Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Graben-Neudorf stammen von den Postleitzahlen 76676.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Graben-Neudorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/26/2025 00:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Graben-Neudorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Bretten, Wiesloch, Bellheim, Graben-Neudorf, Wörth am Rhein, Walldorf, Bruchsal, Stutensee, Speyer, Neulußheim, Kronau, Forst, Lustadt und Hockenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyBretten TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyWiesloch Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Graben-Neudorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Graben-Neudorf und in der Nähe von Orten:

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Wenn die 16 Techniker welche bereits da waren den Auftrag nicht immer als "Erfolgreich behoben" schließen, obwohl es das nicht ist, hätten diese seiten auch einen Sinn. Und die netz diagnose geht nicht mal.

  • LadeShootH 🌬 Leon 🇺🇦 (@LadeShootH) berichtet

    @vodafone_de JAJAJA SIEHSTE DER MANN DARF GAR NICHTS SAGEN DER ARME IST GEFANGEN DA UNTEN ICH WUSSTE ES!!

  • mikemacapple m (@mikemacapple) berichtet

    @vodafoneservice Wie lange hängt man bei euch so in der Warteschlange? Stunde? Zwei? Nen Tag?

  • alexfreu69 Alexander Freudenberg (@alexfreu69) berichtet

    @mikemacapple @vodafoneservice Ich kann mich an über 45 Minuten mit "Sigrid - Strangers" erinnern. Kurz nach der Bestellung einer zweiten Smartcard war die Verbindung weg. Nach einem erneuten Anruf waren es plötzlich zwei Bestellungen. NIE WIEDER! Am Ende hat es einer aus dem Community-Forum geradegezogen.

  • JaumeTeixi Teixi (@JaumeTeixi) berichtet

    @vodafoneservice `Red, Red+, Smart oder Young`... WTF ? Ich brauche keine dinosaurier gif Antwort... vielleicht wäre dein Kunde dankbar für etwas Hilfe ?!

  • dontfocusmebro HikaruSenpaii (@dontfocusmebro) berichtet

    3 Stunden ohne Internet und habe immernoch keine Infos die @vodafone_de Seite gibt keine Infos es steht nur „ Gebiets Probleme wie arbeiten dran“ wie lange denn noch @vodafoneservice

  • kiananinchen Lady Woodwitch (@kiananinchen) berichtet

    @vodafoneservice P.S. Schaut mal in Eure alten Mails. Hatte hier auch schon Kontakt. Ich weiß daher, ich kann maximal auf ein Ticket hoffen und hör dann nie wieder was. Und ich mag nicht dauernd Kundendienste anrufen etc.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @DrMarcOellrich Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • d0rfklnd Fettes Dorfkind (@d0rfklnd) berichtet

    @vodafoneservice Häh? Ich habe doch gar kein Problem. Was für Praktikanten beschäftigt ihr?

  • SP33DJUNK1E Name can’t be blank (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Eher geht er zu uns. Günstiger, besseres Netz und ohne 500mbit Limit, außerdem den besseren service :)