1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Friolzheim, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 08/19/2022 00:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.68% Internet
  • Totaler Absturz 13.08% Totaler Absturz
  • Telefon 8.53% Telefon
  • TV 2.99% TV
  • E-mail 2.90% E-mail
  • Wi-fi 2.81% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Oberreichenbach, Pforzheim, Maulbronn und Calw.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

1&1 Deutschland in Friolzheim, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SindermannS Sindermann Susanne (@SindermannS) berichtet

    @1und1service Tag 11 und immer noch kein Mobilfunknetz #nie wieder 1&1# besser eine Brieftaube#

  • SindermannS Sindermann Susanne (@SindermannS) berichtet

    @1und1service Ich habe heute bereits gesendet, sh. unten, meine Rechnung etc

  • KaTomato_ KaTomato (@KaTomato_) berichtet

    Seit 3 Uhr morgens total ausfall bei @1und1 @1und1service .. Kein Internet & kein Festnetz...

  • big_mic7 BigMic7 (@big_mic7) berichtet

    @1und1service seit Dienstag komplett Ausfall meines Internetanschlusses Kundensupport merkt man an das der Mensch keine Lust auf sein Leben und seine Arbeit hat man kann sich nur gedulden Für die nächste Rechnung die von euch kommt, kann ich dann auch so antworten oder ?

  • padblog Hr. Achsooo (@padblog) berichtet

    @1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.

  • andrebauerBer Andre Bauer 🇺🇦 (@andrebauerBer) berichtet

    @1und1 Ihre Kollegin hat genau das Selbe wiederholt, wie ihre anderen Kollegen vorher. Nur die Art und Weise war etwas glattgebügelter. Kurz beim Austausch Service macht der Kunde immer Miese, je länger der Vertrag läuft, desto mehr.

  • padblog Hr. Achsooo (@padblog) berichtet

    @1und1service Kann ich machen, ändert nichts an der Tatsache des Ausfalls, sowie an der mangelnden Information wenn mal etwas schief geht. Ein Ausfall von 12h deutet darauf hin, dass der Praktikant alle Knöpfe ausprobieren durfte, dabei dann auch den power-off-button, der Rest ist Geschichte.

  • SikiJackkson SikiJackson (@SikiJackkson) berichtet

    @1und1 Zum Beispiel, Dienste wie YouTube oder WhatsApp funktionieren über WLAN, aber Twitter geht nicht, lädt nicht, muss über mobile Daten eines anderen Anbieters hier schreiben. Ich glaube, es wird einfach Zeit den Anbieter zu wechseln. Hochachtungsvoll, ein (noch) zahlender Kunde.

  • SikiJackkson SikiJackson (@SikiJackkson) berichtet

    @1und1 Großartig helfen kann man mir wahrscheinlich nicht, das hat 1und1 im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen. Um mal einige Probleme zu nennen: wieso kommen von 100Mbit/s für die ich bezahle nur 20 an? Wieso habe ich wieder mal seit gestern Abend Probleme mit einigen Diensten?

  • Redlp13 pontiffsulywan (@Redlp13) berichtet

    @LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones Ja aber dann kannst du doch nicht behaupten das ganz 1und1 das gleiche Problem hat, wenn das einfach nicht stimmt. Ruf morgen bei deinem Anbieter an und Regel das. Und jz schließ bitte Twitter