Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Speyer stammen von den Postleitzahlen 67346.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Speyer, Rheinland-Pfalz 12/26/2025 18:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Speyer, Maxdorf, Eppelheim, Ludwigshafen am Rhein, Mutterstadt, Dannstadt-Schauernheim, Plankstadt, Schifferstadt, Heidelberg, Bellheim, Ladenburg, Sandhausen, Brühl und Haßloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanySpeyer Telefon
GermanyMannheim Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyMaxdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mazebo Matthias G. (@Mazebo) berichtet

    @Telekom_hilft Gibts grad DNS Probleme in eurer Infrastruktur, wir können teilweise Microsoft Dienste nicht auflösen, bei @vodafoneservice funktionierts jedoch.

  • bitdevil2k16 BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet

    @vodafoneservice Genau das ist das Problem! Wo ist die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen? Was bringt mir das einen Stecker raus zu zihenen und wieder ein zu stecken?

  • mouse_mio Mio Mouse🍀🕊 (@mouse_mio) berichtet

    @vodafoneservice So also seit 4 TAGEN ohne Internet selbst der Hotspot in Nordhessen funktioniert nicht. Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen nicht zu Vodafone zu wechseln. Genauso schlimm wie vor 20Jahren. Sammelklage (mit 11 Nachbarn) geht heute raus.

  • arthurtschik arthurtschik (@arthurtschik) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Das prädige ich seit Jahren. Es kommt immer der gleiche Satz: "Also ich hatte bis jetzt keine Probleme." Und immer ist das gleiche passiert. Die Probleme sind gekommen und Lösungen wurden nicht gefunden.

  • MaZu_iceTea ThatOneWidowmaker (@MaZu_iceTea) berichtet

    @vodafoneservice Laut dem gibt es keine Probleme hier. Und alles was vorgeschlagen wird hab ich schon probiert.

  • akxonkel Onkel Mike (@akxonkel) berichtet

    @vodafoneservice der netz-assistent kann nicht helfen bei einem dahergeschluderten "update" das fängt schon bei der tastenbelegung der fernbedinung an und zieht sich bis zur stabilität des "updates" auf der horizon box durch ... wenn ich könnte würde ich instant zur alten software zurückkehren 😠

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    @vodafoneservice Ihr bietet immer das Gleiche an, allerdings hilft es nicht weil das Problem nicht an den Kunden selbst liegt sondern an euch. Der Router und alles weitere ist seit letztem Jahr gleich… Was sollte denn dann das Problem sein, außerdem bin ich ja nicht der einzige. Es hilft nicht

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Euer komischer Roboter ist halt absolut garkeine Hilfe.

  • BachelorOfBull 🌞BachelorOfBull🌞 🇺🇦 (@BachelorOfBull) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Bei mir geht beinahe jeden Abend der Upload auf 1 MBits runter obwohl 50 gebucht…hab das Problem jetzt schon 1 Jahr 😒

  • TeeHase @TeeHase@chaos.social (@TeeHase) berichtet

    @vodafoneservice Haha ja klar. Ist nicht so dass ich das nicht schon Mal probiert hätte. Eure Prozesse sind einfach kaputt und der Kunde bzw noch-Kunde muss das ausbaden. Sowas habe ich weder bei @deutschetelekom noch bei @telefonica_de erlebt ..