Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fröndenberg stammen von den Postleitzahlen 58730.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fröndenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fröndenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 16:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fröndenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Iserlohn, Lünen, Menden, Hagen, Unna, Sundern, Hamm, Kamen, Holzwickede, Bergkamen, Hemer, Welver, Fröndenberg und Schwerte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund E-mail
GermanyIserlohn Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fröndenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fröndenberg und in der Nähe von Orten:

  • flashfingaz smash@chaos.social (@flashfingaz) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall @vodafoneservice #unitymedia Internet im ganzen Haus. Störungshelfer kann nicht mit #routerfrei Hardware umgehen und schlägt vor eine Störung zu melden. Störungsmeldung linkt auf störungshelfer. #endlosschleife und jetzt?

  • dbraun_webdev Dennis Braun (@dbraun_webdev) berichtet von Bönen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @helljannis Hagen hat keine U-Bahn ;) Ich habe aber auch außerhalb von Gebäuden massive Probleme mit der Netzqualität

  • anna_susann Anna Dreckmann (@anna_susann) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    Gerade einen super netten und hilfsbereiten Kontakt zum @vodafone_de Kundencenter gehabt. Sie haben mein Problem schnell, einfach und unkompliziert gelöst! Danke dafür!

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yomo1981 Yomo (@Yomo1981) berichtet

    @vodafoneservice Ist nicht mehr mein Problem, mich habt ihr durch zu viel schlechten Kundenservice endgültig als Kunde verloren. Ihr braucht EINE Telefonnummer die dann unter Umständen Kunden weiterleitet. Solange ihr das nicht hinbekommt kann euch keiner helfen.

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @SuperNiso @vodafoneservice Warum auch weggehen von Kabel? IPTV nervt! Extra Gerät im Wohnzimmer das Strom zieht und eine weitere Fernbedienung. Wozu auch Festplattenreceiver? Gibt ja alles im Stream Vod.

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, wir brauchen dringen kompetente Beratung und Hilfe bei unserem Neuvertrag den wir seit 14 Tagen bezahlen aber nicht vollumfänglich nutzen können. @babbelnedd hat schon mehrere Stunden in der Hotline verbracht und KEINER konnte helfen. Das ist kein Service!

  • MoXiiLiioN MoXiiLiioN 🦁 (@MoXiiLiioN) berichtet

    @musikschaf @vodafoneservice @vodafoneservice nach mehrfachem neu starten des Routers immernoch kein Internet. Seid Wochen diese Probleme. Bitte tut etwas dagegen. Wir sind leider aufs Internet angewiesen...

  • babbelnedd babbelnedd@home ✊✊🏼✊🏾 (@babbelnedd) berichtet

    @vodafoneservice Der Kollege oder die Kollegin hat sich meine Anfrage nicht mal richtig durchgelesen. Der Twitter-Support scheint noch schlechter zu sein als der am Telefon @Tadoschya

  • sme28th Stefan Mel (@sme28th) berichtet

    @karlchen677 @vodafoneservice Zum zweiten Mal schon? Weil dieser Ausfall vor einigen Wochen schonmal stattgefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen das es eine einzige Leitung gibt die eine ganze Stadt versorgt.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet

    @dvT91 @vodafoneservice Anfangs als ich hier eingezogen bin, ging es 4 Wochen hin und her mit 5 verschiedenen Technikern, aber als es dann lief, hab ich absolut keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit. In der Regel starte ich manuell den Router alle 30 Tage mal neu, aber hab es diesmal vergessen

  • Yomo1981 Yomo (@Yomo1981) berichtet

    @bloodvein999 @lolbenchii @vodafoneservice Ist das jetzt das Problem vom Kunden das sie ein Subunternehmen beauftragen ? Wenn der Subunternehmer nur Deppen am Telefon hat dann muss man als Unternehmen eben den Subunternehmer wechseln oder es eben doch selber machen. Es sollte aber NIE das Problem des Kunden sein.

  • Patrick08079403 Patrick Lehmann (@Patrick08079403) berichtet

    @vodafone_de Die 2. Großraumstörung innerhalb von 3 Wochen in 63674? Ernsthaft? Langsam wird’s albern!

  • eCursedMind Mia Straub (@eCursedMind) berichtet

    @QWxleA @vodafoneservice Ich musste auch seitdem erst drei mal das Ticket wieder auf machen lassen. Ich müsste mal gucken wie viel zeit ich seit 2021 mit der supporthotline und technikern vor ort verbracht habe. Ich glaube auf 200 stunden komm ich langsam.