Fällt Deutsche Telekom aus in Zetel, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zetel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zetel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zetel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven, Jever, Varel und Schortens.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zetel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zetel und in der Nähe von Orten:
-
Simon Zielezinski
(@djflakez) berichtet
von
Sande, Lower Saxony
Neues iPhone 11 Pro kostet in der VVL bei der @deutschetelekom 550€. Meh. 😫 Ich werd noch arm. 🤔
-
Simon Zielezinski
(@djflakez) berichtet
von
Wilhelmshaven, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hi. Ich nutze MagentaTV bei unanhä. Internetprov. und habe 2 TV Sticks und 1 SmartTV. Seit der Inbetriebnahme von Stick 2 muss ich mich ständig bei einem der beiden wieder anmelden. Ist dss ein Bug? Es läufen selten beide Geräte gleichzeitig.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Teo
(@realestACGN) berichtet
@Telekom_hilft @CashBandeu Er hat euren Service erschreckend genau beschrieben
-
Volker
(@vmexell) berichtet
Seit langem funktionieren etliche Kindervideos in der @ARDde Mediathek nicht in der Mediathek-App auf dem @Telekom_hilft Media Receiver. Das Problem ist bekannt, es passiert... nichts. Muss ich ein anderes Gerät kaufen, damit mein Kind die Sendung mit dem Elefanten gucken kann?
-
NumeroFox_ 🪶
(@NumeroFox_) berichtet
@TobiasDirking @Telekom_hilft Ich war auch guten Telekom Support gewöhnt, wird aber immer schlechter leider. Genauso wie das Telekom Netz... Bei uns in der Region zumindest.
-
thewanderingwhiz
(@Leenashree3) berichtet
@deutschetelekom @prashantv_focus Wir möchten den Vertrag kündigen, da es 15 Tage her ist und wir das Internet aufgrund technischer Probleme nicht nutzen können, was nicht mein Problem ist. Wir mussten unseren Vodafone-Vertrag unnötig kündigen. Ich kann mit schlechtem Service von Telekom nicht weitermachen.
-
Stardenver
(@Stardenver_) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Nachdem der Techniker eine Störung behoben hat, haben wir einen SERVICE- / MONTAGENACHWEIS erhalten. Dort steht bei Unterschrift: Endkunde verweigert Unterschrift. Wir haben aber nie irgendetwas unterschreiben sollen. Der Techniker hat alles telef. gemacht.
-
Luetjenburg
(@Luetjenburg) berichtet
Hallo, @Telekom_hilft ich benötige Hilfe bei einer Störung.
-
Björn
(@SG_Kundran) berichtet
@Telekom_hilft Ich hoffe einfach mal, dass ich euch nicht brauchen werde 😜 Euer Online Support hat heute übrigens extrem schnell auf meine Frage geantwortet die ich noch hatte
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
thewanderingwhiz
(@Leenashree3) berichtet
@deutschetelekom 1.Ich selbst Chigulla Leenashree. Ich habe mich vor fast 2 Wochen bei Telekoms Internet- und WiFi-Service angemeldet. Ich wollte es gleich nach 3 Tagen stornieren, als wir einen anderen WiFi-Service bekamen. Mein WiFi ist bis jetzt noch nicht einmal eingerichtet
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt