Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schifferstadt, Mannheim, Dannstadt-Schauernheim, Dossenheim, Heidelberg, Hambrücken, Edingen-Neckarhausen, Maxdorf, Hockenheim, Ludwigshafen am Rhein, Plankstadt, Ketsch, Forst, Ladenburg und Haßloch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
nö (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
› (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
steff (@__schnubbi__) berichtet
@vodafone_de Das ändert einfach überhaupt nichts an der Behandlung die ich als Kunde erfahren habe. Störungen passieren, aber dann kommuniziert transparenter und erzählt uns nix von "Fehler 8 von 10 gelöst, sollte gleich wieder gehen" und bei der nächsten ist es dann Fehler 4 von 5...
-
Marc (@ms2397) berichtet
@vodafoneservice Seit 2 Tagen alles tot, selbes Problem wie immer. Richtig geil wärend den Feiertagen. Telekom ich komme.
-
RUDIKRATIE (@rudikratie) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt aber keine deutschen Kollegen! Die können ja nicht mal deutsch oder englisch also was wollt ihr hier einen erklären? Euer Support besteht aus ahnungslosen, billig importieren „Fachkräften“ und das wird euch auch jeder bestätigen, der einmal mit eurem Support zutun hatte
-
Fabey (@LordFabey) berichtet
Selbst @vodafoneservice geht bei ner Großraumstörung schneller ans Telefon als die 116/117, i mean what de fuck? XD
-
random_skirti (@random_skirtboi) berichtet
@vodafoneservice Hahahaha OK hasse Vodafone zwar gerade ziemlich sehr aber naja eigentlich könnt ihr ja auch nichts dafür ist hakt Technik die macht Probleme
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet
Eigentlich sollte man den Monatsbeitrag von Vodafone zurück buchen! Nur Ärger mit dem Update auf Gigatv. Und schuld ist natürlich immer der Kunde. Und die neue Box ist noch nicht zugesendet worden. Aber Service ist ja in Deutschland ein Fremdwort! @vodafoneservice @vodafone_de
-
Schuminator1993🦆 (@Schuminator1993) berichtet
@vodafoneservice Bei LAN und WLAN gibt's die selben Probleme... ich möchte endlich eine vernünftige info... kann auch gerne daten per pn da lassen....
-
RUDIKRATIE (@rudikratie) berichtet
@vodafoneservice @Minir47803155 Bei euch klappt nichts ihr loser - euer Support wollte mir trotz Foto erklären, dass ihr ein durchtrenntes erdkabel aus der Ferne fixen könnt - ihr seid der aller letzte Laden :D
-
Thiga (@Thiga_TV) berichtet
Ein neuer Urlaubstag bricht an und weiterhin kein Internet und kein tv-signal. Wenns so weiter geht kündige ich bei @vodafoneservice und Wechsel zur Telekom 😐
-
Ranting is my pleasure (@DidEisbaerenWin) berichtet
@kh_kummi @vodafoneservice Der Vorteil ist, es kommt nicht so viel braune Scheiße