Fällt Vodafone Deutschland aus in Solms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Solms, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solms und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Wetzlar, Grävenwiesbach, Weinbach, Weilburg, Leihgestern, Cleeberg, Heuchelheim, Solms, Herborn und Greifenstein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Solms, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solms und in der Nähe von Orten:
-
Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen
Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.
-
katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen
@AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…
-
Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D
-
Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)
-
Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen
P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎
-
katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen
Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZwiebeIfisch 🔴🔴🔴 (@ZwiebeIfisch) berichtet
@vodafone_de @1KitchenStories Leider (!!) muss ich zu Vodafone wechseln. Zu einer Firma, die mich fast in den Wahnsinn treibt. 10 unterschiedliche Mitarbeiter gesprochen. JEDER hat mir eine andere (fast immer falsche) Auskunft gegeben. Ich würde nie freiwillig dort etwas buchen. Wirklich NIE!
-
Pe Zedd (@PeZedd) berichtet
@vodafoneservice sind gerade allgemeine Störungen bekannt? Meine 500 Mbit Verbindung braucht ständig an und ist extrem langsam falls es Mal geht. Ich kann nichtmal im Internet surfen.
-
PsychoTic (@spectre46958890) berichtet
Wenn beim Match Point plötzlich der Router rot leuchtet, dann weiß der schlaue Gamer „Ich bin Kunde von @vodafone_de“. Danke für nichts
-
YourFavouritePixel (@YFPixel) berichtet
@vodafoneservice Wie ihr den wütenden Kommentaren entnehmen könnt war die Hypothese ein Umstand der so leider wirklich existent ist. Im Vorwege wurde alles besprochen (Inkl. AnschlussArt und Stockwerk beim Umzug) und die Zusage es würde alles reibungslos ablaufen 2x zugesichert vom Support
-
MooDs (@MooDs81) berichtet
@ruuuudyyyyy @vodafone_de Es geht um die Transparenz .... Nicht alles auf Corona zu schieben, Corona gibt es nicht erst 2 Monate ... in dem das Problem auftritt ... dir jeder Techniker was anderes erzählt ... Ich sollte bei meinen Kunden mal Tickets einfach so schließen ohne ne richtige Rückmeldung ...
-
Glen_CGN (@GlenCGN) berichtet
@vodafone_de Am 07.04.2021 wurde mir per SMS ein neuer Router versprochen, bis heute nix da und WIEDER KEIN UPLOAD FÜR MEINEN STREAM! Gut das ich gekündigt habe, was für ein absoluter Saftladen...und kommt mir nichtmehr mit "mimi schreib unserem Service"...der kann NIX!
-
Patrick T. (@PatrickTee09) berichtet
Lieber @vodafoneservice, ich kann mich seit mehreren Tagen nicht auf Kabel.vodafone einloggen. Angeblich Wartungsarbeiten. So lange? Was ist denn da los?
-
Scorpion (@Scorpion1693) berichtet
@vodafoneservice Von wegen behoben, es läuft immernoch nichts seit 2 Tagen nur Probleme das nervt wirklich. Es gibt Leute die aufs Internet angewiesen sind, da muss wohl der Anbieter gewechselt werden. :/
-
Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet
Ich bin zur @Telekom_hilft gewechselt, weil @vodafone_de Mist gebaut hat. Jetzt baut Telekom Mist. Kein Internet-Anbieter in Deutschland ist fähig stabiles Netz zu liefern. Lobt niemals euren Anbieter in höchsten Tönen! Supervectoring ist Geldmacherei. Scheiß Kapitalismus.
-
Nicholas Keul (@NK9000) berichtet
@vodafoneservice Viel mehr Wert als die leeren Versprechen, dass ein Ausbau ja geplant ist, wäre zum Beispiel mal eine Stellungnahme warum der für Juni angekündigte Ausbau nun (angeblich) erst im September stattfindet. Warum wird der Kunde über eine solche Verschiebung nicht benachrichtigt?!