Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zwingenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwingenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwingenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zwingenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/20/2025 10:20

November 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwingenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürth, Griesheim, Darmstadt, Heppenheim an der Bergstrasse, Lampertheim, Pfungstadt, Riedstadt, Dieburg, Bensheim, Biblis, Worms, Bobenheim-Roxheim, Mörlenbach, Oppenheim und Ober-Ramstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFürth Totaler Absturz
GermanyGriesheim TV
GermanyFürth Internet
GermanyDarmstadt E-mail
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet
GermanyLampertheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zwingenberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwingenberg und in der Nähe von Orten:

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • theincredib13 Max Mustermann (@theincredib13) berichtet

    Bestanden! Und hat gar nicht weh getan. Schnell und unkompliziert. Und das noch nach 22 Uhr. Top Service @Telekom_hilft

  • DBBDerBen Ben Silverhand (@DBBDerBen) berichtet

    Bald @Telekom_hilft Kunde.Dan kann man auch wieder den Stream starten.Drückt die Daumen das der Anschluss schnell da ist weil aktuell muss ich so abgeschottet Leben Lul.

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Nachricht, es handelt sich hierbei allerdings schon um den zweiten Vertrag, der nichts als Ärger bereitet. Den Glauben an den Telekom Service habe ich völlig verloren. Wir beim ersten Vertrag, trotz anderer Probleme, keinen Rückruf. Das gibt es anderswo billiger...

  • StSgumin StefanS (@StSgumin) berichtet

    @NelkeAlias @deutschetelekom Und dabei bist du bisher gar kein Kunde bei denen 😱

  • grinface Tobias (@grinface) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Ein weiterer Tag in der Warteschleife hat mein Problem gelöst. Eine der nettesten und kompetentesten Kolleginnen. War ein kleines Highlight des Tages heute :-)

  • smotschi captain_of_moonshots (@smotschi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom, ich wollte euch nur weitergeben, dass sich ein Callcenter mit der Rufnummer 08005559003 mit betrügerischer Absicht als Telekom GK Service ausgibt. Eure Hotline findet aber nicht das passende Formular um das aufzunehmen.

  • LanoChaos Lano Chaos (@LanoChaos) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft @Telekom_zockt @deutschetelekom muss ich ernsthaft zur Konkurrenz wechseln, damit ich #ApexLegends vernünftig spielen kann? Kontinuierlich Paket Losses... Nur die Kollegen bei der Konkurrenz kennen dieses Problem nicht.

  • isisirisi isi (@isisirisi) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Könnt Ihr mir vielleicht bei einem Problem bezüglich Zuordnung vom Konto behilflich sein? Hab euch dazu eine DM geschickt.

  • matze666 matze (@matze666) berichtet

    @jskeletti @Telekom_hilft Klar läuft nicht immer alles rund, aber auch schon die letzte Störung war innerhalb von ner Stunde behoben. Man kommt, ganz im Gegensatz zu früher, sehr schnell am 1st Level Support vorbei und landet bei Menschen die (schnell) helfen können.

  • MarkodoniaFT Marko (@MarkodoniaFT) berichtet

    @Telekom_hilft @phillysflyers 2 Tage zum Antworten gebraucht, so langsam ist euer Internet