1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Alsbach-Hähnlein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Alsbach-Hähnlein, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsbach-Hähnlein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Alsbach-Hähnlein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/28/2021 21:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.71% Internet
  • Totaler Absturz 14.96% Totaler Absturz
  • Telefon 6.50% Telefon
  • E-mail 3.34% E-mail
  • Wi-fi 3.02% Wi-fi
  • TV 2.46% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Alsbach-Hähnlein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Worms, Rimbach, Gernsheim, Griesheim, Weiterstadt, Bensheim, Alsbach-Hähnlein und Riedstadt.

GermanyDarmstadt Internet
GermanyWorms Internet
GermanyRimbach Internet
GermanyWorms Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyWorms Internet

1&1 Deutschland in Alsbach-Hähnlein, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alsbach-Hähnlein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alsbach-Hähnlein und in der Nähe von Orten:
  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hessen

    @1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MadamePunk Madame Punk♥ (@MadamePunk) berichtet

    So langsam reicht's mir @1und1 immer wieder regelmäßig verbindungs Abbrüche seit einer Stunde jetzt und wenn man nachfragt heißt es nur "uns ist keine Störung bekannt" ja danke für nichts!

  • zeroo_gaming ZeroO_GamiNg (@zeroo_gaming) berichtet

    Ich Frage mich wie lange ich jetzt noch kein Internet haben soll seit über 3 Wochen ist 1und1 nicht in der Lage mir zu sagen warum wir kein internet haben und da ich kein Telekom Kunde bin krieg ich dort keine Auskunft nur 2 weiter Wochen kein Internet @1und1 @deutschetelekom

  • Mikeshio2 Mikeshio (@Mikeshio2) berichtet

    @1und1service Gestern ab ~ 22:30 ging es dann wieder. Jedoch jetzt wieder die gleichen Probleme wie gestern

  • pampabewohner 🇨🇦 Pampabewohner 🇩🇪 (@pampabewohner) berichtet

    Absurd instabile Internetverbindung seit geschlagenen 4 Tagen. So langsam sinkt meine Laune in Richtung Heizkeller, irgendwo da muss auch die meiner Kunden zu finden sein. @1und1 wann kann man denn im Raum Köln mit einer Behebung rechnen?

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    Vertrag unter falschen versprechen abgeschlossen, dann zwei Wochen lang keine Rückmeldung eurerseits. Jetzt wird nur noch patzig geantwortet und nicht geholfen. Ich verstehe es ja, niemand arbeitet gern im Support. Aber dann sucht euch Leute die es machen möchten. @1und1

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    @1und1service unglaublich. Ich weiß nicht wen ihr da gerade geschickt habt, aber das war unterste Schublade. Wie geht ihr bitte mit Kunden um?? Patzig und unfreundlich, während man einfach nur erzählt was das Problem ist. Das ist keine Hilfe lieber Support. "Wird bearbeitet."

  • frankwettert Frank Abel (@frankwettert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @snrmtths @1und1 @1und1service Bei mir auch. Danke für Eure Hilfe! DNSv4 bei mir 9.9.9.9 und sekundär 1.1.1.1

  • ManOfPotato ManOfPotato (@ManOfPotato) berichtet

    @1und1service Und wieder Probleme, was bestimmte Seiten angeht und mit dem Wlan. Top.

  • DerMinion Minion Dave (@DerMinion) berichtet

    @frankwettert @1und1 @1und1service Hier östlich von Berlin gleiches Problem. Spotify und Twitter sind bspw. nicht zu erreichen.

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @iris_blanche_sb @1und1 @Swzzlinho Genau das Problem habe ich auch. Via VDSL funktioniert Youtube, PlayStore, Twitch, ... nicht. Im O2 LTE Netz geht das alles.