Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Speyer stammen von den Postleitzahlen 67346.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Dannstadt-Schauernheim, Heidelberg, Lustadt, Leimen, Waldsee, Speyer, Ketsch, Hockenheim, Dossenheim, Sandhausen, Schifferstadt, Sankt Leon-Rot und Haßloch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
›
(@einnamehalt) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rept._.
(@rept_t) berichtet
@vodafoneservice Eure drecks Diagnose könnt ihr sonst wohin stecken die bringt genau so wenig wie ein Anruf, einfach nur vergeudet Zeit die ich nie wieder züruck bekomme
-
Di0sma
(@Di0sma) berichtet
@vodafone_de Ist euch das nicht peinlich so zu tun als ob ihr NICHT den beschissensten Internet-Service bietet? Und dann immer so unglaublich lächerliche Antworten abzusondetn, ala chat bot? Und um das zu untermalen, verlinkt ihr mich zu so einem bot? Was ist da los bei euch? #vodatroll
-
NoCovid ZeroMPX
(@ZeroCovidTH) berichtet
@vodafone_de Wenn der Tweet auch nur eine reply bringt die das Problem bestätigt spart das ggf viele Anrufe bei der Hotline. Ich gucke immer zuerst auf Twitter. Auf eurer Page steht die Störung nie. Auch als ich abfragte stand 03641 alles ok.
-
Andy
(@an_dy91) berichtet
@tschaeferm @vodafoneservice Hängt davon ab was Vodafone mit dem jeweiligen Roaming Partner vereinbart hat. Aber grundsätzlich geht das, ja.
-
TacocaT-Sama
(@Der_Tsuro) berichtet
Ey @vodafone_de kriegt euren schrott Router auf die Reihe, kann doch nicht sein, das ich wechseln musste von Unitymedia, bei den ich nie Probleme hatte um jetzt ständig ausfälle zu haben und anhören kann ich mir dann nur ja das liegt am Router da können wa auch nichts machen...🖕🏻
-
(◕_◕)
(@Eintracht_chaya) berichtet
@_eiGUDE @vodafone_de nein nein nein niemals, telekom Kunden sind die, die es immer am schlimmsten treffen muss, weil wir mind. das 3fache von dem zahlen, was ihr zahlt um angeblich besten Service zu haben
-
Yunes - TCG 🀄🎲
(@YunesTCG) berichtet
@vodafoneservice ich bin sehr unzufrieden mit eurem service bei der Hotline. Ständig werde ich abgewimmelt oder weitergeleitet zu teams die bereits geschlossen haben. Seit gestern um 11:00 Uhr habe ich kein Internet. Ich will eine Entschädigung! #vodafonedown
-
Pallepalü
(@pallepalu) berichtet
@vodafone_de Euer netzassi sagt totalausfall schon wieder und ne hilfe war noch nie irgendeines eurer Support Angebote
-
MightyShadowMaster
(@De__Arnold) berichtet
@vodafoneservice Habe jeden Monat seid Anfang des Jahres gesagt das Probleme sind aber ich wurde jedesmal eingeschüchtert von der Tatsache das ich den Techniker bezahlen muss "wenn" kein Problem bei euch liegt, zahlen muss. Von daher... WAYNE
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@strallakind212 Und ist vollkommen sicher, dass das Problem an Deinem Anschluss liegt und nicht an dem der Eltern? Wir werfen gern einen Blick darauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.