Fällt Vodafone Deutschland aus in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Graben-Neudorf stammen von den Postleitzahlen 76676.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Graben-Neudorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Bruchsal, Dielheim, Hambrücken, Philippsburg, Weingarten, Bad Schönborn, Hatzenbühl, Ubstadt-Weiher, Bellheim, Nußloch, Speyer, Eggenstein-Leopoldshafen, Bretten und Hockenheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Graben-Neudorf und in der Nähe von Orten:
-
Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
-
Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy (@Andy_Funkey) berichtet
@vodafoneservice schlechtester service den ich je hatte und ich kann diese firma nicht weiterempfehlen. Ich habe zwei tage kein internet!! wann wird das endlich repariert??
-
gahbi_76 (@Gahbi7) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Hallo VF-Team! Seit heute früh Kabel-Anschluss komplett tot in Nürnberg 90425… und keinerlei Info, bis wann die Störung behoben werden soll. Was ist da los? Mehr Transparenz bitte! Ist echt Mist im HomeOffice.
-
Lumikass (@lumikass) berichtet
@vodafone_de Finds spannend, dass man in eurer automatischen Hotline nicht an einen Mitarbeiter direkt kommt, wenn einem eine Rechnung ins Haus fliegt für etwas was man nicht bestellt hat. Ich bin nicht mal Kunde bei euch. Die Hotline verlangt am Anfang eine Kundennummer!
-
der selbsternannte Sultan (@fremderMensch) berichtet
@schlappenpaul @vodafone_de @vodafoneservice Hast du bei der Störung oder beim Service angerufen??
-
Benni (@Benni_1123) berichtet
@vodafone_de so langsam macht euer Support keinen Spaß mehr. 4 versuche bei der Hotline gebraucht, um den Stand einer Rufnummerportierung zu erfragen. Hat allerdings nicht geklappt (beim letzten Mal wurde der Anruf einfach beendet) Sonst war das Mal besser..
-
Biff Malibu 👽 (rubbelt die Katz) (@malibu_biff) berichtet
@vodafoneservice ...dass kein Störungsticket vorliegt und sie nichts machen können. Da frag ich mich doch glatt "Was könnt ihr denn überhaupt?" Es ist nicht meine Aufgabe meine Zeit und mein Geld zu investieren, um Lösungen für Probleme zu finden, die in Eurer Verantwortung liegen. 2/2
-
Rincewind (@Rincewind_am) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Immer liegt die Schuld erstmal bei der Kundenhardware und dann wollt ihr Techniker vorbeischicken, obwohl das Problem bei euch liegt. Support technisch seid ihr keine glänzende Krone.
-
Don_BohneZ (@don_bohnez) berichtet
@deto_official @vodafoneservice War bei mir auch.. hab einfach nen längeren Brief an die Zentrale und die Bundesnetzagentur geschickt - so schnell war ich noch nie aus einem Vertrag raus
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ich hab gestern als Ex-Unitymedia Kunde den Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen, der Kollege hat es aber geschafft trotz Buchstabieren die Email falsch aufzunehmen. Bei der Hotline ist absolut keiner für mich zuständig. Wie ändern wir diese?
-
BUCKS IN 6🏆 (@unvsable) berichtet
@vodafone_de fixt euer internet. Ich bin seit 5 jahren kunde & ich hab jeden Tag 3 fucking disconnects. Es kann nicht sein das ihr so f****** lost seid. Ich habe 1000mbps & ich fliege öfters als Flugzeuge aufm Berliner flughafen. Das kann einfach nicht sein.