Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Königswinter, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/02/2020 16:00

Juli 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.15% Internet
  • Totaler Absturz 13.90% Totaler Absturz
  • TV 13.25% TV
  • Telefon 8.43% Telefon
  • E-mail 3.63% E-mail
  • Wi-fi 2.65% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Sankt Augustin, Wachtberg, Troisdorf, Lohmar, Alfter, Sinzig, Königswinter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Honnef und Wesseling.

GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn Telefon
GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn Internet
GermanySankt Augustin Internet
GermanySankt Augustin E-mail

Vodafone Deutschland in Königswinter, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königswinter und in der Nähe von Orten:
  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • iTouch44 MasterOfUniverse (@iTouch44) berichtet

    @vodafoneservice DM ist raus, weil es mir langsam aufn sack geht das seit Monaten der Uploadspeed zum kotzen ist

  • OliverVogel68 Oliver Vogel (@OliverVogel68) berichtet

    @vodafoneservice schon wieder Totalausfall von Internet in Köln. Wann bekommt Voadfone endlich dieses@Problem in den Griff. Home Office, Serien auf Netflix ansehen, im Internet chatten ....... geht nicht wenn du bei Voadfone Kunde bist.

  • LeTrobs Le Trobs (@LeTrobs) berichtet

    @vodafoneservice @katety_ Euch sind wohl nie Störungen bekannt. Macht mal die Augen auf...

  • alexpowellsnaps alexander powell (@alexpowellsnaps) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de weg. dauernder Störung bei Unitymedia gekündigt. Ihr habt meinen Internet direkt abgeschaltet und Kundenservice Roboter erkennt die kundennr nicht mehr. Tarif bis 2021. Twitter Support sagt mir mehrere Tage warten. Seit 29.6. kein Internet. Lustig.

  • x28grey x28grey (@x28grey) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr in Stade Probleme im Kabelnetz. Von den versprochenen 1000 mbit/s kommen seit Tagen nur noch max 50 an 😩

  • hardy170399 Justin (@hardy170399) berichtet

    Seit 6 Stunden ohne Internet und TV Signal. Aber laut @vodafone_de ist ja keine Störung bekannt. 👏👏👏

  • qetzup Unknown User (@qetzup) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice super Service..... NICHT!

  • chaoskind1 chaoskind | lisa (@chaoskind1) berichtet

    @vodafone_de Es wäre sehr viel hilfreicher, wenn ein Mitarbeiter übergreifender helfen könnte, oder direkt mit einem entsprechenden Mitarbeiter aus dem richtigen Bereich verbinden könnte. Durch die fehlende Verknüpfung der Bereiche wird man als Kunde sehr viel hin- und hergeschickt.

  • chaoskind1 chaoskind | lisa (@chaoskind1) berichtet

    @vodafone_de Freundlich waren die meisten! Einige sogar sehr fix, hilfreich und kompetent. Das große Problem besteht darin, dass man für gefühlt jede Frage einen anderen Bereich anrufen muss, entweder durch eine andere Nummer, oder durch eine geringfügig andere Auswahl bei der Computerstimme.

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez