Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruchköbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bruchköbel stammen von den Postleitzahlen 63486.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchköbel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchköbel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bruchköbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 16:20

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruchköbel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hammersbach, Dreieich, Bad Vilbel, Hainburg, Heusenstamm, Offenbach, Erlensee, Hanau am Main, Dietzenbach, Freigericht, Mainhausen, Neu Isenburg, Gelnhausen und Rodgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyHammersbach Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyDreieich Internet
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bruchköbel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bruchköbel und in der Nähe von Orten:

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • TheFlyingmanCZ TheFlyingman (@TheFlyingmanCZ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und schon wieder ein Totalausfall von Festnetz von @vodafoneservice. Und keine Informationen dazu. Toller Service...

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • ewalter87 Eugen (@ewalter87) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hi, wir sind in 60323 Frankfurt und haben den ganzen Morgen Probleme mit dem Internet. Meine Frau und ich sind auf Home Office angewiesen. Können Sie uns sagen, wann das Problem behoben wird?

  • StefanieHoltz89 Stefanie Holtz (@StefanieHoltz89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wenn der Störungshelfer zur Meldung der Störung eine Störung hat, dann ist das schon ganz großes Kino. @vodafone_de @vodafoneservice 🤯 Mitten im Meeting rauszufliegen und kein Internet mehr zu haben ist echt Mist und passiert leider häufiger. Kabel-Anschluss in 60311 Frankfurt.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • JanLauer Jan Lauer (@JanLauer) berichtet von Gelnhausen, Hessen

    Auch nach 48 Stunden funktioniert es immer noch nicht. Jetzt soll Dienstag ein Techniker vorbeikommen. Was das bei einem Problem in der Freischaltung helfen soll... Ich weiß es nicht. Aber die Spezialexperten von @vodafoneservice wissen das bestimmt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2020Opj OPJ_2020_! (@2020Opj) berichtet

    @vodafone_de Schon wieder seit 5 Std. kein Internet in Bad Vilbel (PLZ 61118) ! Was ist da los @vodafone_de ? #keinInternet #schonwieder Service Hotline is nur ein Bot man schafft es nicht einmal mehr Menschen ans Telefon zu bekommen!

  • smorxel smorxel (@smorxel) berichtet

    @vodafoneservice Haben seit Wochen Probleme mit dem Internet. Müssen einmal täglich das Modem neustarten, da sonst garnichts mehr geht. Wenn es funktioniert liegt der Download bei ~ 150 und upload bei 50 bei der gebuchten Gigabit Leitung.

  • flatulinski Marco (@flatulinski) berichtet

    @vodafone_de stellt ne vernünftige leitung zur verfügung ,damit wäre nicht nur mir geholfen sondern allen anderen auch ich rate weiterhin davon ab vodafone kunde zu werden

  • FAN0FFIRE MarvinB (@FAN0FFIRE) berichtet

    @HoodyMTLive @DaredevilEA @vodafoneservice Man sollte aber vllt dazu erwähnen, dass du nicht auf VDSL als Alternative bzw. Zusatz zurückgreifen kannst, was den meisten Haushalten zur Verfügung steht. Jeder Streamer, der Probleme mit Vodafone(Kabel) hat, also jeder Streamer, sollte als Zusatz eine VDSL Leitung nutzen.

  • Kikosan23 SunshineGirl (@Kikosan23) berichtet

    @vodafoneservice Hab seit über 1 Woche Abends extrem schlechtes Internet auf meiner PS4. Laut Sony alles in Butter bei denen und sonst lese ich auch keine Störungen beim PSN... Alle wo Vodafone haben,haben ebenso seit ein paar Tagen Probleme.1/2

  • TwitKai Twitkai (@TwitKai) berichtet

    @vodafone_de , @vodafoneservice bleibt es jetzt dabei, dass in Teilen von Frankfurt 1x im Monat der TV- Empfang ausfällt? Das ist nicht euer Ernst? Wo ist das Problem bitte?

  • jnmlbrgr Jan Milberger (@jnmlbrgr) berichtet

    @Erne_FeelFIFA @vodafone_de Vodafone ist so schlimm leider können wir aber nicht wechseln weil wir eine ältere Leitung haben und mit der können wir nur zu Vodafone und der Staat verlegt bei uns keine neue Leitung und selber bezahlen wäre sehr teuer

  • yba87 Princess (@yba87) berichtet

    @vodafoneservice Nicht euer Anspruch… Tja, die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Alle paar Wochen ist hier digitale Steinzeit und euer Laden ist der einzige, der ständig ausfällt. Und eure homöopathischen Erstattungen sind auch der Witz des Jhdts. So langsam wäre wirklich mal Kulanz angesagt

  • Bellix_86 Bellix (@Bellix_86) berichtet

    @vodafoneservice A: ist es eine Xbox und die Server sind schnell und B hab ich das problem erst seid ich zu vodafone Kabel gewechselt bin. Ist ja nicht nur die Konsole die nicht richtig mit internet versorgt wird, das handy, drr tv, der laptop usw. Haben ja ebenfalls Probleme

  • yba87 Princess (@yba87) berichtet

    @vodafoneservice @Janina87171433 Ganz einfach: aktuell läuft die 6. (!) Großstörung nur in diesem Jahr!!! Dafür war die Aussage von Janina noch echt nett…. Oder ist das bei euch normal, dass alle paar Tage/Wochen für mehr als 24h das Internet ausfällt? Ist das euer Anspruch an Service?