Fällt Vodafone Deutschland aus in Emden, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Emden stammen von den Postleitzahlen 26723.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marienhafe, Emden, Ihlow, Moormerland, Aurich und Leer.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Emden, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Emden und in der Nähe von Orten:
-
J. Diekena
(@osterhusen47) berichtet
von
Hinte, Lower Saxony
@vodafoneservice was ist los bei euch? Ich hab 2mal telefonisch meinen Vertrag versucht zu verlängern, nie bekam ich eine Bestätigungsmail! Ihr wollt mich nicht als Kunden oder?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
zeroZucker1312
(@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.
-
ee.produktionen
(@EProduktionen) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Jeder, der tatsächlich Tobi als Lösungsansatz anbietet, hat diese KI noch nie selbst verwendet.
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 8/ Mist angewiesen sind, leiden zu lassen wie die Schweine. Ich bin seit über 35 Jahren in EDV und IT unterwegs. Ich habe NOCH NIE eine Firma erlebt, die so professionell die Rechtslage und die Verordnungen bis zum äußersten ausnutzt um maximalen Profit zu machen. Falls Ihr
-
Eric
(@jaaykeL) berichtet
@vodafone_de Es bringt nichts. Ich habe nochmals angerufen und mein Gespräch mit der Mitarbeiterin hat wohl nichts gebracht. Denn die neue Box wurde nicht losgeschickt. Die Störung wird untersucht, aber diese besteht schon seit über 1 Monat. Es reicht langsam ich habe kein Verständnis mehr.
-
bash
(@1000gNutella) berichtet
@vodafone_de Wir hatten gekündigt und uns wurde der CableMax 1000 für 29.95 angeboten als treue Tarif. Mit Rücksprache ob neuer Router kostenfrei ist oder nicht kam nie ein Anruf und jetzt gibt's das Angebot angeblich nicht mehr und man will 39.99 wieder. Für uns als Bestandskunde nen noGo!
-
Lorelei
(@Mumikanso1) berichtet
@vodafoneservice Echt? Jahrelang Kunde gewesen, nie erlebt
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Definitiv nicht. Und "beste" ist bereits die höchste Stufe. Weil: das BESTE. Wenn jemand mit viel Reichweite auf Twitter eine Umfrage machen würde, welcher Service besser ist (Telekom oder Vodafone) wäre das Ergebnis zu 1000% Telekom. Und das nicht nur beim Service..m
-
DerArkano
(@DerArkano_) berichtet
@vodafoneservice Es ist ein grundsätzliches Problem in der Struktur, wenn der Support mir einen Netzwerkassistenten empfiehlt, der mir dann wiederum rät mich an den Support zu wenden
-
Markus
(@xxMarkusxxx) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr auch eine Nummer wo alle VF Kunden unabhängig vom Bundesland anrufen können ??? Ich rufe nämlich immer die Kölner Nummer an wo man damals als UM Kunde „jetzt VF-West Kunde“ angerufen hat.
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de "Tobi" hat sich der Sache schon angenommen. Mir empfohlen, das auszumessen und der Bundesnetzagentur mitzuteilen. Danach hat "Tobi" die Agentur belogen und behauptet, ich wolle nur "mehr Bandbreite schnorren". Und danach dem Support einen "Nicht mehr bearbeiten" Vermerk 1/