Fällt Deutsche Telekom aus in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zarrentin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln, Boizenburg, Hagenow und Gadebusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@Telekom_hilft brauche mal Hilfe von euch. PN ist raus,danke
-
pepe
(@josephs96939031) berichtet
@FabianLaasch @PhilipPlickert @deutschetelekom Ich finde das Scheiße und ich sag es als nicht Muttersprachler. Die Sprachen haben einen Zweck und zwar die Kommunikation zu ermöglichen. Sprachen sind kein Kostüme oder Attribute die du nach deinen persönlichen Wünschen ändern kannst.
-
Sebastian Lammermann
(@Seb1982) berichtet
@vodafoneservice Aber mal ehrlich, da ist doch Mist! Bei @Telekom_hilft gibt es zum Beispiel ein Support-Team nur für AVM-Produkte (also FritzBox & Co.).
-
Matschepampe
(@schmoetke) berichtet
@Telekom_hilft Hi, es gab wohl ein Problem beim Versand. Die Kollegen im Shop konnten mir heute aber helfen und alles klappt wieder. Danke!
-
DerFo
(@DerFo12) berichtet
danke @deutschetelekom dass ihr mir den overwatch 2 release versaut. nie wieder.
-
Versd
(@VersdGG) berichtet
@xDerGoldjunge @Telekom_hilft @deutschetelekom probleme beim TV? Bei mir auch alles laut system okay, kann kein sky und die privaten sender schauen
-
Michael Kaltental
(@MKaltental) berichtet
@Telekom_hilft Was ist denn los? Seit Samstag früh funktionieren weder die ARDMediathek, noch das ZDF und auch nicht 3sat. Alles andere ist normal. Neuinstallation bringt keine Verbesserung. Das gab es noch nie! Gerät: Tablet Samsung A7 (2020). Besserung.
-
xDerGuteFahrer
(@xDerGoldjunge) berichtet
@VersdGG @Telekom_hilft @deutschetelekom 5 Sekunden geht‘s, danach Standbild. Service lässt mich 3 Stunden Kabel ein- und ausstecken. Aber alles geht außer die Magenta Box.
-
Xyyr
(@ItsXyyr) berichtet
@SmashLunatic @vodafoneservice Hatte vor Jahren aehnliches Problem, wo zu einer bestimmten Zeit alle Werbungen einer Mall aktualisiert wurden und da mit auf der Leitung war. @deutschetelekom hat dies innerhalb weniger Tage behoben und mich einfach auf andere Leitung gepackt. kA wieso Vodafone Monate braucht 😢
-
Nebenkostenabrechnung 👻
(@hausa__e) berichtet
@deutschetelekom @iSalome_chan Warum Leute 2 jahre in Verträge zwingen die man dann nie wieder sieht anstatt vlcht mal Kompromisse eingehen und dardurch langfristige kunden zu gewinnen