Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Emden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Emden stammen von den Postleitzahlen 26723.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Emden, Lower Saxony 12/16/2025 21:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marienhafe, Emden, Ihlow, Moormerland, Aurich und Leer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarienhafe Internet
GermanyEmden TV
GermanyIhlow Internet
GermanyIhlow TV
GermanyIhlow TV
GermanyIhlow TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emden und in der Nähe von Orten:

  • osterhusen47 J. Diekena (@osterhusen47) berichtet von Hinte, Lower Saxony

    @vodafoneservice was ist los bei euch? Ich hab 2mal telefonisch meinen Vertrag versucht zu verlängern, nie bekam ich eine Bestätigungsmail! Ihr wollt mich nicht als Kunden oder?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin von einem iPhone 12 Pro aufs 14Pro gewechselt und wollte die 5G Core Network Option ( Giga 5G+) aktivieren,allerdings finde ich sie in den Tarifoptionen nicht mehr 🤔

  • Artist2be42 Nerderlei (@Artist2be42) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem liegt Ihnen bereits vor. Hab bereits auf mehreren Wegen Ihren Support diesbezüglich kontaktiert. Deshalb auch ne neue Box bekommen. Aber Das Problem ist noch immer nicht gelöst. Geduld schwindet langsam...

  • LRegnen Lars Reichenbach (@LRegnen) berichtet

    @vodafoneservice Moin, es geht nicht um mich, keine Angst im IT Großhandel ist das nicht anders. Nur is es halt noch nie passiert, egal in welchem Bereich. Ich denke persönlich wäre mir das echt wurscht es war nur sehr besonders.

  • Kawoom3 Kawoom (@Kawoom3) berichtet

    @vodafone_de Nicht zu viele Herzchen, ich bin immernoch sauer das man bei so einer massiven Störung keinerlei Infos als Kunde erhalten hat und erst aus einem Zeitungsartikel die genauere Umstände erfahren konnte.

  • GodMadeLooper Wylder dude (@GodMadeLooper) berichtet

    @vodafoneservice Ich meine ihr vom Twitter Service könnt ja auch nix dazu aber die von der Support Ebene sind absolut nicht für den Job geeignet

  • Arnd Arnd Gronenberg (@Arnd) berichtet

    @vodafoneservice Mit "5G aktiviert" statt "5G automatisch" wird sogar manchmal 5G im Display angezeigt, es ist nur genauso langsam wie 4G (Down 4,49 Mbps / Up 0,32 Mbps).

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe dass Produkt zum 8.10.22 gekündigt hat mein. Vater gemacht weil ihr da nicht tätig seit und ich zu Telekom Kunde werde

  • snuucks Emilia ☁️ (@snuucks) berichtet

    @vodafoneservice Sachen die man nicht braucht werden einem angedreht, damit man dann 15 min in der Warteschleife hängt um dann von Leuten beraten zu werden die nicht mal wissen wie ihr Job heißt. Dazu erhöhten ping internet Ausfälle täglich. Elektriker die vorbei geschickt werden ohne Ergebnis….

  • derjzstin Justin 🇩🇪🇵🇹 (@derjzstin) berichtet

    @vodafoneservice Schön wars bre. Aber kann nicht sein dass ich 10 Meter von der Fritz Box entfernt liege und keine Bilder mehr auf meinem Handy laden. Und das geht schon ewig und jedes mal heißt es nur "Ja wir haben aktuelle Probleme" Wie lang sollen die Probleme denn gehen.

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @vodafoneservice bin ja für diesen Monat arm und habe wenn ihr es genau wissen wollt 0,00€ auf meinem Konto und ich habe außerdem kein Retour Label gehabt dieses Retour Label war für die Vodafone Station vom Februar habe ich die Vodafone Station zurück geschickt