Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Speyer stammen von den Postleitzahlen 67346.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hockenheim, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Leimen, Mutterstadt, Bad Dürkheim, Forst, Ilvesheim, Heidelberg, Dossenheim, Hambrücken, Brühl, Philippsburg, Ladenburg und Zeiskam.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hockenheim | Totaler Absturz | |
Mannheim | Internet | |
Mannheim | Internet | |
Mannheim | TV | |
Mannheim | Totaler Absturz | |
Ludwigshafen am Rhein | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:
-
nö
(@Revenant333) berichtet
von
Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Black&Yellow
(@black_an_yellow) berichtet
@vodafoneservice @jonasetal eure kollegen von der b2b hotline sind einfach freche und unfähige service mitarbeiter. mehrmals angerufen, mehrmals gesagt bekomme man melde sich bei mir innerhalb von 2 tagen. nun, der letzte anruf von mir liegt 1,2 und 4 wochen zurück, 2 tage sehen anders aus
-
010011000101010101011000
(@hlux) berichtet
@getoliverleon Grüble ob @vodafoneservice eben extra für Dich einen kompletten Reset des Bonner Kabelnetzes gemacht hat. Wir hatten eben ca 15 Minuten Ausfall auf beiden (Business) Anschlüssen ….
-
Black&Yellow
(@black_an_yellow) berichtet
@vodafone_de @marcolfd vllt nehmt ihr die leute die werbung machen und ersetzt sie durch leute die verträge im rechtlichen rahmen aufsetzen und bearbeiten können bzw durch leute die die leitungen im griff haben. problem solved
-
Mirko 💉💉💉💉 🌟
(@memowe) berichtet
@vodafoneservice Ja, dat hab ich natürlich alles schon gemacht. Man kommt halt nicht raus ins Netz, über längere Zeit. Jetzt geht's gerade wieder, gestern Mittag hatte ich auch massive Probleme. Ist abzusehen, dass das bald wieder stabil funktioniert? Wäre mir schon wichtig. :) #Münster
-
Martin Againman • BY
(@_againman) berichtet
@vodafoneservice Naja nun ist der Vertrag gekündigt wie vom Service empfohlen. Jetzt warte ich mal auf einen Anruf.
-
Martin Againman • BY
(@_againman) berichtet
Hey @vodafoneservice, ihr seid schon lustig. Wieso muss ich meinen Vertrag kündigen, damit mir das "Rückgewinnungs-Team" in ein paar Tagen die Konditionen anbieten kann, die ich eh seit 2 Jahren habe? (Aussage vom tel. Service) Kann man den Prozess da nicht vereinfachen?
-
CBarry
(@Hammelsneid) berichtet
@memowe @vodafoneservice Wenn ich mich hier mal einklinken darf: ich wohne außerhalb von Münster und habe seit heute morgen permanenten Totalausfall, Internet blinkt rot. TOBi hat mir bereits gesagt, dass es Probleme gibt, aber nichts genaueres. Hängt das mit dem selben Problem zusammen? Danke, LG
-
Black&Yellow
(@black_an_yellow) berichtet
@vodafoneservice ich sage: hilfe ihr sagt: hahahaha juckt mich nicht, wir ziehen dein geld trotzdem ein. und davon ziehen wir mehr ein als vertraglich festgehalten wurde :) selber schuld
-
Mickster Madness
(@Mick2K) berichtet
@vodafoneservice Wie soll ich bitte einem Bot mein Problem erklären? Der Verweist mich jedesmal wieder zur Hotline oder will das mich jemand anruft. Als ob ich's telefonisch nicht schon zig mal versucht hätte in den letzten Wochen.
-
swoopydoo
(@swoopydoo) berichtet
@stoerunglive Nicht könnte. @vodafoneservice hat Probleme. Kunden sind aber Nichts und werden bei der Störungsstelle genauso behandelt. Saftladen!