Fällt Vodafone Deutschland aus in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königswinter und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Wachtberg, Hennef, Sankt Augustin, Troisdorf, Siegburg, Neunkirchen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Alfter, Bornheim, Sinzig, Bad Hönningen, Königswinter, Remagen und Linz am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königswinter und in der Nähe von Orten:
-
yvonne Angel
(@yvonneAngel3) berichtet
von
Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Auwindy
(@Auw1ndy) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍
-
Michael Holschbach
(@m_holschbach) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Ilias Courtidis
(@courtidis) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.
-
Timo Ambros
(@TimoAmbros) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
-
Markus Schmitz
(@MarkusWSchmitz) berichtet
von
Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Gestern kam die Information über knapp 15% Preiserhöhung, prompt liefert @vodafoneservice umgehend die passende Störung; immerhin wieder mal drei Wochen nach der Vorherigen; schön wenn man sich darauf verlassen kann … „please contact Vodafone Support for further assistance“ 🍾
-
Umut Küpeli
(@umutkuepeli) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.
-
Netzteilmann
(@auxfac) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...
-
Purple Witch
(@DieRabenmutti) berichtet
von
Remagen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭
-
Isabel Eichhorn
(@kieb72) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
Naeem
(@claymantweets) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
-
Purple Witch
(@DieRabenmutti) berichtet
von
Remagen, Rheinland-Pfalz
Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
lingling tralalala
(@linglingtralal1) berichtet
von
Siegburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Strosi.exe
(@Strosi_exe) berichtet
Meine Fresse jeden Monat wieder Probleme mit @vodafone_de... langsam ist aber auch gut... Kein Wunder wenn die Leute zur scheiß Telekom wechseln... aber da läufts anscheind wenigstens! 🤬🤬
-
Saskia
(@Saskia13776) berichtet
@vodafoneservice übrigens verstehe ich unter Service etwas anderes, ... Nämlich Reaktionen gehören da auch dazu und wenn man keine positive geben kann, sollte man wenigstens offen über die Probleme sprechen!
-
Thorsten Fröse
(@thorsten9172) berichtet
@vodafoneservice In denn Katastrophengebieten funktioniert der der besser als in anderen Gebieten. Bei uns ist ein Telefonmast umgekippt, Leitung hängt jetzt so rum. Bei Vodafone angerufen, bekamen zur Antwort das die Leitung ja noch funktioniert. Außerdem sei es ja Sache der Telekom.
-
Jack_Stansfield
(@stansfield_jack) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Wie kann es sein, dass man seit über zwei (!) Wochen kein Festnetzinternet hat, etliche Male anruft und immer wieder andere Ausreden hört, der Techniker nichts macht und man Sie auf die Ursache als Kunde hinweisen muss?
-
MJMusic
(@MJMusic27047152) berichtet
@vodafone_de würdet ihr wenn ihr Autos verkauft dem Kunden auch nur ein Radio und ein Lenkrad in die Hand drücken und sagen ja wenn sie fragen haben sagen sie uns ihre Kundennummer und wir gucken wo das Problem liegt ?🤡🤡
-
Mister D.
(@MorfMJ) berichtet
@vodafoneservice Moinsen! Ich hätte 3 sachen! 1.MeinVodafone verlangt dass ich mein profil vervollständige um inhalte zu sehen (Nicht möglich) 2. Ich benötige den Online registrierungs-code erneut (Verträge kombinieren) 3. Der Hotspot login funktioniert nicht. Danke!
-
LA SCHMOCK
(@LA_Schmock) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr mir Support leisten. Kabel Modem scheint defekt - Vielen Dank vorab
-
Blacks 29
(@29_blacks) berichtet
Hallo @vodafone_de darf ich euch fragen warum es in der letzten Zeit so viele Probleme bei euch gibt? Die ganze Zeit startet der Router neu und das Internet ist sehr schlecht. Nicht nur bei mir auch bei meinen Freunden.
-
Leon
(@Leon06213024) berichtet
@vodafone_de hey Vodafone,erreiche niemanden unter der Service Hotline. Gab es nicht mal einen WhatsApp Service?
-
S. Groß-Onnebrink
(@sgrossonnebrink) berichtet
@vodafoneservice in der Hotspotfinder-App gibt es eine Funktion "Hotspot-Logins verwalten". Da kann ich mich aber weder mit meinem Kunden-Login noch mit meinen HomeSpot-Daten anmelden. Könnt ihr mir da helfen? Klick auf den Anmelde-Button führt zu keinem Erg. (es passiert nichts)