Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Speyer, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Speyer, Rheinland-Pfalz 05/26/2022 07:15

Mai 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.36% Internet
  • TV 18.10% TV
  • Totaler Absturz 14.99% Totaler Absturz
  • Telefon 7.41% Telefon
  • E-mail 3.46% E-mail
  • Wi-fi 2.69% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Mutterstadt, Speyer, Eppelheim, Haßloch, Maxdorf, Edingen-Neckarhausen, Germersheim, Graben-Neudorf, Hochdorf-Assenheim, Neulußheim, Schwetzingen und Ladenburg.

GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim E-mail
GermanyHeidelberg TV
GermanyMannheim Totaler Absturz

Vodafone Deutschland in Speyer, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:
  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kuehn00b Kuehn00b (@Kuehn00b) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Perfekter Service bei Vodafone: "LEG JETZT AUF DU SPASST!" zu einem Menschen mit Behinderungen sagen und sich bei Beschwerde nicht einmal entschuldigen. Wo qir bei Steigerungen sind: Geht's dann noch "perfekter"? MS: "Zwinkersmiley" ;)

  • jaaykeL Eric (@jaaykeL) berichtet

    @vodafone_de Es bringt nichts. Ich habe nochmals angerufen und mein Gespräch mit der Mitarbeiterin hat wohl nichts gebracht. Denn die neue Box wurde nicht losgeschickt. Die Störung wird untersucht, aber diese besteht schon seit über 1 Monat. Es reicht langsam ich habe kein Verständnis mehr.

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 8/ Mist angewiesen sind, leiden zu lassen wie die Schweine. Ich bin seit über 35 Jahren in EDV und IT unterwegs. Ich habe NOCH NIE eine Firma erlebt, die so professionell die Rechtslage und die Verordnungen bis zum äußersten ausnutzt um maximalen Profit zu machen. Falls Ihr

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 7/ Twitter nur PR um die Leute ruhig zu stellen. Ihr habt KEINERLEI INTERESSE daran, einen halbwegs ordentlichen Service anzubieten und redet Euch auf die halbgare Rechtslage raus, die es Euch ermöglicht, Eure Systeme komplett zu überfrachten und Leute, die beruflich auf Euren

  • 1000gNutella bash (@1000gNutella) berichtet

    @vodafone_de Wir hatten gekündigt und uns wurde der CableMax 1000 für 29.95 angeboten als treue Tarif. Mit Rücksprache ob neuer Router kostenfrei ist oder nicht kam nie ein Anruf und jetzt gibt's das Angebot angeblich nicht mehr und man will 39.99 wieder. Für uns als Bestandskunde nen noGo!

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 2/ verpasst, um mich raus zu ekeln. "Tobi" hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren, weil "Tobi" jedes Mal nur PR macht und dann NICHTS mehr. Fakt ist: - Euer Regionalknoten ist vollständig überlastet und hat regelmäßig Probleme, das nicht nur bei mir, sondern bei ALLEN hier

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de "Tobi" hat sich der Sache schon angenommen. Mir empfohlen, das auszumessen und der Bundesnetzagentur mitzuteilen. Danach hat "Tobi" die Agentur belogen und behauptet, ich wolle nur "mehr Bandbreite schnorren". Und danach dem Support einen "Nicht mehr bearbeiten" Vermerk 1/

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @vodafoneservice Das ist schon gemein gegenüber allen, die kein Fallback zu @Telekom_hilft haben. Na @kernkraftzwerg, wie lange lädt das GIF ohne Kabel und mit Edge?

  • littleindian79 Dominik Eckerlein (@littleindian79) berichtet

    @vodafone_de Kabel-TV ist ein Strang, an dem die Teilnehmer dranhängen. Stört einer der Teilnehmer in den Strang, haben alle anderen ein Problem. Nennt sich Bussystem.

  • _Natalie__x3 ηαтαℓιє ♡ (@_Natalie__x3) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben bei uns leider seit einer Woche kein internet mehr ;( Angeblich ist unser DSL Benutzername gesperrt obwohl alles bezahlt ist, wäre um Hilfe wirklich dankbar weil jeden tag die Datapush option mir holen zu müssen via meinem Mobil vertrag ist auf dauer auch teuer :(