Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Speyer, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Speyer stammen von den Postleitzahlen 67346.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Speyer, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Speyer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Speyer, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 05:45

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heidelberg, Nußloch, Dannstadt-Schauernheim, Haßloch, Schifferstadt, Edingen-Neckarhausen, Schwetzingen, Speyer, Ubstadt-Weiher, Schriesheim, Plankstadt, Ladenburg und Weingarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Speyer, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Speyer und in der Nähe von Orten:

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • salzbecken Salzbecken (@salzbecken) berichtet

    @vodafoneservice Das mag sein aber egal wo ich gelebt habe Sylt oder Hamburg war die Leitung immer schlecht und der support auch. Und das über Jahre. Das sagt auch einiges aus.

  • laventina3 laventina (@laventina3) berichtet

    @vodafone_de @TheKing454i Alter immer wenn ich raid habe ist mein Internet auf einmal weg für 1h heute und am Samstag schon nervt schon leicht wer von euch gibt mir jetzt gold vom gdkp raid

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice So freundlich Eure Kollegen auch sind - es wäre mir lieber, dieses seit 14 Monaten bestehende Problem würde endlich verschwinden. Wer kümmert sich um die Überwachung des Anschlusses? Der Techniker war mittags da - die größten Problem sind stets zw. 18-22 Uhr.

  • minecartman3001 Minecartman (@minecartman3001) berichtet

    @vodafone_de Kommt irgendwann auch gutes Internet oder bleibt das so das man durchgehend Lags hat. Bietet doch statt überteuerter Scheiße mal tatsächlich was an was auch funktioniert. Drecksladen

  • ItIsBlossm Blossom🌸 (@ItIsBlossm) berichtet

    @vodafoneservice wegen eurem Rotz Internet wurde ich ausm Game geworfen und sitze jetzt hier und kann nichts tun, wofür bezahlt man euch eigentlich? Ich hab's echt so satt, ständig nur Probleme.

  • Wingman92104641 Wingman (@Wingman92104641) berichtet

    @AnorakFrankfurt @vodafoneservice Ja. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Aber das Thema Glasfaserausbau ist echt vertrackt. Wenn die Kreise und Städte mit den Versorgern nicht wirklich zusammen gehen, dann wird es für den Kunden zum Horrorszenario.

  • ArBoCo ArBo (@ArBoCo) berichtet

    @vodafoneservice … wenn ich über die Netz_Diagnose gehe wird mir gesagt ‚Sorry, wir überarbeiten den Service‘. Ich frage mich, welcher Service? Was ich bisher erlebe, ist absolut unglaublich. Keiner kann oder will helfen.

  • Siokalypse Sio K. Lypse 🧟 (@Siokalypse) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich werde ständig von euren Callcentern gefragt, ob sie mir weiterhin Angebote schicken dürfen, egal ob ich ja, oder nein sage. Kann ich mich bei euch im System irgendwie von diesem "Service" abmelden?

  • AbmlGo Andy (@AbmlGo) berichtet

    @katzefudder @vodafoneservice @vodafone_de In Deiner Region haben wir es mit einer sogenannten Einstrahlung zu tun. Das bedeutet, dass von einer äußeren Quelle ein Störsignal auf unsere Leitung gelangt. Das beeinträchtigt die Stabilität Deiner Verbindung.

  • deaborrouge Tobias Röcken (@deaborrouge) berichtet

    @vodafoneservice Habe mein Pixel 6 Pro bei euch im Rahmen einer Vertragverlängerung bei euch bekommen. Dieses hatte sehr schnell ein Display Ausfall. Habe es zur Reparatur gegeben und warte seit über 3 Wochen. Warum wird es nicht gegen ein neues getauscht?