Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Arolsen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Arolsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/25/2024 23:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Arolsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Arolsen, Korbach, Marsberg und Twistetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyKorbach Totaler Absturz
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyKorbach Totaler Absturz
GermanyMarsberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Arolsen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Arolsen und in der Nähe von Orten:

  • timlangofficial Tim Lang (@timlangofficial) berichtet von Bad Arolsen, Hessen

    @vodafone_de was ist mit dem Internet los? 500 Downloads und 50 Upload gebucht, und nichts kommt an, habe Dualstack, keine Ahnung was da abgeht, kann nicht vernünftig YouTube schauen oder Browsergames spielen, als Ladebalken usw. Es nervt!!!! #vodafone #internetshutdown

  • Turquinho1980 🦁Yücel Kocak🦁 (@Turquinho1980) berichtet von Korbach, Kreisstadt, Hessen

    Hallo liebes @vodafone_de @vodafoneservice Team. Nun hab ich seit gefühlt seit 5 Tagen kein Internet und nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife hab ich jemanden erreicht . Doch Internet hab ich immer noch nicht. Wie schlecht kann ein Service sein bitte ????

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dingsirgendwas Der_Flutschige_Harri (@Dingsirgendwas) berichtet

    @vodafone_de @jst_Luc4s Digga die werden genau so langsam sein wie das Internet Upgraded mal von Bambus auf Stein oder so

  • xlkxlk2 xlk_xlk (@xlkxlk2) berichtet

    irgendein OPA bei @vodafone_de @vodafoneservice hat soeben meine Sim-Karte kaputt gemacht dann heißt es jetzt Telekom Internet nutzen ist eh besser als Vodafone

  • Sob54548041 Sob (@Sob54548041) berichtet

    @_RedDarkMoon_ @vodafoneservice Habe das Problem auch seit dem 21.08 und wird laut Hotline noch weiter 2 Wochen dauern. Jetzt zum Beispiel sagt der router mal wieder Störung in der Leitung :) Kann mittlerweile selber Feststellen zu welchen zeiten die probleme autauchen. Ganz traurig was Vodafone wieder liefert.

  • cl0ud_07 cl0ud (@cl0ud_07) berichtet

    Hallo @vodafoneservice gibt es seit heute bekannte Probleme in Südniedersachsen? (37186) Internet stürzt ab und Fernsehempfang flackert auch öfters, seit Gewitter war vor drei-vier Stunden. ⛈

  • cl0ud_07 cl0ud (@cl0ud_07) berichtet

    Hallo @vodafoneservice gibt es seit heute bekannte Probleme in Südniedersachsen? (37186) Internet stürzt ab und Fernsehen flackert auch öfters, seit Gewitter war vor drei-vier Stunden. ⛈

  • jayjo1407 Jayjo1407 (@jayjo1407) berichtet

    @GiulianoGerber @vodafoneservice @DerAnfaengerF1 Die vertrösten nicht, für mich ist das reines Provozieren, der auch seit Jahren Probleme mit dem Schmutz hat, schon 10 Techniker zuhause hatte und nix funktioniert. Unfähige Bastarde

  • Jonas_fifa22 Jonas (@Jonas_fifa22) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Achso bevor ich jetzt zum 1000000. mal denkt das ich bei euch bin und grade das gleiche Problem hab. NEIN so ist es nicht ich bin stolzer Kunde von der 2. Unfähigsten firma undzwar der Deutschen Telekom

  • XxGamingFlashxX Sebastian (@XxGamingFlashxX) berichtet

    @vodafoneservice @lp_xx66 Das Problem ist aber nicht nur einmal sondern durchgehend jedesmal .....

  • Niklas_1999_ Niklas (@Niklas_1999_) berichtet

    @GamerBr0ski Wie @vodafoneservice hier jeden Tweet beantwortet, in der Hoffnung, dass sie ihr Image hochhalten. Die Mühe könnt ihr euch sparen. Bei der jungen Generation seit ihr durch ständiges Versagen bei mehreren größeren streamern eh unten durch!

  • binjamin2003 binjamin gaming (@binjamin2003) berichtet

    @vodafone_de hey Vodafone könnt ihr das Internet besser machen bitte weil bei uns immer das nervt auch das Internet bitte bitte Vodafone