Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Speyer, Rheinland-Pfalz 12/22/2024 20:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hockenheim, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Leimen, Mutterstadt, Bad Dürkheim, Forst, Ilvesheim, Heidelberg, Dossenheim, Hambrücken, Brühl, Philippsburg, Ladenburg und Zeiskam.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHockenheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jorhe_jorge jorge ignacio valenz (@jorhe_jorge) berichtet

    @vodafone_de mehr als 5Wochen mit keinem Internet. Habe mehr als 10 mahl angerrufen und keine lössung. Aber ich muss für den Service immer zahlen. Wann bekomme ich ein Antwort??!

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @vodafone_de Die Mitarbeiter sind wirklich nur Menschen die Fehler machen wie zum Beispiel für Vodafone arbeiten aber euer Chef und die Hochrangigen sind Dreckssäcke die ihre Kunden übern Tisch ziehen. Aber ja es ist wohl deine Pflicht diese Wichser zu verteidigen aber gegen dich sag ich nix

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab bereits einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Daher weiß ich was möglich ist. Falls Telekom nicht ausbaut, denke ich drüber nach den Vodafone Tarif aufzustocken weil euer Netz ist echt gut hier. Weniger als 200 Mbit/s hatten wir nie.

  • JHAH78 Jass #Springtime ☘🐞 (@JHAH78) berichtet

    @vodafone_de Guten Tag, wie lange ist noch mit den Störungen zu rechnen? Wir sind seit 3 Tagen ohne Internet und ich bin auf Homeoffice angewiesen! Langsam ist es nicht mehr lustig. Ich möchte mein Geld zurück! 🤬

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @vodafoneservice Nicht immer von Kombi ausgehen. Was hat der Kunde jetzt mit Red + Pass und was dann? Das ist eine deutliche Verschlechterung. Warum solle das ein Kunde zahlen?

  • sunnycreme99 David (@sunnycreme99) berichtet

    @vodafoneservice Service war trotzdem ne 1, ist halt nur total ärgerlich 🥲

  • weeeb111 ma ye (@weeeb111) berichtet

    @vodafoneservice Ihr könnt für Vodafonepass-Kunden nur gestaffelte Mbits-Mobilfunktarife einführen, weil jeder Kunde unterschiedlich GB verbraucht hat. Der eine 50GB, der andere 300GB usw. DAS ist angemessen und das fordert die @bnetza auch von Euch. Und zwar ohne Festnetzzwang zu fairen Preisen

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @vodafone_de @Tom570985515644 Deine Arbeitskollegen sind trotzdem meistens unfähige Typen die unsympathisch sind aber die werden vermutlich von euch unterbezahlt also kann ich es verstehen wenn die die scheiße von der drecksfirma entsorgen müssen

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @deutschetelekom @Tom570985515644 Ayo René, ja also ich bin ja kein Kunde von Telekom aber von Freunden und Familie habe ich bisschen was mitbekommen. Ich muss aber ehrlich sagen dass ihr zuvorkommend und sympathischer erscheint als @vodafone_de

  • devastor1 devastor (@devastor1) berichtet

    @vodafone_de Warum kann ich als bestehender Kunde (altvertrag Unitymedia) laut Telefonischer Auskunft nicht auf einen neuen Vertrag wechsel mit dem gleichen Vertragsinhaber? Mein Vertrag ist aus 2017, übermäßig teuer im Vergleich zu den neuen Produkten!