Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Diocese Hildesheim, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Diocese Hildesheim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diocese Hildesheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Diocese Hildesheim, Lower Saxony 04/26/2024 15:00

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diocese Hildesheim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde, Hohenhameln, Hildesheim, Laatzen, Harsum, Ilsede, Diekholzen, Alfeld und Algermissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySehnde Totaler Absturz
GermanyHohenhameln Internet
GermanyHildesheim E-mail
GermanyHildesheim Telefon
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Diocese Hildesheim, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Diocese Hildesheim und in der Nähe von Orten:

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Ey @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft @deutschetelekom gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Hey @Telekom_hilft gibt es iwelche Probleme im MagentaTV Bereich? Mein TV bleibt nur schwarz

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Komtesse2 Komtesse (@Komtesse2) berichtet von Heimbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...

  • ThatOneAss Mr. Ass (@ThatOneAss) berichtet

    @Telekom_hilft wäre nett, wenn ihr die Probleme bzgl. GitHub und Co. endlich auf die Reihe bekommt. Es ist zum K*tzen, dass man über einen VPN eine schnellere Verbindung bekommt, als über die direkte Verbindung. Ist ja nicht so, dass man diese Daten benötigt...

  • KelchnerKevin Kevin Kelchner (@KelchnerKevin) berichtet

    @Simonscheib @Telekom_hilft Ich hatte ein ähnliches Problem beim Download von AMD Treibern (gehostet von Akamai). Nachdem ich meinen DNS Server von 1.1.1.1 auf "Standard" zurück gestellt hatte waren die Probleme verschwunden. Der package loss auch. Ich habe FTTH und kann ganz normal von Github laden.

  • Greeniii3 Greeni3 (@Greeniii3) berichtet

    Imagine man zahlt bei @deutschetelekom ne Stange Geld und wenn der Router kaputt ist, wird dir einfach nen gebrauchter Router geschickt. :)

  • Sergej72208610 12345678 (@Sergej72208610) berichtet

    @Telekom_hilft Jo vielen Dank das mein Router von euch einfach heute mit einem knall kaputt gegangen ist

  • svenaa15 Sven (@svenaa15) berichtet

    @Telekom_hilft ja schon, das weiß ich auch das das so geht aber das problem ist das ich dann die boxen nicht mehr mit lan verbinden kann und das mesh trotzdem nicht geht. ich hab alles versucht damit aber es funktioniert einfach nicht):

  • NuggetBoyHD Justin (@NuggetBoyHD) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Das Problem hat sich schon von alleine gelöst.Trotzdem vielen dann

  • decker_lars Lars Decker (@decker_lars) berichtet

    @RSundorf @Telekom_hilft Ja, habe immer noch aktuell dieses Problem. Ich frage mich wie lange die Telekom dafür braucht, sowas zu beheben.

  • MaxJmb Max Jambor (@MaxJmb) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, nein gar nichts. Es ist die selbe Anzahl an Geräten angeschlossen wie vor knapp zwei Monaten und erst seit mehr oder weniger einer Woche taucht dieses Problem auf

  • decker_lars Lars Decker (@decker_lars) berichtet

    @RSundorf @Telekom_hilft Ja, diverse VPN gehen auch. Nervt aber etwas, vor allem im Daily Work. Hoffen wir mal das die das bald beheben.