Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Moormerland, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moormerland stammen von den Postleitzahlen 26802.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moormerland, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moormerland und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Moormerland, Lower Saxony 04/25/2024 15:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moormerland, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moormerland, Weener, Bunde, Leer, Mittegroßefehn, Hesel, Aurich und Emden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoormerland Totaler Absturz
GermanyWeener Totaler Absturz
GermanyWeener Totaler Absturz
GermanyWeener Internet
GermanyBunde Totaler Absturz
GermanyWeener Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moormerland, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moormerland und in der Nähe von Orten:

  • osterhusen47 J. Diekena (@osterhusen47) berichtet von Hinte, Lower Saxony

    @vodafoneservice was ist los bei euch? Ich hab 2mal telefonisch meinen Vertrag versucht zu verlängern, nie bekam ich eine Bestätigungsmail! Ihr wollt mich nicht als Kunden oder?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • highlikefairy so you single? (@highlikefairy) berichtet

    @kleschmaPridex @vodafone_de Ne man Tobi genauso langsam wie mein derzeitiges Internet

  • sneezr Sebastian Niesen (@sneezr) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Euch beiden und muss ehrlich sagen: das nervt gerade. Sollte ich mich nach Alternativen umsehen?

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @Baston_17 @vodafoneservice Wieso setzt man denn jemanden an der Hotline ein, der kaum unsere Sprache beherscht. Das ist für beide Seiten schlecht. Und so können doch auch fehler passieren, nur weil man sich falsch verstanden hat. Das hat schon ein wenig Callcenter vibes.

  • Dylexa_ Dylexa (@Dylexa_) berichtet

    Was ist wieder los? Habe die ganze Zeit internet Probleme! Wie soll man so streamen? Ich werde sowas von den Anbieter wechseln. Noch nie sowas schlechtes erlebt!!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • burnic1306 Burnic1306 (@burnic1306) berichtet

    Seit heute morgen kein Internet mehr! SAMMA @vodafone_de gibt's langsam eine Lösung? #Vodafonedown #Vodafone

  • Nikoluk01 Nikoluk (@Nikoluk01) berichtet

    @vodafone_de danke das ich seit einer Woche durchgehend Internet Ausfälle habe!! Heute schon das 7te mal!! Echt korrekt gestern auch schon im @A1eSports_AT spiel nur probleme gehabt. 🥲

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.

  • LeonTiekoetter Léon Tiekötter (@LeonTiekoetter) berichtet

    @vodafoneservice Nach fast 2 Monaten ist IPv6 immer noch kaputt. Keine Kommunikation, nur Tickets die ständig nach ein paar Tagen als gelöst markiert werden. Mal eine ehrliche Frage: Wie unfähig seid ihr?

  • Baston_17 Baston (@Baston_17) berichtet

    @Zucker1312Zero @vodafoneservice Danke für den Tipp. Werde es mal im Hinterkopf behalten sollten sich die Probleme nicht lösen

  • Ferptime1 marlol🇺🇦 (@Ferptime1) berichtet

    @vodafoneservice Also freut ihr euch, wenn ich einen richtig schlechten Anbieter mit euch vergleiche, obwohl ihr auch schlecht seid aber nicht so schlecht wie der andere? Coole Sache. Ps: Kümmert euch mal um euren Vodafone Support, höre da viel schlechtes drüber. L.G. Kein Vodafone Benutzer