Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bühl stammen von den Postleitzahlen 77815.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühl, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/23/2024 01:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Willstätt, Muggensturm, Gernsbach, Rastatt, Sinzheim, Forbach, Bühl, Oberkirch, Achern, Gaggenau und Iffezheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBaden-Baden Telefon
GermanyWillstätt Internet
GermanyMuggensturm Totaler Absturz
GermanyBaden-Baden TV
GermanyBaden-Baden TV
GermanyGernsbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bühl, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bühl und in der Nähe von Orten:

  • Jonaxscript Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.

  • Medina_40a Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RevalLoL Reval (@RevalLoL) berichtet

    Ich habe seit einem Monat extreme Probleme mit meinem Upload bei @vodafoneservice Rufe da heute an: „in ihrem Umkreis ist der Kundenservice eingeschränkt. Wir können ihnen zu diesem Thema nicht weiterhelfen“ Wait what?

  • sebigehrig Sebastian (@sebigehrig) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , wir haben seit Samstag kein funktionierendes Internet (Kabel) und mein Ticket ist nach wie vor unverändert und offen. Ich würde gerne wissen wie weit die Bearbeitung ist bzw. wie das Problem gelöst werden kann? Homeoffice ist eine Tortur momentan :/

  • Steven89679569 Steven (@Steven89679569) berichtet

    @vodafone_de gefühlt alle 5 Min stoppt der Traffic hier. Seit dem gestrigen Ausfall ist das Netz fragil geworden. #störung #kabeldeuschland #internetdown

  • BobGerbilkiller Frogbender - 💉💉💉 Misanthrop 😉 (@BobGerbilkiller) berichtet

    @vodafone_de Der Support antwortet leider auch nur sporadisch und die Antworten sind fehlerhaft. Es ist nie jemand Schuld und fühlt sich verantwortlich. Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung, kein Kabel Produkt zu nehmen!

  • Lal88399488 Lal (@Lal88399488) berichtet

    @vodafone_de @Baum_dev was denkt ihr wer ihr seid? Nur probleme mit eurem scheiss dreck. Verpisst euch mit eurem service und lutsch meine eier

  • ReneRebeTM René Rebe™ (@ReneRebeTM) berichtet

    hey @vodafone_de: Wenn ich möchtest, dass ich die Welt nicht mehr über eure kaputte #DOCSIS "Infrastruktur" informiere, wäre es drei Jahre und ein paar Wochen später mal an der Zeit eure dauer #Netzstörung in der Berlin City West zu beheben, ...! Unsre Geduld ist langsam am Ende.

  • IdiotenObserver Franky (@IdiotenObserver) berichtet

    @vodafoneservice Seit 11.12.2021 Störung gemeldet, TA0000015813750, aber bisher kann ich den Slogan "Du sagst Hilfe, wir sagen Service" nicht im geringsten nachvollziehen. Die Telefonmitarbeiter (08005054484) stochern im Nebel ohne Ausku, wann die Problematik gelöst wird.

  • pacman42819915 pacman (@pacman42819915) berichtet

    @vodafone_de eure Kabelnetz Dienstleistung ist kein Cent wert, hab den ganzen Tag Probleme kann kaum noch arbeiten im Home-Office...und schön dass Mann mit eure Kundenservice so einfach Kontakt aufnehmen kann 👌🏽

  • mdyzone ოεlօժყ✨ (@mdyzone) berichtet

    @Horrorkissen @vodafone_de Bei uns schon seit August das Problem, schon zisch mal angerufen und Nachrichten geschrieben, immer wird gesagt es wurde notiert und es kommt bald jemand - noch nichts passiert. Ständig irgendwelche Störungen und seit Mittwoch überhaupt kein Internet mehr. Krieg die Krise.

  • QualitycoinDE Qualitycoin (@QualitycoinDE) berichtet

    @vzbv @vodafoneservice Vielen Dank für die Info. Ich werde heute außerordentlich kündigen. Ich finde allerdings die 2 Wochen Frist zur Heilung in meinem Fall sinnlos, da die Ausfälle in unregelmäßigen Abständen auftreten. Ein Ausfall nach 3 Wochen, würde eine erneute 2 Wochen Frist benötigen?