Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Waldsee, Heidelberg, Leimen, Speyer, Ketsch, Hockenheim, Dossenheim, Sandhausen, Lustadt, Schifferstadt, Sankt Leon-Rot, Haßloch und Weingarten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
›
(@einnamehalt) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Xerosmelody
(@Xerosmelody) berichtet
@vodafoneservice habt Ihr gerade Probleme in 21255 Tostedt? Den ganzen Tag schon fliege ich alle paar Minuten aus den OnlineMeetings.
-
Georg Schlüter
(@PapaBounty72) berichtet
@vodafoneservice In Dortmund mal wieder gestört, @vodafone_de ihr seid Müll, ich rate jedem ab, kein vernünftiger Support, nur Ausreden und ständig kein Netz
-
Mona
(@Yannamaryae) berichtet
@vodafoneservice @e35ewf54 Dafür habe ich schon 3 Tage Probleme und die neue Box funktioniert nicht. Ich werde einfach nur belogen und hingehalten. Ich bekomme keinen Techniker ans Telefon. Vor 2 Tagen angeblich Auftrag aufgenommen. Hat er aber nicht gemacht. Neue wurde heute freigeschaltet. Wieder nix.
-
Ano
(@Ano2019_) berichtet
@Johnnys__bitch @vodafoneservice Ein einzelner macht halt nie die Gesamtheit aus . Das ist ein Paradebeispiel
-
Denis Cloud
(@qCloudp) berichtet
@vodafoneservice Hey, gerade mit der Hotline telefoniert. Wollte einen Techniker direkt bestellen weil mein Problem vom letzten Techniker perfekt erklärt wurde. Er meinte in 1-2 Jahren kommt das problem wieder. Es ist so weit. Es kommen seit Wochen nur 10% der gebuchten Leitung hier an.
-
Trusted Account Seller
(@RealVexxyl) berichtet
@vodafoneservice Zum glück wird der Internetanbieter bald gewechselt grösste drecksfirma hoffentlich bald insolvent seit Jahren nur Probleme schlimm
-
sora🐦⛓
(@Johnnys__bitch) berichtet
@X_Bumsgewiter_X @vodafoneservice Ne bin halt fr einfach verwirrt weil ich noch nie schlechte Erfahrungen mit denen hatte hm
-
TriXXster94 🎮
(@TriXXster94) berichtet
@vodafone_de Wie viele unterschiedliche Passwörter soll ich noch ausprobieren? Habe gestern Abend 16 verschiedene probiert. Und wenn Euer System scheiße ist, Werd ich sicher nicht noch mit nem inkompetenten Bot Chatten!
-
C.R.
(@etf_faultier) berichtet
@vodafoneservice Hilfe! Moin, wir haben gestern eine neue GigaTV Box zum Austausch bekommen, da die alte nicht mehr so wollte. Nach dem Anschließen kommt Code 5022 - Bitte wenden Sie sich an den technischen Kundendienst.
-
Martin
(@yxcvbnm) berichtet
@vodafoneservice Der nun wirklich keine Hilfe. Bei allen Störungen bisher war der Stunden hintendran. Auf automatische Antworten kann ich verzichten. 🫤