Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Offenbach am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbach am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbach am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Offenbach am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 08:45

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbach am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Dreieich, Bad Vilbel, Mörfelden-Walldorf, Bad Soden am Taunus, Hanau am Main, Mainhausen, Steinbach am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Offenbach, Rödermark, Oberursel, Seligenstadt, Bruchköbel und Kahl am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDreieich Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Offenbach am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach am Main und in der Nähe von Orten:

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet

    @vodafoneservice Es war lediglich ein Hinweis, dass mal wieder nichts geht. Ich könnte das auch anders formulieren: Lasst eure bescheuerten Anspielungen und behebt den Mist. Ich zahle fast 100€ für diese miese Leitung. Dementsprechend sind meine Ansprüche, dass es ordentlich funktioniert.

  • RiaStarchild RiaStarchild (@RiaStarchild) berichtet

    @vodafoneservice @icezolation Leitungen nachts um 4 (wenn die meisten schlafen) messen, wenn das Problem Abends ab 20 Uhr besteht. Stimmt, das könnt ihr.

  • RiaStarchild RiaStarchild (@RiaStarchild) berichtet

    @vodafoneservice Ja, mit der Angabe, das dadurch Problem massiv zwischen 20 und 23 Uhr besteht. Und nicht um 4 Uhr morgens. Hatte mir damals die Mühe gemacht, soviel Info wie möglich mitzugeben. Wurde nicht genutzt. War halt Schade, war bis dahin zufrieden.

  • SirOrstein DragonSlayerOrnstein (@SirOrstein) berichtet

    @vodafoneservice @LasseSchilling Naja, wenn eure externem Call-Center einen nicht so tollen Job machen, auf wen fällt das zurück. Ok, Internet ist Neuland. Ok, wenn man von gut 90% der Streamer/innen hört, "nie wieder Vodafone" " oder "Ich kann wieder aufgrund des fehlendes Internet von Vodafone nicht streamen"

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @vodafoneservice sehr nett, danke, aber ich bin kein Kunde bei euch. Mir gings nur darum wie hier mit tatsächlichen Kunden gesprochen wird und bei ihm könnte so eine Reply eher helfen als bei mir. So ein Umgang ist ein No-Go und sowas hab ich bei meinem Anbieter bis heute auch noch nicht erlebt.

  • sauvkumpel SaufKuma (@sauvkumpel) berichtet

    @LasseSchilling @kinso_kei @vodafoneservice Es gab auch auf jeden Fall nicht reihenweise Kunden in letzter Zeit, die massive Probleme hatten. Alles üble Nachrede.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @DennisSGE1899 Hast Du dies bereits unserem Support gemeldet? Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • 1280savi Lee (@1280savi) berichtet

    @AttenTeder @vodafone_de doch doch meine oma hatte genau den gleichen mitarbeiter und meinte das sie sich noch nie so gut beraten gefühlt hat. Danke @vodafone_de

  • vanlau_ vanlau (Tiarael) 🌱 @ ComiCon Stuttgart (@vanlau_) berichtet

    @vodafoneservice @LasseSchilling Oh, da macht immer noch die lustige Person den Support? Vllt sollte man da mal schauen, dass man sich fähigere Leute sucht, die nicht so zwanghaft einen auf lustig & cool machen, ohne zu merken, dass sie da einfach noch mehr Feuer ins "typisch unsympatisch Vodafone" reingießen ;)

  • DonPromillo0 DonPromillo (@DonPromillo0) berichtet

    @Vodafone_B2B @vodafone_de verarscht ihr gern eure Stammkunden? Richtig nice, mir eine Bestellbestätigung zu schicken, dann allerdings diese Bestellung nie anzunehmen, den alten Vertrag nicht zu kündigen und dies nicht einmal in irgendeiner Form mir mitzuteilen. Wow