Fällt Vodafone Deutschland aus in Emden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Emden stammen von den Postleitzahlen 26723.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marienhafe, Emden, Ihlow, Moormerland, Aurich und Leer.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emden, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emden und in der Nähe von Orten:
-
J. Diekena
(@osterhusen47) berichtet
von
Hinte, Lower Saxony
@vodafoneservice was ist los bei euch? Ich hab 2mal telefonisch meinen Vertrag versucht zu verlängern, nie bekam ich eine Bestätigungsmail! Ihr wollt mich nicht als Kunden oder?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Seb 🔴
(@SebGreiner) berichtet
"Ihre Kundennummer finden Sie u.A. auf ihrem Kontoauszug." Ich habe jetzt mehrfach meine Kundennummer vom Kontoauszug gesagt und getippt. "Mit dieser Nummer kann ich nichts anfangen." "Leider konnte ich Ihre Eingabe nicht erkennen." Was zur Hölle ist bei euch kaputt @vodafone_de?
-
HardVolk
(@PegasusNDS) berichtet
@vodafoneservice DM gesendet, erneuter Ausfall.
-
xUniCx
(@cx_uni) berichtet
@vodafoneservice @nyyo69 Bringt eh nichts, hatte das Problem 3 Monate und ihr habt mir immer wieder versichert ihr könntet nichts machen. Zu viele Leute an einer Schnittstelle blabla, dann vergebt halt nicht eine Schnittstelle an viel zu viele Leute? 5head
-
Name darf nicht leer sein
(@tweetsfrommk94) berichtet
@vodafoneservice Warum hab ich nur Probleme seit ich den neuen Router hab? Fuckt so ab!!!
-
Simon 🏡🚲🏡 💉💉
(@osis1980) berichtet
@vodafone_de Liebe Grüße. Der Chat ist somit wieder aufgewärmt. Gleiches Problem wie bei der Antwort im Februar.
-
Michael
(@SchellerMichael) berichtet
@vodafoneservice Mittlerweile ist das Internet mal wieder in Karben, Bad Vilbel und vermutlich allem anderen was an dem Kabel bei der S6 hängt tot. Das ist echter Wahnsinn, den sich @vodafoneservice hier leistet!
-
Niklas Laufer
(@Niklaslaufer) berichtet
@vodafone_de seit Monaten kein Internet ab 17 Uhr und den restlichen Tag ebenfalls sehr durchwachsen. Homeoffice und Home Schooling völlig unmöglich. Support unverschämt und unnütz.
-
Michael Badelt
(@THE_MIB) berichtet
@vodafoneservice In 61184 Karben ist mal wieder seit Stunden kein Internet (heute mal seit 9:33 Uhr, FritzBox zeigt rot). Das wird mir in diesem Jahr langsam etwas viel mit den stunden-/tagelangen Ausfällen. Wieviele Tage dauert’s diesmal?
-
Amadeus Schnurrzart
(@MietzekatzenMan) berichtet
Erst dachte ich mein Internet wäre schlecht. Dann habe ich mich erinnert, dass ich @vodafone_de Kunde bin. Jetzt denke ich es nicht mehr, sondern weiß es sicher! Danke für die Ausfälle meines Uploads die Letzten 6 Tage. Danke für die Supportwüste bei euch. Nicht
-
M
(@mertzinz) berichtet
@vodafoneservice ich würde gerne bei Ihnen Kunde werden, im Mietshaus liegt bereits im Keller Kabel, allerdings in der Wohnung im 1. OG noch kein Anschluss. Wer zahlt den Anschluss in die Wohnung, und wie teuer ist dieser? Anbindung laut Vermieter vom Keller durch alten Kamin.