Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeulenroda-Triebes, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeulenroda-Triebes, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeulenroda-Triebes und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zeulenroda-Triebes, Thuringia 04/25/2024 01:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greiz, Pöhl, Plauen, Triptis und Schleiz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreiz Internet
GermanyPöhl Internet
GermanyPlauen TV
GermanyPlauen TV
GermanyPlauen TV
GermanyGreiz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zeulenroda-Triebes, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeulenroda-Triebes und in der Nähe von Orten:

  • knalllfrosch Kai Hummel (@knalllfrosch) berichtet von Plauen, Saxony

    @DanielHeithorn @vodafone_de @vodafoneservice Darüber hinaus hat Vodafone meiner Mutter Leistungen in Rechnung gestellt die nie erbracht wurden. 7 Monate lang weder Internet noch Telefon gehabt, aber trotzdem hat Vodafone das meiner Mutter in Rechnung gestellt. Das ist einfach nur eine sauerei 😠😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CYasarlar Cihan Yasarlar (@CYasarlar) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de macht mir leider große Probleme aktuell..

  • Hobome3 Hobome (@Hobome3) berichtet

    @vodafoneservice Telefonhotline bestätigt Großraumstörung seit 22.9. 18:32Uhr. Techniker sind draussen, soll bis morgen behoben werden. DM an Vodafone Service habe ich geschrieben > leider bisher keine Antwort :-(

  • LU_Punkt_txt LU (@LU_Punkt_txt) berichtet

    @Yelku2 @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir das gleiche. Es geht ja nicht um Geduld. Es geht darum, dass ihr Dudes jedem ein nicht zu haltendes Lieferdatum genannt habt. Laufen bei euch die Bestellungen noch auf einem DOS System oder was ist los? #TogetherWeCan not deliver Najach, es gibt andere Probleme

  • osiownage osi (@osiownage) berichtet

    @vodafoneservice Wenn bei @vodafoneservice aus einem Tag maö schnell ne Woche wird ....dieser Service ist unglaublich

  • FabianH1904 Fabian H. (@FabianH1904) berichtet

    @X_Bumsgewiter_X @vodafoneservice Ich habe bislang keine negativen Erfahrungen mit Vodafone gemacht und das einzige Problem, das ich in meiner Zeit als Kunde hatte, wurde binnen 20 Stunden gelöst. Da ist ein Lob durchaus angebracht.

  • pamocolha Barbara Djassi (@pamocolha) berichtet

    @vodafoneservice Leider seit vorgestern Totalausfall. Schon mehrfach angerufen. Man könne nicht sagen, wann es wieder funktioniert. Super Service!

  • Ayiboggan9 Ayiboggan (@Ayiboggan9) berichtet

    @vodafoneservice hey guys, hab seit 3 h kein internet ist in 60529. Ist da eine Störung bekannt oder liegt das Problem bei mir.

  • FaltusRalf R@lf F@ltus (@FaltusRalf) berichtet

    Da kommst du nach Hause vom Spätdienst, freust dich den ganzen Tag schon auf ein paar Runden Video games..... Daheim angekommen. Router sagt: Internet Ausfall @vodafone_de 🙄🤑🤬 Vodafone sagt Störung ist bekannt und wird bis morgen(Freitag, 15:30 Uhr) behoben. Schönen Dank.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @renepardon @timscorp_11 @vodafone_de Störung melden, 2 Wochen Frist setzen, Problem erledigt. Und einen vernünftigen Speedtest nutzen :6

  • crnlfree crnlfree (@crnlfree) berichtet

    @vodafone_de Nun soll ich tatsächlich die Annahme verweigern? Das IPhone 13 zurückgehen lassen, weil einer Ihrer Mitarbeiter offensichtlich einen - ich nenns jetzt mal "Fehler"- gemacht hat? Was ein toller Kundenservice - was ein tolles Geburtstagsgeschenk!