Fällt Vodafone Deutschland aus in Bispingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bispingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bispingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bispingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietzendorf, Soltau, Munster und Schneverdingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Takitani
(@GonzoTomato) berichtet
@vodafoneservice Habe nun seit Freitag nen Internet-Totalausfall, bisher. Langsam nervts, auch weil im Störungsservice kein Datum angegeben wird, wann es behoben wird.
-
pvo
(@0x70766f) berichtet
@vodafoneservice Meinten Sie `Signal'?
-
navy🕊
(@w0rstaim) berichtet
@Miguelvq6 @vodafone_de Die machen ihre arbeit scheiße
-
Einfachich
(@ZovKx) berichtet
@vodafone_de Was ist das Techniker war da internet geht 2 tage danach wieder von 1Gbit auf 20Mbits runter.... seit monaten Nur probleme unglaublich wie Schlecht euer Kunden Support ist ! und euer internet ist auch richtig schlecht geworden... Zahlung wird gesperrt...
-
Torben
(@Torben_J) berichtet
@vodafoneservice Das Glasfaserteam fühlt sich dafür nicht verantwortlich und verweist auf das Bestandskundenteam. Es ging um die Anmeldung der @avm_presse AVM FritzBox 5530 im VF FTTH-Netz. Wie würden Sie sich als Kunde vorkommen?
-
meike ✨
(@rotweinblau) berichtet
@vodafone_de Kommando zurück - bekomme Push-Notifs über die App. Kann mich aber nicht einloggen, da Passwort nur einmal in 24h änderbar. Gibts da einen Weg?
-
Alfredo Devars
(@AlfredoDevars) berichtet
@vodafone_de Könnten Sie auf die Kundendienstnachrichten antworten? Mein Problem ist seit Wochen ungelöst.
-
Kinax
(@kinaxdyce) berichtet
@amkuechentisch @smrqdt @vodafoneservice Eigentlich nie um ehrlich zu sein. Vodafone Kundenservice ist offiziell der schlechteste in ganz Deutschland
-
Syndiax
(@Syndiax_) berichtet
@Frieziee @vodafoneservice @vodafone_de Viel Erfolg, das Problem hab ich seit 2 Monaten 🥲
-
Torben
(@Torben_J) berichtet
@vodafoneservice @avm_presse Das Bestandskundenteam meinte ich muss den Einrichtungsservice 1201 anrufen. Die sind aber auch nicht verantwortlich. So viele Probleme hatte ich in meinem ganzen Leben bei der #Telekom nicht. Wer kann mir helfen und vor allem wer ist verantwortlich?