Fällt Vodafone Deutschland aus in Emden, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moormerland, Aurich, Leer, Ihlow und Emden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emden, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emden und in der Nähe von Orten:
-
J. Diekena
(@osterhusen47) berichtet
von
Hinte, Lower Saxony
@vodafoneservice was ist los bei euch? Ich hab 2mal telefonisch meinen Vertrag versucht zu verlängern, nie bekam ich eine Bestätigungsmail! Ihr wollt mich nicht als Kunden oder?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Harlequin - bi gay lesboy 🦨🐌
(@TurtRose) berichtet
@vodafone_de Wozu bezahlen wir euch eigentlich, wenn seit gestern Mittag das Internet weg ist, die Tage zuvor immer mal wieder Probleme sind, aber offiziell gesagt wird, es gäbe keine Ausfälle?
-
mono ✨
(@mycoffeecup_) berichtet
@vodafoneservice Gibt der Netzassistent Auskunft darüber, wie/wann ich Entschädigungen erhalte? Seit Monaten gibt es in meinem Gebiet ständig Probleme. Internet ist häufig wesentlich langsamer oder es gibt größere Störungen, bei denen es stunden- oder tageweise komplett ausfällt
-
SaltyLeon
(@SaltyLeon) berichtet
@vodafoneservice @LvLUpGG Vielen Dank für den Tipp mit dem Netzassistenten. Das Keyword "Ticket" sollte zeigen, dass wir über Bedienfehler in Sachen Router und Stromkabel hinaus sind. Ich hatte gehofft, meine Tweets würden erkennen lassen, dass ich ECHTE Hilfe benötige. Aber Danke für die Wortmeldung.
-
Leonir Hoxha
(@ccie49534) berichtet
@vodafoneservice "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran." 17 Stunden bisher... Na ja.. hauptsache digitalisierung.
-
Medizinisches Labor Ostsachsen
(@laborostsachsen) berichtet
@vodafoneservice Das ist per se verständlich. Nun sind aber schon 24 h seit Ticketeröffnung vergangen. Und an der Hotline kann einem niemand sagen, was denn nun ist und wie lange das voraussichtlich noch dauert. Hier hängt ein bisschen mehr dran als Netflix und Co. ...
-
Crashy1984
(@crashy1984_tv) berichtet
@vodafone_de Leider nein, denn der Standard-Fragen-Katalog, den der Assistent oder auch der 1st Level Support durchläuft, ist in Technik und Kompetenz einfach ausgereizt. Das Team beim @vodafoneservice ist schon involviert. Hier sind aber eben andere Instanzen in der Technik bei VF gefragt.
-
Spinch
(@splnch) berichtet
@vodafoneservice Ich finde es schade, dass ihr das in die DMs ziehen möchtet. Ich bin ja gerne Vodafone-Kunde, Preis-/Leistung passt. Das soll eine Anregung sein, wie man die öffentliche Kommunikation verbessern kann. "Die Telekom schaffts ja auch!" 😝
-
Spinch
(@splnch) berichtet
@deutschetelekom Das ist super Kommunikation, die Info hätte mir gestern gefehlt. @vodafoneservice, warum wusste die Telekom gestern schon, was los war, aber die Vodafonekunden noch nicht? Ein Ausfall kann besser verdaut werden, wenn man etwas über die Gründe weiß!
-
∂ιє мιт ∂єм нυη∂ тαηzт 🐾
(@Zufallsmensch) berichtet
@vodafoneservice Logo, seit 23 Jahren Kunde bei euch und nie bereut!
-
Marcel
(@MarcelBrys) berichtet
@deutschetelekom @Marcel051188 Das Problem ist, dass es nirgends Internet oder TV im Norden Frankfurt gibt?! cc @vodafone_de habt ihr ein Update? ich nehme an ihr benutzt das gleiche kabel oder? Hab weder Internet noch TV...