Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Volkmarsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Volkmarsen stammen von den Postleitzahlen 34471.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Volkmarsen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Volkmarsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Volkmarsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/21/2025 15:10

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Volkmarsen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Volkmarsen, Bad Arolsen, Korbach, Hofgeismar und Wolfhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVolkmarsen Internet
GermanyBad Arolsen TV
GermanyKorbach Internet
GermanyKorbach Internet
GermanyBad Arolsen Totaler Absturz
GermanyBad Arolsen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Volkmarsen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Volkmarsen und in der Nähe von Orten:

  • Turquinho1980 🦁Yücel Kocak🦁 (@Turquinho1980) berichtet von Korbach, Kreisstadt, Hessen

    Hallo liebes @vodafone_de @vodafoneservice Team. Nun hab ich seit gefühlt seit 5 Tagen kein Internet und nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife hab ich jemanden erreicht . Doch Internet hab ich immer noch nicht. Wie schlecht kann ein Service sein bitte ????

  • timlangofficial Tim Lang (@timlangofficial) berichtet von Bad Arolsen, Hessen

    @vodafone_de was ist mit dem Internet los? 500 Downloads und 50 Upload gebucht, und nichts kommt an, habe Dualstack, keine Ahnung was da abgeht, kann nicht vernünftig YouTube schauen oder Browsergames spielen, als Ladebalken usw. Es nervt!!!! #vodafone #internetshutdown

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DoctorX_LIVE DoctorX (@DoctorX_LIVE) berichtet

    @vodafoneservice @STYLERZ97 So sehr ich euren Frust verstehen kann, ich bin schon einige Jahre Kunde bei Vodafone und kann eigentlich nur Gutes sagen. Klar man hat ab und an schon Ausfälle, welche meist aber nicht lange vorhanden sind. Alles in allem kann man mit dem Service zufrieden sein.

  • AsilionSigma Sigma (@AsilionSigma) berichtet

    @vodafone_de Da es das 8. Mal in den letzten zwei Monaten ist, ist meine Geduld langsam am Ende. Ich habe eine Excel Liste mit Datum und Uhrzeit von Start und Ende der Störungen. Ich bin auf Internet angewiesen und zahle monatlich eine Menge Geld dafür. Verständnis ist auch langsam an Ende.

  • skleutghen Sebastian Kleutghen (@skleutghen) berichtet

    @vodafoneservice habe seid fast 8 Wochen eine langsame Internetleitung nach 9 Tickets und 4 Technikern ist das Problem immer noch nicht behoben. Angeblich gibt es eine Großstörung dann wieder nicht. Wenn bis diese Woche keine Lösung kommt, kündige ich.

  • bibiiii2808 Bianca Jasmin (@bibiiii2808) berichtet

    Ich bin seit Januar kein Kunde mehr bei @vodafone_de und mir wurde jetzt im Mai das zweite mal ein Betrag von knapp 40€ abgebucht (im April das erste Mal), obwohl ich KEINEN Vertrag mehr dort habe. Was soll das?

  • Herbst_Chr Christoper Herbst (@Herbst_Chr) berichtet

    @vodafoneservice 2/2 Fun-Fact Ich war damals noch KD-Kunde. In mehreren Jahre hatte ich insgesamt 1 einziges mal ein Problem. Eines! Das war nach ein paar Stunden behoben. Dann habt ihr den Laden gekauft. Seit dem hab ich kaum nen Tag ohne Probleme. Und die Behebung dauert oft Tage oder Wochen.

  • o_liwi_uh o.liwi.ah (@o_liwi_uh) berichtet

    @vodafone_de @chipsdipsflips Hier kann ich euch keine dm schreiben? Soll das an vodafone Service?

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice Blabla, hab ich schon tausend mal gehört aber nie ist was passiert.was sagt ihr zb dazu das ihr mir einen Techniker versprochen habt der aber nie erscheinen ist. hatte darauf hin Kontakt zur verbrauerzentrale aber die haben mich auch vertröstet mit die seien dafür nicht zuständig

  • kunzfoto Ralph Kunz (@kunzfoto) berichtet

    @vodafoneservice erneut kein Internet oder Sehr sehr sehr langsam in Chemnitz 09112. angeblich sollte eine Funkzelle erneuert werden. Diese wurde wohl eher entfernt. Schade für Vodafone. Hätte bessere Kundenfreundlichkeit erwartet

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    Wollte eigentlich später den stream anwerfen aber @vodafoneservice sagt mal wieder nein 👌 langsam ist es einfach nur noch lächerlich wie schlecht ein internetanbieter sein kann.....

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab ja kein Problem - im Gegenteil! Sonst würde ich das dem Businesskunden-Support schon wissen lassen... @Vodafone_B2B @vodafone_de