Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 08:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fröndenberg, Arnsberg, Soest, Werl, Menden, Sundern, Hemer, Werdohl und Eslohe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFröndenberg Internet
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanySoest Internet
GermanyArnsberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Arnsberg und in der Nähe von Orten:

  • dbraun_webdev Dennis Braun (@dbraun_webdev) berichtet von Bönen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @helljannis Hagen hat keine U-Bahn ;) Ich habe aber auch außerhalb von Gebäuden massive Probleme mit der Netzqualität

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • secmasie Stemasie (@secmasie) berichtet

    @vodafoneservice Wann wird mir der Service wieder zur Verfügung stehen? Das Problem besteht seit 8, inzwischen sollte es doch eine realistische Einschätzung geben.

  • newlydad1 newlydad (@newlydad1) berichtet

    @vodafoneservice Laut Kunsenservice würde wohl an einem Mast in unserer Nähe gearbeitet - daher der Ausfall. Dauer ungewiss. Ich schätze, damit verliert Ihr ne ganze Reihe Kunden. Vermutlich auch mich. Ich zahle für einen Service, deren Inanspruchnahme mir verwehrt wird 🙄uncool, @vodafone_de

  • 47HNJS fen (@47HNJS) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich, funktioniert nicht.

  • Frau_M_19xx Frau_M 🇺🇦 (@Frau_M_19xx) berichtet

    @Mingiam10 @vodafone_de Oh @vodafone_de. Der letzte Verein was Kundenservice angeht. 😡🤮 Hab richtig Streit mit denen gehabt, weil bei der Umstellung auf VDSL ein Fehler gemacht wurde und ich kein Internet hatte. 18 Tage lang. Und die Ursache war an Tag 1 bekannt. Hab dann gekündigt.

  • 78anonym anonyme (@78anonym) berichtet

    @melihnormal @vodafone_de @kopfkaputtknall Melih hat persönliches Problem mit Vodafone

  • z1r0_ AlexS (@z1r0_) berichtet

    @vodafoneservice Den hatte ich vorhin über die Vodafone-App aufgerufen.. Wenn ich auf die Karte gehe, sagt es nur keine Störung in dem Gebiet bekannt. Wenn ich dann auf die Schaltflächen (problem eingrenzen) gehe lande ich wieder am anfang.

  • JoHanne09459418 Jo Hannes (@JoHanne09459418) berichtet

    @vodafone_de @zero_3217 Was ist mit eurem Arcor Mailserver los? Ich kann mich bei euch nicht anmelden und keine mails abrufen. @vodafone

  • Berlinerin12 Berlinerin (@Berlinerin12) berichtet

    Man kann sich übrigens auch nicht online in seine Mails einloggen @vodafoneservice

  • derdavorne 𝕕𝕖𝕣𝕕𝕒𝕧𝕠𝕣𝕟𝕖 (@derdavorne) berichtet

    @vodafoneservice gibts die letzten Tage vllt n paar Probleme mit der Upload-Leitung in 52428? Immer wieder mal random Gigabit Kabel weg für n paar Minuten. Router sagt in der Zeit, alle UL-Leitungen Fehler, DL kein Problem. Nacg ca 5 Minuten alles wieder okay

  • lunartokki Ǥlaychu 🌟 #RubiusX (@lunartokki) berichtet

    @vodafoneservice Ich glaube nicht, dass sie etwas tun können. Ich hatte bereits 4 Vodafone-Techniker, die zu mir nach Hause kamen, um das Problem zu überprüfen, sie sagten, es sei "gelöst". Dann habe ich aber immer noch 25 mbps oder 50 mbps, wenn ich Glück habe. (+)