Fällt Vodafone Deutschland aus in Bispingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bispingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bispingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bispingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau, Wietzendorf, Munster und Schneverdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcel_FCA
(@Mini_FCA) berichtet
@vodafoneservice JA ICH HABE PROBLEME!🤬 Die ganze Nacht schon
-
preppi aka preppers
(@PreppiPrivat) berichtet
@vodafone_de Richtig. Und die Login Seite lädt ewig
-
Jan Gruneberg
(@stromer312) berichtet
@vodafoneservice gibt es Probleme mit der App? Entweder habe ich keine Internetverbindung trotz 4G oder Ihr arbeitet an Euren Systemen. Was stimmt denn nun? 🧐🤔
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@der__techniker @vodafoneservice Yes, hier ist zum Beispiel einer, der seit nun mehr als 2 einhalb Jahre seit der Übernahme von unity damit zu kämpfen hat, störungsfreies Internet zu haben und auch unzählige Techniker und Co schon daheim hatte. Fazit? Keine Besserung und mit den Nerven gabz weit unten.
-
Angy Schulz
(@Kinamedaran) berichtet
@vodafone_de Sind bei euch zur Zeit Fehler in der Mail Abrufung? Kann nicht abrufen. Steht nur Accountfehler und das kein PW angegeben ist. … Klar ok, hab seit zig Jahren nichts daran geändert und das PW steht drin. Bitte mal checken, brauche die neuen Mails.
-
Thomas aus der Klingenstadt im Berg. Land😡
(@Wattloewe) berichtet
@vodafoneservice Das ist aber nicht mein Problem: Die miserable Kommunikation und Vernetzung in eurem Laden, wo die eine Hand nicht weiß, was die andere macht, ist es: Von „alles vorrätig, 3 Tage“ bis „Chipmangel, 5 Wochen“ ist bei euch alles zeitgleich möglich. Hoffentlich könnt ihr 5G+ besser..
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice Leider konnte mir der Kollege auch nicht weiterhelfen und hat mich an eine 0900er Nummer verwiesen. Erst macht man meine Adresse "kaputt" bzw. Nimmt Features weg die vorher ohne Probleme gelaufen sind und dann soll ich noch ne teure Hotline anrufen? Wollt ihr ne Kontovollmacht?
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Nein, das ist nicht übertrieben. Hab ich schon mehrfach gehört, bei einem Kollegen ist seit 2 Jahren immer noch das Problem, es waren einige Techniker da.
-
Andi.Ohje
(@AndiOhje) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Komplettausfall ist nie cool, wenn man in Quarantäne ist noch weniger. TV und Internet in 22303 sind down. Könnt ihr mir sagen, was da Sache ist? Merci
-
Eugene Boulder
(@EugeneBoulder) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de @Vodafone_B2B Falls noch nicht bekannt, weise ich freundlich drauf hin, eure Support -Seite ist offline. Router zeigt: Kopfstelle CMTS: unbekannt. NTP scheint auch nicht korrekt zu funktionieren. Datum und Zeit 01.01.1970