Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sarstedt, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sarstedt, Lower Saxony 05/15/2025 05:40

Mai 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenhameln, Hannover, Sehnde, Hildesheim, Laatzen, Lehrte, Ronnenberg, Harsum und Sarstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohenhameln Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanySehnde Internet
GermanyHannover E-mail
GermanyHannover Internet
GermanyHildesheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sarstedt und in der Nähe von Orten:

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Find ich gut. Nur, eine Etage weiter über MESH haben meine Eltern immer wieder mal Probleme die Megathek zu starten :(

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    Heute leider kein Stream möglich, @Telekom_hilft hat wohl Probleme. Nach dem Debakel mit neues Kabel bis in den Hof legen und 2 Wochen gar kein Internet, können 8 Abbrüche heute nur noch an deren Ende liegen, alle Anschlüsse sind ja niegelnagelneu verlegt und geprüft. Schade 😪

  • pzumk pzumk (@pzumk) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Telefonie geht immer - es springt nur in der Wohnung in der List (30163) häufig auf E. Keine Probleme, sobald ich vor der Haustür stehe.

  • onthisplanet Physical,not social distant - Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Klasse @Telekom_hilft da freut man sich auf einen entspannten Fernsehabend und die #Entertain Box und/oder die Fernbedienung funktioniert nicht... was tun? Tauschen oder kündigen und auf #AppleTV weiterschlafen?

  • papierjunge Luca Caracciolo (@papierjunge) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Und der Höhepunkt: Als ich meinen Frust mal klar formuliert habe, legt der Hotline-Mitarbeiter einfach auf. @Telekom_hilft Was ist das für ein Service?

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • thorstensawosch Doc Histso (@thorstensawosch) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ich verzweifle grade. Heute früh konnte ich mich noch auf der MagentaTV-App anmelden und jetzt habe ich gefühlt zum 65x das Kennwort zurückgesetzt und nichts geht. Auch nicht im Web. Könnt ihr mir helfen?

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hoffe, du kannst mir dafür schnell bei einem anderen Thema helfen: Wo bekomme ich von Euch eine eSim, um meiner Mamma die #AppleWatch zu installieren. Sie hat Telekom mobil, ich nicht

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eckert_PME Frank Eckert | PME | 🇺🇦 (@Eckert_PME) berichtet

    @Telekom_hilft Das passiert jedes Mal, wenn man Berlin-Südkreuz steht. Dort gibt es so gut wie kein Netz.Das ist ja nun nicht die Einöde,sondern einer der wichtigsten Fernbahnhöfe Berlins/Deutschlands. Da sollte ich als Mobilfunkkunde etwas erwarten dürfen. Deshalb: Ja,Ihr Netz ist das Problem.

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr sucht leider irgendwelche Gründe die wo gar nicht zutreffen. Ich möchte einfach nicht mehr Kunde bei euch sein

  • clausar C. Andrée-Röhmholdt (@clausar) berichtet

    @deutschetelekom Nach 32 Minuten mit der Störungstelle weiß ich nicht, was mich mehr ärgert: mein ungelöstes Problem oder die nervige Akustik im Callcenter, derentwegen ich jetzt auch die Probleme aller anderen Anrufer kenne. Geht das 2022 nicht anders???

  • michabbb Micha(el) Bladowski 🇩🇪 🇺🇦 (@michabbb) berichtet

    @Telekom_hilft oh pardon, als telekom kunde hätte ich natürlich vondafon oder o2 schreiben sollen, mein fehler... 🤦

  • clausar C. Andrée-Röhmholdt (@clausar) berichtet

    @deutschetelekom Nach 32 Minuten mit der Störungstelle weiß ich nicht, was mich mehr ärgert: mein ungelöstes Problem oder die Akustik im Callcenter, derentwegen ich jetzt auch die Probleme anderer Kunden kenne. Geht das 2022 nicht anders???

  • impio__ duke (@impio__) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft keinen reciever mehr, nur diese kleine box die ständig hängt oder mich ständig abmeldet, sodass ich mich fast jedes mal erst anmelden muss, bebor ich tv schauen kann. vorspulen und stoppen oder stoppen und dann vorspulen, ist nicht mehr möglich. alles einfach schlechter

  • RebeliceArt 🌿Rebelice Lilith 🌿 (@RebeliceArt) berichtet

    @vodafoneservice @Rickedxo @deutschetelekom Ich bin froh bei euch zu sein. Da bekommt man wenigstens Hilfe und nicht nur Emojis.

  • kahpkahp carp (@kahpkahp) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, das ist lieb, aber ich bin sicher ihr kennt das Problem bereits. Und da ihr eure Bsa L3 Übergabe wohl nicht mehr den Kapazitäten anpassen wollt, könntet ihr vielleicht @vodafoneservice erklären, wie sie auf L2 migrieren?

  • rockstaa_88 SINNED 🌙 (@rockstaa_88) berichtet

    Großes Danke an meine Kollegen von @Telekom_hilft für die schnelle Analyse und Hilfe bei den Problemen mit meinem Anschluss. Super Support, macht weiter so 👏 #telekomwall

  • HRFortmann Harald R. Fortmann (@HRFortmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist ja nett, dass ihr mir immer Angebote schickt. Aber es wäre toll, wenn man Themen wählen könnte. Denn auch nach der 100. Mail interessieren mich keine Sport-TV-Pakete, liebes @Telekom_hilft Team.