Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Appenweier, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Appenweier, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Appenweier und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Appenweier, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 17:00

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Appenweier, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kehl, Offenburg, Achern, Oberkirch, Willstätt, Lauf, Schutterwald, Ortenberg, Kappelrodeck, Friesenheim, Heiligenzell, Oppenau und Lautenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKehl Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyAchern TV
GermanyOberkirch Internet
GermanyWillstätt Internet
GermanyOffenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Appenweier, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Appenweier und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice #StayAtHome | Im Streaming-Koma (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Geile Sache - gerade ging mein #HorizonTV einfach aus. Und sagte “Kein Signal” - 2 Minuten später sagt mein Fernseher “neue Gerät entdeckt” und auf einmal heißt das Ding “Vodafone TV Box” Einfach so... ohne Vorwarnung von @vodafone_de & Ich denk der TV ist kaputt plötzlich!

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Der Störungshelfer funktioniert nicht ! Ihr habt ne DM

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafone_de - wer auch immer eure Computer Hotline aka “wir bringen den Kunden zum ausrasten” programmiert hat, steht nun auf meiner Liste. 17 versuche, WEGEN SCHEISS ZUBEHÖR - 17 MAL LEGT DAS DING AUF WEIL ES DAS THEMA NICHT GIBT - ICH RASTE BALD RICHTIG AUS!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iMxStylez67 Christoph Nellen (@iMxStylez67) berichtet

    @vodafoneservice mal wieder Freitag Abend, von gebuchten 1G/Bit kommen nur 80m/Bit an also 8% der gebuchten Leitung, in der Telefonschlange hänge ich nun auch schon seit über 60min, keine Hilfe in Sicht, echt traurig

  • FBoeller Fred Boeller (@FBoeller) berichtet

    @vodafoneservice könnt ihr mir butte erklären warum meine tickets geschlossen wurden obwohl das Problem immer noch besteht??

  • df6ih Jürgen Günther 📡 (@df6ih) berichtet

    @vodafoneservice Hätte ich gewusst, wie nett der Service ist 🫡🥳

  • Argonate_art Argonate (@Argonate_art) berichtet

    @vodafone_de ich wollte einmal danke sagen. Danke dafür das dank dir heute mein stream 3 mal abgeschmiert ist, danke für dein stabiles Internet und deinen Super Service, ist einfach immer wieder genial. *Sarkasmus aus*

  • MAC1312s MembranAngriffsKomplex (@MAC1312s) berichtet

    @Mum0fTwo @vodafoneservice Ich wees doch! Nur falls jemand mal diesen thread findet und ein ähnliches Problem hat :)

  • Petra_Malgut Petra Malgut (@Petra_Malgut) berichtet von Eisenach, Thuringia

    @vodafone_de Wenn ich Vodafone informieren möchte, daß mein Internet Router seit einer Woche keine Verbindung hat, stürzt mein Telekom Handy ab? SCHEISS NACHBAR HACKER! MfG Frau Petra Malgut Gehe vielleicht heute in den Marktkauf Eisenach, da gibt es Sitzplätze etc. OOOPS. GPS wieder kaputt?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @CaroppoDaniel Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Tobi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.

  • RobinH7385 Robin (@RobinH7385) berichtet

    @vodafoneservice Kleiner Reminder, dass etliche Haushalte in 47139 seit Juli 2022 immer wieder Ausfälle haben, egal ob von o2 oder von Vodafone, weil euer Kabelnetz anscheinend Probleme hat. Vielleicht findet sich ja mal ein Techniker, den das zumindest ein bisschen interessiert.

  • wherebreadat gib mir brot (@wherebreadat) berichtet

    @vodafoneservice Hi hier ist schon seit 4 Tagen Kabel Totalausfall (71720). Kein Internet & Telefon. Ich hab schon 15x die Hotline versucht -> rausgeschmissen aufgrund hohen Aufkommens. Tobi und die Support-Seite ist für Kabel Kunden komplett nutzlos. Was kann ich machen?

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    jo sorry aber wie so oft gibt es probleme mit @vodafone_de. ich kann nur immer wieder empfehlen zu wechseln. danke für den schönen kochstream. resident evil 8 holen wir entsprechend die tage nach. gute nacht und danke fürs zuschauen <3