Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania 03/07/2021 13:50

März 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.30% Internet
  • Totaler Absturz 15.05% Totaler Absturz
  • Telefon 11.89% Telefon
  • TV 5.36% TV
  • E-mail 5.09% E-mail
  • Wi-fi 2.30% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln, Ratzeburg und Gadebusch.

GermanyMölln TV
GermanyRatzeburg Telefon
GermanyGadebusch TV
GermanyZiethen Telefon
GermanyGadebusch Telefon
GermanyWittendörp Telefon

Deutsche Telekom in Zarrentin, Mecklenburg-Western Pomerania Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • svijee Sujeevan Vijayakumaran (@svijee) berichtet

    Wenn man der @Telekom_hilft viel Geld in den Rachen wirft, kriegt man nicht nur langsame Leitungen sondern bei Ausfällen auch langsame Fehlerbehebungen! Irgendwas am Netz hier kaputt; soll bis morgen 14 Uhr (!) gefixt sein. Internet braucht keiner, alles nicht so dringend...

  • Fxsching Fasching (@Fxsching) berichtet

    @Telekom_hilft Ja bin ich, hab schon seit 3Wochen starke internet probleme die nicht weg gehn. Und nein hab noch nichts unternommen

  • Fripi Nils 中山 (@Fripi) berichtet

    @MartinMeurer @vodafone_de Alle netze in DE sind scheiße. Auch das von @deutschetelekom ist nicht gut - wenn man es mit entwickelten Ländern vergleicht. Das man im Zug und auf der Autobahn kein konsistentes Gespräch führen kann ist peinlich.

  • skepteis Daniel Probst (@skepteis) berichtet

    @Anuril @realpxl @deutschetelekom ... zudem ist es ja auch noch ein Glück, dass wir hier europäische Daten haben wo die der Schweiz auch dabei ist... Warum dem oft nicht so ist, passt ja auch zum Thema ;-)

  • IWinter220 ImWinter220 (@IWinter220) berichtet

    @deutschetelekom Wie zur Hölle kann es sein, dass man viel Geld bezahlt und dann jede Woche zwei Mal das Internet ausfällt bei eurem Saftladen und dann ist der Support ja immer so Hilfreich und Startet den Router neu kann man ja nicht selbst machen.

  • skepteis Daniel Probst (@skepteis) berichtet

    @Anuril @realpxl @deutschetelekom Also ich hab noch nie wo gewohnt wo ich Glasfaser gehabt hätte... :-)

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @Telekom_hilft Nein kein Powerline im Haushalt. Konnte das Problem lösen. Es war ein Router Neustart notwendig. Aber kommende Woche kommt ein neuer Switch und dann hängt die Box am LAN. Denn die vorgegebenen WLAN Kanäle sind Stets überlastet und führen zu einem schwachen WLAN in der Wohnung.

  • SiteVs19 SiTeVs 🇩🇿🇩🇿 (@SiteVs19) berichtet

    @DabZ_G @deutschetelekom Bro wieso softaim so cringe hoffe du kannst nie wieder an irgend einem Event teilnehmen einfach traurig ihr hurensöhne macht das Game kaputt

  • AM4GE Michel (@AM4GE) berichtet

    In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom

  • Storkii_ Lukas (@Storkii_) berichtet

    @Telekom_hilft Gedrosselt ist in dem Fall auch von mir blöd ausgedrückt. Ja, leider synchronisiert die Fritzbox seit einigen Tagen nur noch mit verminderter Bandbreite. Die letzten Jahre war das aber kein Problem. Eine Störung hab ich noch nicht gemeldet, da das System kein Störung erkennt