Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Graben-Neudorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 08/14/2025 00:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Wiesloch, Walldorf, Linkenheim-Hochstetten, Bruchsal, Germersheim, Philippsburg, Speyer, Ubstadt-Weiher, Weingarten, Eggenstein-Leopoldshafen, Dielheim, Bad Schönborn, Rülzheim und Hockenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Graben-Neudorf und in der Nähe von Orten:

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @SuperFail1995de @ranzaccount @vodafone_de Es freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schönen Ostern. :-) Viele Grüße sendet Fadi R.

  • mxbckmnn Max Beckmann (@mxbckmnn) berichtet

    @ohrenflimmern @vodafoneservice Hab ich auch ständig, oft mehrere Tage. Service kann nie helfen. Was fast am meisten nervt: Keine proaktive Kommunikation von @vodafoneservice, immer erstmal Chatbots & automatische Bandansagen, keine automatischen Gutschriften für nicht erbrachte Dienstleistung...

  • deputamadre89 Michael Highlight (@deputamadre89) berichtet

    @vodafone_de Größter Verbrecher-Verein von allen. Kein Problem damit wenn mein Datenvolumen mal gedrosselt wird aber dass dann keine einzige App mehr läuft ist einfach total daneben. Pack dann mal wieder mein 56k Modem aus. Da hab ich schnelleres Internet #vodafone #schmutz

  • NyZuuu NyZuu (@NyZuuu) berichtet

    @vodafone_de ist gerne öfter mal so gegen 17-20 uhr einfach mega langsam mit hohen ping spikes die ganze zeit und heute schon seit 10 uhr größtenteils in buxtehude und umgebung weg, keine ahnung was da los ist bei euch.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @tobiluxi Normal bei Vodafone, da bekommt man keine kompetente Hilfe.

  • Gt2Thomas GolfTangoZwo (@Gt2Thomas) berichtet

    1/2 @vodafoneservice @vodafone_de Ich bin jetzt weit über 10 Jahre Kunde und muss sagen, der Service wird immer schlechter. Erst kann ich mein Telefon nicht nutzen, weil es knapp vier Wochen, mehrere Telefonate mit dem „Kundenservice“ und Besuche in einer Filiale braucht, um

  • SamsPunktNull narf (@SamsPunktNull) berichtet

    Handy defekt, ich möchte im Store einen Ersatz haben, da es noch Garantie hat... Mitarbeiter schaut mit Kumpel lieber Videos an, als mit mir zu sprechen... Ob ich hier wohl Hilfe bekommen kann? @vodafone_de

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡💉💉 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @vodafoneservice Seid froh das ich nicht euren "Service" erwähne. 🙄

  • Gt2Thomas GolfTangoZwo (@Gt2Thomas) berichtet

    @vodafoneservice Es ging um Mobiltelefon. Die neue SIM habe ich wie gesagt erhalten. Vom Support wurde mir weiter nichts gesagt, auch nicht, dass mich die neue SIM was kostet.

  • lustaufvegan Eric Hübner (@lustaufvegan) berichtet

    @vodafone_de Guter Witz, die Einwilligung wurde mehrfach entzogen, checkt mal nur den Twitter Service Chat. Im Schnitt 10 Anrufe pro 7 Tage vom 25.01.22 bis 01.04.22 ist amtlich, liegt tatsächlich beim Anwalt und dafür brauchts bei mir echt lange. Heute hats den Vogel abgeschlossen.