1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wald-Michelbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wald-Michelbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 17:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wald-Michelbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Rimbach, Eberbach, Heiligkreuzsteinach, Viernheim, Bensheim, Edingen-Neckarhausen und Hirschberg an der Bergstraße.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Telefon
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg TV
GermanyRimbach Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Hey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht.

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Man schreibt alle Nötigen Daten in der PN und es wird trotzdem wieder Dumm nachgefragt WAS SOLL DER MIST ?

  • HalcytheWolf Halcyon🐺🍣🏯✍🏻 (@HalcytheWolf) berichtet

    5 Monate, 2 Techniker, zig Anrufe später, will 1&1 mir einen neuen Router schicken. Das wird auch helfen, dass sich DSL nicht 99 mal neu verbindet, oder was? Das nennt ihr exzellenten Service und Funktionsgarantie? Wenn man jeden Tag hoffen muss, dass man Internet hat? #1und1

  • 0x3mi 🖥️️📞personifizierte Arbeitszeit☎⌨️ (@0x3mi) berichtet

    @1und1service ja. gestern abend gab gegen Mitternacht einen kompletten ausfall, aber heute morgen und seit dem geht es :)

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 Und wenn man dann frustriert bei euch anruft und das Problem schildert, wird man entweder nicht ernst genommen oder es sind absolut unsympathische und unhöfliche Menschen am anderen Ende..

  • Sacknase310 dustin (@Sacknase310) berichtet

    1und1 ihr werdet euch rr nie ändern

  • EisbaerPaul Morten Paulsen (@EisbaerPaul) berichtet

    Die Telefonanlage von @1und1 setzt hier seit über einem Monat häufiger aus als sich Menschen auf Parship verlieben. Alles ausgetauscht, da Techniker Kurzschluss gefunden hatte. Probleme bestehen weiter.

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service kann es sein das ihr Netz probleme habt? Ich kann nicht telefonieren

  • ElohimTtv Elohim (@ElohimTtv) berichtet

    @1und1service ich habe seit dieser Woche jeden Tag mindesten 1x für längere Zeit kein Internet, Probleme im Raum Bremen bekannt?

  • BerndBoeckmann Bernd Böckmann (@BerndBoeckmann) berichtet

    Gerade das Gespräch zwischen meinem Vater und #1und1 mitgehört, weil statt der VDSL 50MBit nur noch 16MBit ankommen. Statt zu helfen wollte man erst mal 100MBit andrehen. Da bin ich dann eingeschritten. Jetzt hängt hängen wir seit 30 Minuten in der Warteschleife. Saftladen 😡