Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pollenfeld, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pollenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pollenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pollenfeld, Upper Bavaria, Bavaria 10/04/2025 16:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pollenfeld, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Denkendorf, Wettstetten, Eichstätt, Weißenburg in Bayern, Gaimersheim, Berching, Eitensheim, Adelschlag und Pollenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDenkendorf TV
GermanyWettstetten Internet
GermanyEichstätt Telefon
GermanyEichstätt Telefon
GermanyWeißenburg in Bayern Telefon
GermanyWeißenburg in Bayern Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pollenfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pollenfeld und in der Nähe von Orten:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice mehr, die hatte ich eh schon vor Jahren abbestellt. Stattdessen mal Stabilität und Service und Latenz und Bandbreite, die die > 40 Euro im Monat rechtfertigen. So, Rant over, jetzt muss ich mir einen Ort suchen, wo ich meinen Job machen kann 😡

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SpillingTobias Tobias Spilling (@SpillingTobias) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice: Wenn die Störung seit etwa 7 Stunden bekannt ist, sollte die Fehlerursache hoffentlich langsam eingegrenzt sein. Dann wiederum sollte in klar sein, ob der Fehler in Stunden, Tagen oder Wochen behoben sein wird, oder? Das könnte man kommunizieren.

  • marcusneumann01 Marcus Neumann (@marcusneumann01) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ihr lieben, da eure Hotline wohl am glühen ist Versuche ich hier Hilfe zu bekommen. Der Anschluss meiner Mutter funktioniert sei heute morgen ca 5 Uhr nicht mehr. Weder inet noch Telefon oder TV.

  • JuliaPtock Julia Ptock (@JuliaPtock) berichtet

    @vodafoneservice Hab mit eurem Service telefoniert. Schauen wir mal....

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafoneservice Ich sage, genug ist genug. Meine Internetgeschwindigkeit beträgt 3 Mbit/s. Mein Paket umfasst 50 Mbit/s. Ich habe also Probleme, mich mit dem Internet zu verbinden. Dies ist das 3. Mal, dass ich im letzten Monat ein solches Problem hatte. Bitte lösen Sie prb.

  • friedensreych Heinz Hirsch (@friedensreych) berichtet

    @vodafoneservice War kein Unterschied und inzwischen sind die Fehler bei euch behoben.

  • spralexx spralexx *wearing a mask* (@spralexx) berichtet

    Die @vodafoneservice spielt heute das lustige Spiel: "Wie oft können wir die Infra neu starten, bis der Kunde genervt genug ist und zu @Telekom_hilft wechseln will."

  • boyy_107 Game_boy_107 (@boyy_107) berichtet

    @vodafoneservice Hab ne frage… wieso hat man nur Probleme wenn man bei euch ist????

  • StefanS72388539 Stefan Schulz (@StefanS72388539) berichtet

    @vodafoneservice hey vodafone. Wieder kein Internet und Festnetz in 45739 Oer-Erkenschwick. Ist jetzt der 5 große Ausfall in 6 Wochen. Was ist da los mit eurem Netz????

  • Roggenbrotschaf Doggo Is Lyfe (@Roggenbrotschaf) berichtet

    @vodafoneservice 2) Ticket noch nicht gemacht, da ich gehofft hatte das es nur ein Schluckauf vom Netz wäre. Aber langsam befürchte ich schlimmeres, da es nun schon fast eine Woche anhält.

  • kayseeatwe nochsonabsolvent (@kayseeatwe) berichtet

    Boah, 2 nette Kontakte mit dem @vodafone_de dann beim Service angerufen, junge Frau, blökt mich direkt an und legt auf, dass sie sich sowas zwei mal die Woche anhören könnte (ich frage nach ner Kondition, nett freundlich, weil ich ja ne Verlängerung will). Chapeau. Zum abge-