Fällt Deutsche Telekom aus in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zarrentin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwanheide, Boizenburg, Mölln und Hagenow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
#Antifa-Flo🇪🇺🏳️🌈
(@2beFlo) berichtet
@Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft-Team. Ich habe gerade von DHL eine Paket-Ankündigung für eine Sendung von euch erhalten. Ich denke, dass wird das neue Handy sein. Vielen dank für den großartigen Support hier. Alleine das hat mir bestätigt, dass die Vertragsverlängerung richtig war. Danke!
-
Till Hanke
(@tillvonule) berichtet
@csch42 @kaibiermann @deutschetelekom Ich habe eher das Problem dass ich nicht bezahlen darf was ich brauche ;) mitten im Zentrum der Stadt nur 50mbit VDSL ist halt einfach nicht genug... Aber das bekomme ich dann wenigstens nach Vertrag (also 20/5 weil das ja das Minimum ist :D)
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
@Telekom_hilft Wenn ich noch 14 Monate für den anderen Anschluss zahlen muss ist das halt ein Problem.
-
Bleed
(@Bleed85) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen ein wenig Probleme mit dem Internet, die FRITZ!Box 7590 hat sich immer neu verbunden mit weniger Bandbreite. Ich habe gerade den Router 20 Minuten vom Strom genommen aber verbindet weiterhin nicht mit meiner 50.000er Leitung
-
Xste
(@s_xst) berichtet
@TheYoonz @vodafone_de @deutschetelekom Verständlich ich auch. Service und Qualität leider sehr schlecht
-
Waspolon
(@D3SDON3) berichtet
@Telekom_hilft Mittlerweile geht wieder alles. Ich bin bei einem regionalen Anbieter namens RFT aber das Problem kam Vodafone seitens. Die gesamte Region war betroffen.
-
Polygamia.de
(@Polygamia_de) berichtet
@Coyote_22 @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich will mich nicht als Experte aufschwingen, aber da ich auch ähnliche Probleme in Stuttgart West habe: Mehrfachverkabelung ausgeschlossen, neue Dose, neuer Port, neue Ader? Innenverkabelung in Ordnung? Leider kommt es sehr auf die Techniker an, ob sie Ahnung und Bock haben. (A)
-
Rainer Dederichs🔧🇩🇪🇪🇺
(@RainerDederichs) berichtet
@KarstenSchrder @vodafoneservice @deutschetelekom Ja das stimmt. Aber es könnte heute auch so sein. Denn heutige VOIP ist im Prinzip nichts anderes. Ich mache da fast täglich Erfahrung. Und bist du dann jemanden erreichst um dein Problem zu schildern....Ich versuche jetzt einen anderen Cloudbasierten Anbieter, mal schauen
-
h0nd
(@ichmaghundis) berichtet
@Telekom_hilft mensch mist hättet ihr mich doch ein bisschen eher gefragt ich bin jetzt wieder für zwei jahre gefangen in einem ihrer knebelverträge sie haben mich um ihren finger gewickelt
-
Lennart. 🐣
(@Lolnarr) berichtet
@Hahalangeweile @Telekom_hilft @1und1service Vertragsverlängerung??? wtf. Bei mir hab ich zum Glück nur die Kündigungsfrist des Monats dadurch verpasst. Hab ich mich auch schon ausführlich drüber aufgeregt, aber weder Altanbieter noch die Telekom konnten (wollten) eine bessere Lösung finden.