Fällt Deutsche Telekom aus in Hemmingen, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Hemmingen, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hemmingen, Lower Saxony

Februar 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (54.04%)
  • Telefon (15.48%)
  • Totaler Absturz (14.70%)
  • TV (6.82%)
  • E-mail (6.43%)
  • Wi-fi (2.53%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony

Deutsche Telekom in Hemmingen, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmingen, Lower Saxony und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SaschaM76 SaschaM76 ¯\_(ツ)_/¯ (@SaschaM76) berichtet

    @TouchBenny Da @Telekom_hilft @telekomerleben immer noch nicht E-SIMs für Ihre Prepaidtarife anbieten, nein. So nutze ich nur 1 physische SIM im iPhone. Eine Arbeitskollegin nutzt aber die Dual-SIM Funktion bei ihrem XS ohne jegliche Probleme, gerade gefragt. Ihr Mann übrigens auch.

  • Alterskompetenz Alterskompetenz (@Alterskompetenz) berichtet

    @Telekom_hilft Man kann an eurem Service verzweifeln. Mo Störung gemeldet. Angeblich Leitung ok. Gerät austauschen. Bis Do keine Lieferung erfolgt. Anruf! Jetzt Gerätelieferung per SMS bestätigt. Sa Lieferung erfolgt, aber falsches Gerät.

  • springfeld Springinsfeld 🚲 (@springfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Eure Geschäftskunden-Störungsstelle scheint unser Problem am Anlagenanschluss zu teilen: Abgehackte und binnen kürzester Zeit beendete Gespräche.

  • kingzleeyz Leandro (@kingzleeyz) berichtet

    @RusherBande @vodafone_de Wechsel zu @Telekom_hilft seitdem ich da bin hab ich keine Probleme mehr

  • Avenius Avenius  (@Avenius) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell 76131 (aktuelle Position). Sieht aber wohl eher echt nach einem Problem Richtung CDN Network aus (akamai macht das glaub für iTunes, wenn mich nicht alles täuscht).

  • CentrixDE Timo (@CentrixDE) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Support! :)

  • ahsamuel Samuel Orsenne 🗣 (@ahsamuel) berichtet

    @F0O0 @Telekom_hilft Nope, am liebsten hätte ich einen einsehbaren Log auf dem iPhone. Dort wäre vermutlich zu lesen, ob das IPv4 bereits netzseitig kaputt ist, oder erst auf dem iPhone das Tethering nicht läuft (aka DHCP Server platt)

  • ahsamuel Samuel Orsenne 🗣 (@ahsamuel) berichtet

    @Telekom_hilft Danke Peter, drei Tage später ist der Fehler bei mir auch weg. Ansonsten bist du vermutlich nicht in der gleichen Funkzelle wie ich - der Fehler könnte an so vielen Stellen sein.

  • CentrixDE Timo (@CentrixDE) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe heute jetzt schon den 9. Internet Ausfall aufgrund einer Zeitüberschreitung der PPP Aushandlung...

  • umrath mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet

    @igembb @deutschetelekom @EON_de @vzbv @Marktwaechter @bnetza @vzbz Das Problem ist nicht E.ON oder die Telekom. Das Problem ist, dass Hubject keine selektive Auswahl ermöglicht.