunden-Hotline reagiert nach über 1 Stunde Durchhaltens mit nichts als der Musikdauerschleife. Restart des Routers ohne Erfolg. Wenn wenigstens offen kommuniziert wurde, was los ist!
-
Ruben Herold (@rherold77) berichtet
@vodafoneservice Sache wurde von @bnetza geklärt und Ihr müsstet genau das machen was wir gefordert hatten. #Service fail bei euch auf ganzer Linie.
-
rGxOfficial (@tobias_khn) berichtet
@vodafone_de Ich habe ständig das Problem das mein Download oder Upload nicht stimmt, schon öfters den Techniker hier gehabt, aber irgendwie tut sich da nichts, auch habe ich immer Störungen ab 20 Uhr bis 23 Uhr ist dann der Download sowie der Upload total unchristlich das ganze.
-
Auge° (@Auge65365785) berichtet
Hallo @vodafone_de, wo bekomme ich denn jetzt Hilfe? Eure Service Hotline sagt mir nur, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist.
-
Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet
@VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 15) dass sie das Thema nochmals aufgreifen möchte. 11.01.2021 Erneute, schriftliche Erinnerung an den offenen Vorgang mit der Bitte um Lösung des Problems (Upload Geschwindigleit liegt teils deutlich unter 2 Mbp/s)
-
Mathias von der Küste (@matzenordwind) berichtet
Hallo liebe Kollegen bei @vodafoneservice @vodafone_de Mal so ne Tipp. Ihr solltet ne Infoseite zum Thema 3G Abschaltung und Umstellung der Standorte auf 4G / 5G. Ich habe bei mir am Standort erst durch Hotline erfahren, dass es dadurch auch starke 4G Einschränkungen gibt.
-
Arne Passow (@acpmobil) berichtet
@ostfale @vodafoneservice Ich habe zur #Telekom gewechselt. In Buchholz Steinbeck ist sowohl das D1 Netz im Vgl zu D2 als auch die DSL Leitung im Vgl zum Vodafone Kabelnetz wesentlich stabiler. Bislang läuft es seit Monaten im Homeoffice ohne Probleme mit Teams bei parallelen Videostreams für die Kids.
-
Uwe - Kaffee bitte schwarz! (@ostfale) berichtet von Buchholz in der Nordheide, Lower Saxony
Seit gestern Abend kein Internet. Der gute Mann der @vodafoneservice Hotline ermunterte mich zu einem Werksreset, was ich verweigere. Heute morgen nun die offizielle Störung. Bisher konnte ich fast nie länger als eine Woche ohne Probleme arbeiten. 😐 #homeoffice #homeschooling
-
SmokerNils (@SmokerNils) berichtet
@lissilovegood @vodafone_de Denk dran sofort zu kündigen und am besten nochmal Support anschreiben das sowas nicht sein kann