Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Speyer stammen von den Postleitzahlen 67346.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Nußloch, Heidelberg, Mannheim, Haßloch, Speyer, Maxdorf, Plankstadt, Erpolzheim, Schifferstadt, Neulußheim, Mutterstadt, Leimen, Oftersheim und Graben-Neudorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick
(@R6Apila) berichtet
Hey @vodafoneservice vor 2 wochen etwa waren Techniker bei mir um ein Problem zu lösen, da war das Problem das ein Modem veraltet war, mittlerweile habe ich es wieder nur etwas leichter
-
😷DerSensibleMaulwurf💉💉💉🧑🦯
(@hspmauli) berichtet
Wer Motzt muss auch Loben können Danke @vodafoneservice für eure Hilfe und euer Entgegenkommen
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Leude, wenn ich eine Mail schreibe, bekomme ich als Antwort, ich soll anrufen. Wenn ich anrufe, existieren die persönlichen Ansprechpartner nie öfter als einmal und ich werde stets von Pontius zu Pilatus verbunden. Was gibt es noch? Bislang ist es ein einziges Servicedesaster.
-
Frederik Schikora
(@Frederik_Sch) berichtet
@vodafoneservice Diese Wochenende darf ich mich endlich in den Kreis der genervten @Vodafone Kunden einreihen... Raum Karlsruhe ist es ein Blinkerbetrieb... geht.. geht nicht... geht... nervt arg bei 55 Euro im Monat... dann wollt ihr mich aus meinem Altvertrag raus bekommen
-
isabel von maubeuge
(@MRaindeer) berichtet
@vodafoneservice Wann ist Störung behoben.seit 24 Stunden seit 14.8.22 kein netz.kein fernsehen.kein Festnetz???bekommt der Kunde Mal endlich Infos???😡
-
isabel von maubeuge
(@MRaindeer) berichtet
@vodafoneservice Seit 14.8.22 kein internet.kein fernsehen.nix geht#vodafone.wann bekommt der Kunde endlich Infos.Wann ist die Störung behoben???
-
Esen88
(@Esendo88) berichtet
@vodafone_de Diesen Monat zum dritten mal komplett ausfall… wie siehts da mit sonder kündigen aus?
-
RobbiBobbi
(@RobinH7385) berichtet
@vodafoneservice Endet leider immer gleich. Problem ist umfangreicher, ich solle mich beim Kundenservice melden. Der gibt immer wieder andere Informationen. (Hausanschluss gestört, Großstörung, keine Störung erkennbar) Alles dabei. Einmal wurde der Router auf Werkseinstellungen gesetzt (1/2)
-
Böse 👀 Blicke... 🇺🇦
(@StahlSucht) berichtet
Na, @vodafoneservice , da ist wohl grandios was schief gelaufen mit eurem Update? Das kommt davon, wenn man billige Geräte aus China oder sonstwo importiert. Und nix funktioniert! Die allerletzte Scheiße, euer Kabelfernsehen! Nun geht gar nix mehr!
-
Kuway
(@kuway11) berichtet
@vodafone_de Jungs ehrlich ich danke euch für diese hilfe aber habe schon mit euch gesprochen und ihr meintet wir haben keine lösung ich solle mich einf gedulden aber die frage ist wie lange?????